• bitte Juri tu uns einen Gefallen und bleib einfach auf der Auswechselbank sitzen...täusche von mir aus einen Husten vor oder eine Zerrung...aber DICH will ich nicht mehr sehen!

    *hoff*

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von kleinerUdo

    juri-schlecht, hat der überhaupt mitgespielt?

    hast du vom spiel überhaupt was gesehen oder labberst du nur den scheiß anderer leute nach?

    bei so einem kommentar, wohl zweiteres... aber hauptsache mal an "lustigen satz" gesagt...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • haha jetz reitet mal net wieder auf dem rum.

    Ich red jetz (wohlgemerkt) nur über die ersten 45 Minuten. Das was der Judt da gespielt hat war durchaus ansehnlich. Das der Judt nichmehr zum Christiano Ronaldo wird muss jedem klar sein. Er ist nunmal ein Defensiver und ich finde bis jetzt hat seine leistung gepasst

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • naja geht so, nach vorn fast nur fehlpässe.
    versteh net was an ihm besser als an perchthold sein soll, der ja immerhin mehr erfahrung und folglich auch mehr talent im offensiven bereich haben dürfte.

  • JO vor allem irgendwie auch schnell :shock:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Er ist einfach kein Rechtsaußen. Wie Oe dieser Meinung sein kann, versteh ich nicht.
    Würde viel lieber Diekmeier offensiv sehen, da der auch mal ein Tempodribbling hinlegen kann oder mal eine brauchbare Flanke bringt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • ihr solltet vielleicht mal ein bißchen objektiver werden und genauer hingucken. er hat in der ersten halbzeit wirklich stark gespielt. kaum fehlpässe im spielaufbau und nach hinten die starke freiburger seite mit butscher zugemacht.

    was gibts da eigentlich noch zu meckern?

    und vor allem, der junge ist auch erst 22 jahre.

    also mal ein wenig gerechter urteilen.

  • Ich muss ja zugeben dass ich kein besonderer Fan von Juri bin und deshalb vielleicht manchmal etwas zu kritisch bin. Immerhin ist mir gestern in der Anfangsphase aufgefallen dass ich nicht immer nen Wutanfall bekommen musste wenn er in der Nähe des Balls zu finden war.... um gerecht zu sein ringe ich mich dazu durch zuzugeben dass das diesmal keine Grotten-Leistung war wie ich sie (dem Gesetz der Serie zur Folge zurecht) erwartet hatte.

    Aber in Hälfte zwei gings auch schon wieder los mit dem einen oder anderen dummen Ballverlust und vor allem zwei, in relativer Unbedrängtheit gespielten !!!, Fehlpässen die zwei gute Situationen im Keim erstickt haben - und sind wir mal ehrlich - so viele gute Situationen hatten wir dann auch nicht mehr.

  • Zitat von Platzwart02


    :lol: So habe ich das jetzt nicht gemeint.

    Der Judt soll heute den Ball ins Freiburger Tor hämmern.
    Aber ich wäre schon zufrieden wenn er seine Angst mit dem Ball nach vorne zu laufen verliert.

    Tja als Clubberer lernt man Bescheidenheit. :ugly:


    Gekämpft hat er ja, aber nach vorne spielen wird in diesem Leben wohl nix mehr.

    Bin entsetzt

  • Das war anscheinend auch nicht so vorgesehen. Er setzt immer Diekmeier ein, damit der nach vorne stößt und sichert dann für ihn ab. Daher kann man ihm das wirklich nicht zum Vorwurf machen.

  • Er darf als RM aber auch mal bis zur Grundlinie durchlaufen und einen Ball nach innen passen. Jedesmal den Diekmeier aus der Abwehr nach vorne rennen lassen und dann wieder zurück ist ja auch nicht das Wahre.

    Ist es fehlendes Selbstvertrauen bei Judt?

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Er darf als RM aber auch mal bis zur Grundlinie durchlaufen und einen Ball nach innen passen. Jedesmal den Diekmeier aus der Abwehr nach vorne rennen lassen und dann wieder zurück ist ja auch nicht das Wahre.

    Ist es fehlendes Selbstvertrauen bei Judt?


    Wie ich schon schrieb. Taktisch nicht vorgesehen

  • Zitat von AHefe

    Aber in Hälfte zwei gings auch schon wieder los mit dem einen oder anderen dummen Ballverlust und vor allem zwei, in relativer Unbedrängtheit gespielten !!!, Fehlpässen die zwei gute Situationen im Keim erstickt haben - und sind wir mal ehrlich - so viele gute Situationen hatten wir dann auch nicht mehr.

    Ich glaub das war sogar auch in Hälfte eins schon das eine oder andere Mal zu sehen.
    Ich erinner mich jedenfalls an eine Situation, Glubb in der Vorwärtsbewegung, und Judt müsste eigentlich nur den Ball ne Weile mitnehmen, während in der Mitte Mintal und Co laufen .. aber er entscheidet sich für einen (unbedrängten) "Pass" und spielt in den Rücken von Mintal ... der Gesichtsausdruck vom Marek sprach auch Bände.. :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • egal ob er gestern einmal ein wenig ansehnlich gespielt hat, ist er sicher
    einer :grinning_face:
    der schwächsten spieler der letzten wochen. sein defensivspiel ist
    erträglich aber wenn man ihm beim offensivspiel zuschaut ist das einfach
    nur erbärmlich. so eine angst an die grundlinie zu gehen und so ein
    schlechtes passspiel gibt es fast nicht mehr in der liga.
    Mein tipp für oe:
    lieber nur zu 10 anstatt mit judt, diekmeier macht das bisschen mit was er
    da fabriziert :grinning_face:


  • Als ich das so durchgelesen hab, dachte ich erst, ich befinde mich im Pinola Thread.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”