• Ich habe grundsätzlich nichts gegen den Mann, auch er hat sicher seine Qualitäten und Oenning wird schon wissen warum er immer wieder spielt. Was mir missfällt ist die für einen Mittelfeldspieler-Möchtegernaufsteiger ziemlich schwache Quote. Null Tore, Null Assists -> da darf es schon ein wenig mehr sein. Ein Bieler, Maroh, Reinartz oder Diekmeier habe weniger Spiele, sind ebenfalls defensiv ausgerichtet und haben mehr Scorer-Punkte.

  • konnte selbst gestern in der kurzen zeit 3mal herrlich beweisen, dass er
    absolut nicht fussballspielen kann. in jedem ambitionierten erstligateam
    (ziel: nichtabstieg) darf ein spieler seines "formats" (eigentlich nicht vorhanden)
    keinen platz im kader haben. zum ball-russen und tribünenhocker könnts langen.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von EwigFCN

    Ahh, ein "Ball-Russe" :lol:

    Naja, wie gesagt... er kann einfach ned fußballspielen, sonst habe ich nix gegen denn :wink:

    richtig. leider ist fussballspielen sein (gutbezahlter) job. und wenn wir uns
    das als fans bzw. zahlende zuschauer antun müssen, was juri-schlecht ab-
    liefert, dann langt "er kann ned fussballspielen" eben aus, um ihn nicht
    mehr im team sehen zu wollen. völlig egal, ob er privat ein netter kerl ist
    oder nicht.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Witzig fand ich gestern im Stadion kurz vor Schluß als Judt den Ball 18 Meter vor dem gegnerischen Strafraum hatte, wie das ganze Stadion "Schiess!" gerufen hat und Judt sich dann ein Herz fasste und es auch versuchte (Ball ging übers Tor).
    Da hat man richtig gesehen, daß Judt eine gehörige Portion Selbstvertrauen fehlt.

    War aber irgendwie lustig wie das Stadion rief "Schiiiieeesss!". :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Witzig fand ich gestern im Stadion kurz vor Schluß als Judt den Ball 18 Meter vor dem gegnerischen Strafraum hatte, wie das ganze Stadion "Schiess!" gerufen hat und Judt sich dann ein Herz fasste und es auch versuchte (Ball ging übers Tor).
    Da hat man richtig gesehen, daß Judt eine gehörige Portion Selbstvertrauen fehlt.

    War aber irgendwie lustig wie das Stadion rief "Schiiiieeesss!". :lol:

    genau so wars. juri, ein profi auf zuruf. wie arm. leider hat ihm nicht nur
    das von dir beschriebene selbstvertrauen gefehlt, sondern auch ne noch
    größere portion zielwasser. oder denkt er, er sei football-profi ?!

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Die Print-AZ lobt ihn heute als flexiblen Allrounder und "ultimative Allzweckwaffe" ....


    Na dann ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Als er kam, pfiff der Schiri das Spiel ab ....

    Ich hab mich gefragt was des gebracht hat, ihn noch einzuwechseln :gruebel:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von ClubChris

    Sowas wurde auch immer über Kristiansen geschrieben, der von Position zu Position verschoben wurde und nirgends gute Leistung gebracht hat. :lol:


    ich bin zwar auch kein fan von solche "allroundern", die alles ein bißchen können, aber nix davon wirklich gut....aber sowas braucht man halt im verein, wenn man nicht jede position doppelt und gleichwertig besetzen kann.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ich bin zwar auch kein fan von solche "allroundern", die alles ein bißchen können, aber nix davon wirklich gut....aber sowas braucht man halt im verein, wenn man nicht jede position doppelt und gleichwertig besetzen kann.

    Als Durchschnittsmannschaft in jedem Fall ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich weiß nicht was Oe an ihm gefressen hat... Aber was soll's, heute isser im allgemeinen Freudentaumel nciht negativ aufgefallen :lol::lol:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Ich weiß nicht was Oe an ihm gefressen hat... Aber was soll's, heute isser im allgemeinen Freudentaumel nciht negativ aufgefallen :lol::lol:

    MfG
    Die Doris

    mir ist er sogar recht positiv aufgefallen - wo er da den türken von dener in der IV kurz vor schluss zur weisglut trieben hat. meine herrn, hat der bös guckt. wie war die ganze gschichte eigentlich - hab ich net wirklich gecheckt, was in der situation abgegangen ist. der juri fands glaub ich aber eher belustigend.

  • Naja, der Schiri hat ihn halt ein wenig durch die Gegend geschoben...
    Aber vorher warn schon ein paar komische Aktionen dabei, naja wie geschrieben: im allgemeinen Freudentaumel untergegangen :grinning_face:

  • Zitat von Franken Bomber

    Fussballgott

    Einspruch!! :roll:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!