• Ich möchte hier mal eine Lanze für Juri Judt brechen.....

    Sicherlich ist er im Spiel nach vorne limitiert, jedoch wird häufig übersehen wie gut er nach hinten arbeitet. Er ist im Defensivbereich zäh, hartnäckig und schwer auszuspielen. Dazu kommt noch eine sehr gute Laufbereitschaft und Laufstärke. Vielleicht sieht es Önning ja ähnlich und schätzt ihn eben gerade wegen dieser Tugenden.....
    Gruß
    Hamburtger Clubfan

  • Klar, nach hinten ist Judt sicherlich ne Bombe. Im Spiel nach vorne muss man auch sagen, dass Judt aufgrund seiner vielfältigen Einsatzmöglichkeiten sich auch ständig auf neue Situationen einstellen muss...

    Also so schlecht wie manche ihn hier reden is er sicherlich net... bin froh, dass er als Ersatzspieler da is... grad solche, die net aufmucken, wenn se net jedes Spiel durchspielen brauchst halt.

    Prost!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich möchte hier mal eine Lanze für Juri Judt brechen.....

    Sicherlich ist er im Spiel nach vorne limitiert, jedoch wird häufig übersehen wie gut er nach hinten arbeitet. Er ist im Defensivbereich zäh, hartnäckig und schwer auszuspielen. Dazu kommt noch eine sehr gute Laufbereitschaft und Laufstärke. Vielleicht sieht es Önning ja ähnlich und schätzt ihn eben gerade wegen dieser Tugenden.....


    So isses. Und man kann froh sein jemand mit solchen defensiven Qualitäten im Kader zu haben.

  • Bei aller Liebe,da muss ich euch leider widersprechen! In Frankfurt z.B. war er sogar gegen 3.Liga Spieler wie Mikolajcak und Barletta überfordert,nach vorne kam wie immer null....Bei ihm reicht es für ein mittelmäßiges zweitligateam,aber nicht für die Buli und sollte er als DD-Ersatz eingeplant sein: GUTE NACHT!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Binoola,

    ich halte Juri Judt bei Weitem für keine Stammkraft, jedoch für viel besser als er hier gemacht wird. Seine zweifelos vorhandenen Stärken werden hier bei Vielen einfach nicht erkannt oder übersehen.-
    Ihn jetzt, wie von Dir getan, an einer schwachen Szene im Frankfurt-Spiel festzumachen, ist unfair.
    Es wäre das Gleiche, wenn ich schreiben würde, Marek Mintal ist ein Blinder und als Beispiel dafür das Duisburg-Spiel mit seinem katastrophalen Fehlpass nehme.. :grinning_face:

    Gruß

  • Hoffentlich nie wieder! Das ist purer Antifussball...und einfach schlecht, schlecht, schlecht! Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, wann zuletzt ein dermaßen schwacher Fußballer so viele Einsätze beim Club bekommen hat! Aber Pascal Bieler darf zu Hause bleiben... :mad:

  • stark auch: er kommt rein und lässt ich als vollkommen frischer mann von spycher oder russ überlaufen...nene juri

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    stark auch: er kommt rein und lässt ich als vollkommen frischer mann von spycher oder russ überlaufen...nene juri

    Echt? Das hab ich bei noch keinem anderen Clubspieler gesehen :ironie:
    Lag vielleicht daran dass in der Vorwärtsbewegung war und der Gegenspieler im vollen Lauf. Hab ich bei Diekmeier auch schon gesehen diesem Antifussballer :ironie:

  • wie erwartet sorgte er sofort nach der Einwechslung für unruhe ... am eigenen Sechzehner!

    Nicht Bundesligatauglich!

    Wenn das die Alternative für die linke Abwehrseite ist dann gute Nacht!

  • Zitat von herman

    Echt? Das hab ich bei noch keinem anderen Clubspieler gesehen :ironie:
    Lag vielleicht daran dass in der Vorwärtsbewegung war und der Gegenspieler im vollen Lauf. Hab ich bei Diekmeier auch schon gesehen diesem Antifussballer :ironie:

    Er war nicht in der Vorwärtsbewegung, sondern ist völlig übermotiviert in seinen Gegenspieler reingegrätscht - hat nur dummerweise weder diesen noch den Ball getroffen und plötzlich rauschen zwei Frankfurter frei auf unseren Strafraum zu...zum Glück kamen dann noch Maroh und Mnari...

    Und noch was: es geht nicht um eine einzelne Szene, sondern darum, dass Judt im Clubdress einfach noch KEINE überzeugende (im Sinne von überdurchschnittliche!) Leistung gebracht hat. Um mal nicht meine Maßstäbe, sondern die des Kickers heranzuziehen: in 14 benoteten Spielen gab es 3x die Note 3, 2x die Note 3,5, 3x die Note 4, 3x die Note 4,5 und 3x die Note 5 - macht im Schnitt 4,04. Dazu kein geschossenes Tor, keine Torvorbereitung, keine schwerwiegende Verletzung - nichts, was ihn entlasten würde! Er bringt für das Offensivspiel nichts, was er versucht misslingt und in der Defensivbewegung gibt er auch kein sicheres Bild ab. Er hat schlicht und einfach nicht die Qualität, um in diesen Kader zu gehören...seine angebliche vielseitige Verwendbarkeit bringt uns auch nichts, wenn er überall schlecht spielt.

    Da versucht unser Trainer in der Vorbereitung den Linksaußen Mike Frantz zum Rechtsverteidiger umzuschulen, aber wenn ein Linksverteidiger gebraucht wird, dann kommt weder der gerlernte LV Bieler zum Einsatz, noch der Linksfuß Frantz - wenigstens einer der Beiden hätte statt Judt auf die Bank gehört!

  • Zitat von FCNMax

    Er war nicht in der Vorwärtsbewegung, sondern ist völlig übermotiviert in seinen Gegenspieler reingegrätscht - hat nur dummerweise weder diesen noch den Ball getroffen und plötzlich rauschen zwei Frankfurter frei auf unseren Strafraum zu...zum Glück kamen dann noch Maroh und Mnari...

    Und noch was: es geht nicht um eine einzelne Szene, sondern darum, dass Judt im Clubdress einfach noch KEINE überzeugende (im Sinne von überdurchschnittliche!) Leistung gebracht hat. Um mal nicht meine Maßstäbe, sondern die des Kickers heranzuziehen: in 14 benoteten Spielen gab es 3x die Note 3, 2x die Note 3,5, 3x die Note 4, 3x die Note 4,5 und 3x die Note 5 - macht im Schnitt 4,04. Dazu kein geschossenes Tor, keine Torvorbereitung, keine schwerwiegende Verletzung - nichts, was ihn entlasten würde! Er bringt für das Offensivspiel nichts, was er versucht misslingt und in der Defensivbewegung gibt er auch kein sicheres Bild ab. Er hat schlicht und einfach nicht die Qualität, um in diesen Kader zu gehören...seine angebliche vielseitige Verwendbarkeit bringt uns auch nichts, wenn er überall schlecht spielt.

    Da versucht unser Trainer in der Vorbereitung den Linksaußen Mike Frantz zum Rechtsverteidiger umzuschulen, aber wenn ein Linksverteidiger gebraucht wird, dann kommt weder der gerlernte LV Bieler zum Einsatz, noch der Linksfuß Frantz - wenigstens einer der Beiden hätte statt Judt auf die Bank gehört!

    Ich sehs wie unser Trainer Oenning- der Judt ist ein guter Verteidiger und er wollte mit ihm auf Ergebnis halten spielen.
    Was ja auch gelang. Noch Fragen? Dann Oenning kontaktieren der kennt ihn wohl besser als du!
    ( wen interessieren denn Kickers-Noten)

  • Zitat von herman

    Ich sehs wie unser Trainer Oenning- der Judt ist ein guter Verteidiger und er wollte mit ihm auf Ergebnis halten spielen.
    Was ja auch gelang. Noch Fragen? Dann Oenning kontaktieren der kennt ihn wohl besser als du!
    ( wen interessieren denn Kickers-Noten)

    Gute Argumentation auch: weils der Oenning so sieht isses so! Na dann ist ja alles geklärt... Aber so lange Du nicht den Unterschied zwischen Vorwärtsbewegung und Grätsche (also Defensivaktion) erkennst ist es wohl auch besser Du verlässt Dich auf des Trainers Augen... Ich für meinen Teil bilde mir meine eigene Meinung von den Dingen die ich bei den Spielen sehe. Und selbst wenn Judt Trainingsweltmeister sein sollte - was zählt ist auffem Platz und da kommt nix...

  • Zitat von herman


    Ich sehs wie unser Trainer Oenning- der Judt ist ein guter Verteidiger und er wollte mit ihm auf Ergebnis halten spielen.
    Was ja auch gelang. Noch Fragen? Dann Oenning kontaktieren der kennt ihn wohl besser als du!
    ( wen interessieren denn Kickers-Noten)

    Zitat von FCNMax


    Gute Argumentation auch: weils der Oenning so sieht isses so! Na dann ist ja alles geklärt... Aber so lange Du nicht den Unterschied zwischen Vorwärtsbewegung und Grätsche (also Defensivaktion) erkennst ist es wohl auch besser Du verlässt Dich auf des Trainers Augen... Ich für meinen Teil bilde mir meine eigene Meinung von den Dingen die ich bei den Spielen sehe. Und selbst wenn Judt Trainingsweltmeister sein sollte - was zählt ist auffem Platz und da kommt nix...


    :gruebel:
    Das mit dem Argumentation aus einem anderen Beitrag rauslesen üben wir aber noch..

    Ansonsten hast du allerdings recht, Judt hat mich bisher auch nicht überzeugen können. Es ist allerdings auch nicht so wie bei zB einem Reinhardt, wo man regelmäßig Herzinfarkte riskiert weil er einen Bock nach dem anderen schießt. Judt ist eher unauffällig, und macht mE schon Fehler, aber seltener.

    Bieler wäre trotzdem die wesentlich bessere Wahl gewesen, schon alleine weil wir die Frankfurter eigentlich am Boden hatten, das 1-2 war in Reichweite ..

    Aber den Spielverlauf hat SO auch keiner wirklich vorhergesehen. Hätte auch gut sein können dass man so richtig auf Ergebnis halten spielen MUSS, daher kein Vorwurf dafür dass Judt auf der Bank war.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    :gruebel:
    Das mit dem Argumentation aus einem anderen Beitrag rauslesen üben wir aber noch..

    Ansonsten hast du allerdings recht, Judt hat mich bisher auch nicht überzeugen können. Es ist allerdings auch nicht so wie bei zB einem Reinhardt, wo man regelmäßig Herzinfarkte riskiert weil er einen Bock nach dem anderen schießt. Judt ist eher unauffällig, und macht mE schon Fehler, aber seltener.

    Bieler wäre trotzdem die wesentlich bessere Wahl gewesen, schon alleine weil wir die Frankfurter eigentlich am Boden hatten, das 1-2 war in Reichweite ..

    Aber den Spielverlauf hat SO auch keiner wirklich vorhergesehen. Hätte auch gut sein können dass man so richtig auf Ergebnis halten spielen MUSS, daher kein Vorwurf dafür dass Judt auf der Bank war.

    Das mit dem "Argument" bezog sich auch darauf, dass ich bei fragen doch Oenning kontaktieren solle, weil der ihn besser kenne als ich! Im Übrigen bin ich der Meinung, dass uns Judt bei keinerlei Spielverlauf weiterhelfen konnte, kann und wird...die Zeit hats gezeigt und wirds weiter zeigen... :wink:

  • Zitat von FCNMax

    Das mit dem "Argument" bezog sich auch darauf, dass ich bei fragen doch Oenning kontaktieren solle, weil der ihn besser kenne als ich! Im Übrigen bin ich der Meinung, dass uns Judt bei keinerlei Spielverlauf weiterhelfen konnte, kann und wird...die Zeit hats gezeigt und wirds weiter zeigen... :wink:


    jaja und du kannst hellsehen...

    Thrash 'till Death!!!

  • Ich find's weng schade dass es bei ihm mit der Karriere nicht so gut voran geht - als der damals aus fü kam galt er immerhin als "großes Talent".

  • Heute steht ein etwas größerer Bericht über Juri Judt in der Print-BILD!

    Überschrift: Warum Abwehr-Allrounder Judt so wertvoll ist

    Zuerst mal viel blabla und einige Lobeshymnen über seine bescheidene Art...,
    seine Flexiblität und das er so wertvoll für Oenning ist...

    MOE: "Er ist unheimlich mannschaftsdienlich, gibt jeden Tag alles, was er hat."

    Außerdem kann er defensiv beinahe überall einspringen.
    MOE: "Das macht ihn für mich sehr wertvoll. Für ihn ist das allerdings auch ein Fluch..."


    muss man das jetzt verstehen....?????? :nix:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...