• Was MOe wohl damit sagen will ist, dass der gute Juri alles aweng kann, aber eben nicht gut genug, um Stamm zu spielen. Das ist viellecicht als Fluch gemeint.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Eine Fussballmanschaft ist halt nunmal mehr als nur die Summe von 11 (möglichst guten) Einzelspielern... und wenn man da einen drin hat der z.B. im Training jeden Tag vollgas gibt ist das enorm wichtig - stachelt er so doch den Rest an es ihm gleich zu tun - und wenn er dazu ein "feiner Kerl" ist, kommt das einer positiven Gesamtstimmung bestimmt auch zu gute... :dance:

    Und das er überall einspringen kann ist doch nicht schlecht - so ne Saison ist lang und wir sind nicht gerade ein Verein der alle Postionen doppelt und dreifach besetzen kann - spart schon mal ein bis zwei Mann. Was OE genau mit den Fluch meinen könnte wäre bestimmt im Satz weitergekommen... aber man könnte vermuten das er somit halt als "Fluch" immer als Back-up gelten wird - weil könnt ja was im Match hinten passieren, dann lieber Judt so lange auf die Bank bis die Nummer durch ist -> Pech für ihn.

    Für Leute die von Judt überhaupt nix halten wäre die Aussage natürlich eher eine Trainer-Kritik :yikes::mrgreen::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Das war wirklich am 20.08.09 in der Print-Ausgabe der Bild?

    Genau diese beiden Aussagen habe ich von MOE bereits während der letzten Saison gehört. Ob es in der Tucher-Sportsbar, im Blickpunkt oder einer anderen Sendung war, kann ich leider nicht sagen. Hab das damals nur "zur Kenntnis" genommen. :mrgreen:

    So eine Meldung bringt man während des Sommerlochs, aber nicht nach Saisonbeginn. :schimpf:

  • Ich haqbe ihn nicht so schlecht gesehen, wie er hier wieder gemacht wird. Für mich war kein gravierender Abfall zu Kluge zu erkennen. Im Gegenteil, es waren einbige engagierte Entlastungsvorstöße dabei.
    Durchaus engagiert und laufstark. Als Einwechselspieler durchaus brauchbar.......

  • Tut mir leid, mit ihm kann ich nichts anfangen, ein Unsicherheitsfaktor egal auf welcher Position.

    Bitte zusammen mit Eigler an die Westvorstädter verscherbeln. Sollte Bayern Kickers in die Bezirksliga aufsteigen, vielleicht braucht die ja dann Verstärkung. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von eisenfuss

    Tut mir leid, mit ihm kann ich nichts anfangen, ein Unsicherheitsfaktor egal auf welcher Position.

    Bitte zusammen mit Eigler an die Westvorstädter verscherbeln. Sollte Bayern Kickers in die Bezirksliga aufsteigen, vielleicht braucht die ja dann Verstärkung. :smiling_face_with_horns:

    Den hat der Oenning doch gebracht um die Abwehr zu verstärken da er wie ein Kettenhund kämpft. Er hat auch keine erkennbaren Fehler gemacht. Also was soll das Bashing und Nachgeplappere von einigen Marktschreiern. Jeder hat seine Chance!
    Warum willst denn den Pino nicht verkaufen der eine 100% ige vergeigt hat. Wenn das der Judt gewesen wäre :runter:

  • Zitat von herman

    Den hat der Oenning doch gebracht um die Abwehr zu verstärken da er wie ein Kettenhund kämpft. Er hat auch keine erkennbaren Fehler gemacht. Also was soll das Bashing und Nachgeplappere von einigen Marktschreiern. Jeder hat seine Chance!
    Warum willst denn den Pino nicht verkaufen der eine 100% ige vergeigt hat. Wenn das der Judt gewesen wäre :runter:

    Bravo, endlich ´mal einer, der einen ungetrübten Blick für die Leistung eines Spielers am Spieltag hat und nicht schon im Vorfeld eine festgefahrene Meinung ! :hoch:

  • Auch wenn ich seine Einwechslung nicht so ganz verstehen konnte: Eindeutig besser als bei seinen letzten Einsätzen, doch als Kettenhund körperlich unterlegen. In Sachen Einstellung liegen zwischen ihm und Eiglo jedenfalls Welten.

  • Ihr müsst schon verstehen. Er ist ja eigentlich der "Juri-Schlecht"
    da kann man jetzt nicht einfach anfangen ihm auch mal nen guten (Kurz-)Einsatz nachzusagen :roll:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Das Spiel mit dem Ball beherrscht er halt gar ned. Würde nix ausmachen, wenn ned sein Beruf Fussballprofi wäre.... wahnsinn...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hinten links finde ich ihn nicht so schlimm wie im linken Mittelfeld, da in der Abwehr seine Schwächen in der Offensive nicht so zum Tragen kommen. Allerdings kann er dort in meinem Augen auch nicht mehr als eine Notlösung sein...

  • nächste woche dann juri gegen robben !

    wird ein fest das ganze, wenn juri den holländer an die kette legt !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen