• Hab das allgemein auf sein Offensivspiel bezogen.
    Das die Dinger vorne egal von wem der Pass kommt nicht ankommen, oder nichts draus gemacht wird ist leider aktuell bei jedem Spieler so.

  • von der Einstellung her habe ich ihn noch nie kritisiert.
    Langsam wird er mir immer sympathischer.
    Aber ein Bundesligafußballer wird er dennoch net ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Bale

    Neben Diekmeier bester Feldspieler heute, hätt ich nich gedacht... aber war auch nicht so schwer heute positiv herrauszuragen.


    Wie? Diekmeier war bester Spieler? Oh Gott.

    Ich bin der Meinung, dass der heut einen ganz, ganz schlechten Tag erwischt hat. Keine einzige Flanke kam. Und beim Tor und einigen anderen Szenen war weit und breit nix von ihm zu sehen.
    Was heissen soll, Defensiv unter aller 'Sau

  • und zu Judt?

    viel zu weit weg vom Gegenspieler. Hat die Flanke zum Tor nicht verhindert. In einigen anderen Szenen sah das auch nicht unbedingt glücklich aus.
    Aber besser als sein Pendant auf rechts.

  • Es ist bezeichnend, dass die gefährlichstenAktionen in der zweiten Halbzeit fast alle auf Judts Konto gehen. In der ersten Hlabzeit hat er mir garnicht gefallen, hat sich aber in der zweiten Halbzeit gesteigert. Ich würde ihn heute fast als besten Nürnberger bezeichnen, hat gekämpft bis zum Ende.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Kickers23

    und zu Judt?

    viel zu weit weg vom Gegenspieler. Hat die Flanke zum Tor nicht verhindert. In einigen anderen Szenen sah das auch nicht unbedingt glücklich aus.
    Aber besser als sein Pendant auf rechts.


    du hast nicht wirklich eine ahnung von fußball oder dein blick auf die situation war verhindert. an dem gegentor kann er mal überhaupt nichts machen, weil er gegen zwei man spielen muß. genau die gleiche szene gab es auch schon eine oder zwei minuten davor, in welcher sich nordveit defensiv wie ein vorschüler verhält und nicht mitverteidigt, sondern lieber zuschaut wie judt die situation löst.

    winzie

  • Zitat von winzie


    du hast nicht wirklich eine ahnung von fußball oder dein blick auf die situation war verhindert. an dem gegentor kann er mal überhaupt nichts machen, weil er gegen zwei man spielen muß. genau die gleiche szene gab es auch schon eine oder zwei minuten davor, in welcher sich nordveit defensiv wie ein vorschüler verhält und nicht mitverteidigt, sondern lieber zuschaut wie judt die situation löst.

    winzie

    Ja aber du bist die geballte Kompetenz haha. Bieler raus. hahah. Den muss man doch am Flanken hindern. haha.

  • Zitat von Kickers23

    Ja aber du bist die geballte Kompetenz haha. Bieler raus. hahah. Den muss man doch am Flanken hindern. haha.


    dann schaust dir halt die szene einfach noch mal an. das ganze passierte genau von unserem block.

    winzie

  • winzie, gib's auf. Bei Kickers brauchst Du nicht mit Argumenten kommen... Der sieht durch seine rosarote Hornbrille ein völlig anderes Spiel.
    Egal ob bei Mintal, Pino, egal wer, Kickers findet alle subber :hump::hump::hump:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Eins verstehe ich nicht. Wir haben einen 2. Linksverteidiger der mindestens so gut ist wie Judt (wieso soll der immer für alles herhalten, bloß nicht fürs DM was er eigentlich bevorzugt?) aber nicht berücksichtigt wird?
    Achso aber es gibt ja mehr von der Sorte: Gygax...Harry...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Das Tor geht klar auf Juri´s Kappe. Erst steht er völlig fallsch zu seinem Gegenspieler bzw. zu weit weg, dann bleibt er stehn und läuft net mit dem Flankengeber zur Grundlinie. Da hätte er nämlich die Chance gehabt, die Flanke zu blocken.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Kickers23

    Wie? Diekmeier war bester Spieler? Oh Gott.

    Ich bin der Meinung, dass der heut einen ganz, ganz schlechten Tag erwischt hat. Keine einzige Flanke kam. Und beim Tor und einigen anderen Szenen war weit und breit nix von ihm zu sehen.
    Was heissen soll, Defensiv unter aller 'Sau


    Weil Kluge nie nachgerückt und ihn helfen gekommen ist und Diekmer zusehen konnte wie er mit 2 Bochumern fertig wurde

  • Ich fand nicht dass er gestern zu den Besseren gehoerte, gut war schon mal keiner. Das Tor geht wenn ueberhaupt auf seine Kappe. Er war zwar sehr aktiv aber seine Torschuesse und auch Flanken waren unter aller Kanone. Ich mache ihm aber keinen Vorwurf, da er spielerisch einfach nicht besser ist.