• Auch wenn ich seine Einwechslung nicht so ganz verstehen konnte: Eindeutig besser als bei seinen letzten Einsätzen, doch als Kettenhund körperlich unterlegen. In Sachen Einstellung liegen zwischen ihm und Eiglo jedenfalls Welten.

  • Ihr müsst schon verstehen. Er ist ja eigentlich der "Juri-Schlecht"
    da kann man jetzt nicht einfach anfangen ihm auch mal nen guten (Kurz-)Einsatz nachzusagen :roll:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Das Spiel mit dem Ball beherrscht er halt gar ned. Würde nix ausmachen, wenn ned sein Beruf Fussballprofi wäre.... wahnsinn...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hinten links finde ich ihn nicht so schlimm wie im linken Mittelfeld, da in der Abwehr seine Schwächen in der Offensive nicht so zum Tragen kommen. Allerdings kann er dort in meinem Augen auch nicht mehr als eine Notlösung sein...

  • nächste woche dann juri gegen robben !

    wird ein fest das ganze, wenn juri den holländer an die kette legt !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Er hat heute ein gutes Spiel gemacht. Einer der Besten. Punkt. Kann man das nicht einfach mal so stehen lassen oder auch mal anerkennen ? :roll:
    Wenn Pinola heute statt Judt gespielt hätte und genau die gleiche Leistung abgeliefert hätte, wärs überragend gewesen.
    Mein Gott :mwah:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von icetiger1968

    Das Spiel mit dem Ball beherrscht er halt gar ned. Würde nix ausmachen, wenn ned sein Beruf Fussballprofi wäre.... wahnsinn...


    Zumindest hat er den Schäfer nicht geprüft so wie der Diekmeier bei seinem Eigentorversuch :grinning_face:

  • ich glaub ich spinn, ein gutes Spiel ?

    Hat er irgendeine Flanke an den Mann gebracht ?
    Wenn er nächste Woche gegen Robben spielt, kotzt er nach 10 minuten, da er nicht mehr weiss, was hinten und vorne ist.

    Bitte Bieler rein !

  • Daß es hier wirklich Leute gibt, die ihm ein starkes Spiel bestätigen, zeigt doch, wie niedrig unsere Ansprüche mittlerweile sind!
    Er hatte eine "für seine äußerst bescheidenen Verhältnisse" anständige Anfangsphase - aber das war es dann auch schon.
    Danach wurde er ein ums andere Mal überlaufen und sein Spiel nach vorne ist einfach nur lachhaft.
    Sorry, aber der hat in der ersten Liga nichts verloren - schon gleich gar nicht in der Startelf - aber bei uns darf ja jeder mal :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maggi

    Daß es hier wirklich Leute gibt, die ihm ein starkes Spiel bestätigen, zeigt doch, wie niedrig unsere Ansprüche mittlerweile sind!
    Er hatte eine "für seine äußerst bescheidenen Verhältnisse" anständige Anfangsphase - aber das war es dann auch schon.
    Danach wurde er ein ums andere Mal überlaufen und sein Spiel nach vorne ist einfach nur lachhaft.
    Sorry, aber der hat in der ersten Liga nichts verloren - schon gleich gar nicht in der Startelf - aber bei uns darf ja jeder mal :smiling_face_with_sunglasses:

    exakt....dachte schon ich bin alleine mit meiner ansicht

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    exakt....dachte schon ich bin alleine mit meiner ansicht

    Ne, ne, der war aber mal gar nichts :ohnmacht: .... wobei er da leider nicht der einzige war :heul:

  • Stuttgart und das erste Drittel des gestrigen Spiels waren nicht wirklich schlecht. Da gab es sogar ein paar Glanzstücke zu bewundern.

    Trotzdem bleib ich dabei: Zu hektisch, Schlechte Ballannahme,zu weit weg vom gegner. Meines erachtens mitursächlich für die schlechte Vidosic Partie.