• definitiv, gutes spiel! nur inzwischen sollten seine direkten nebenspieler wissen, was man juri aufbürden kann und was nicht. z.b. den schnellen kurzpass mit geistesblitz in bedrängnis von ihm zu erwarten, geht halt einfach nicht ;-). dafür kommt man wirklich nicht mehr umhin, seinen weit geschlagenen bällen sorgfalt, eine gewisse zielsicherheit und gefährlichkeit zuzusprechen.

    im wadenbeiser-modus sowieso schon wegen seines laufstils eine augenweide :-). und die rechte seite liegt ihm definitiv besser.

  • Man muss ihm schon zu gute halten, dass er immer irgendwo hingeschoben wird wo grad Not am Mann ist.
    So einen Allrounder braucht man einfach. Er ist sicher nicht überragend, aber solide und immer da, wenn man ihn braucht.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Man muss ihm schon zu gute halten, dass er immer irgendwo hingeschoben wird wo grad Not am Mann ist.
    So einen Allrounder braucht man einfach. Er ist sicher nicht überragend, aber solide und immer da, wenn man ihn braucht.

    Kann ich so unterschreiben.
    Wobei ich ihn z.B. im DM oder als RV besser aufgehoben sehe, als auf der LV Position.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Granate? Vielleicht ein bisserle übertrieben.
    Apropos offensiv: Hat er nicht die Flanke für den Frantz Kopfball vor dem Tor gebracht oder täusche ich mich da?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • der juri spielt schon die ganze saison so. kämpft und ackert. solche leute brauchen wir. schön das jetzt auch noch bei euch die einsicht kommt, dass der durchaus wertvoll für den club ist :slightly_smiling_face:

  • Zitat von kinglui

    Granate? Vielleicht ein bisserle übertrieben.
    Apropos offensiv: Hat er nicht die Flanke für den Frantz Kopfball vor dem Tor gebracht oder täusche ich mich da?


    nein, das hast du schon richtig gesehen. juri flankengott :wink:

    winzie

  • Das ist ja unglaublich welch positive Beiträge ich über den Juri les.
    Ich hab schon immer gesagt er ist einer der Besten den wir haben..habt ihr seinen überragenden Fallrückzieher heute gesehen?
    Für mich ist und bleibt er der Weiße Brasilianer und der Turbo-Juri.
    Wenn er so weiter macht ist er ein Kandidat für die WM 2010...

  • Zitat von HarryForever

    Das ist ja unglaublich welch positive Beiträge ich über den Juri les.
    Ich hab schon immer gesagt er ist einer der Besten den wir haben..habt ihr seinen überragenden Fallrückzieher heute gesehen?
    Für mich ist und bleibt er der Weiße Brasilianer und der Turbo-Juri.
    Wenn er so weiter macht ist er ein Kandidat für die WM 2010...


    du hast das :ironie: schild vergessen :mrgreen:

  • Zitat von HarryForever

    Das ist ja unglaublich welch positive Beiträge ich über den Juri les.
    Ich hab schon immer gesagt er ist einer der Besten den wir haben..habt ihr seinen überragenden Fallrückzieher heute gesehen?
    Für mich ist und bleibt er der Weiße Brasilianer und der Turbo-Juri.
    Wenn er so weiter macht ist er ein Kandidat für die WM 2010...


    :loool: Ja nee-is klar.

  • Zitat von HarryForever

    Das ist ja unglaublich welch positive Beiträge ich über den Juri les.
    Ich hab schon immer gesagt er ist einer der Besten den wir haben..habt ihr seinen überragenden Fallrückzieher heute gesehen?
    Für mich ist und bleibt er der Weiße Brasilianer und der Turbo-Juri.
    Wenn er so weiter macht ist er ein Kandidat für die WM 2010...


    bitte kein Insektenspray mehr inhalieren

  • Zitat von kinglui

    Granate? Vielleicht ein bisserle übertrieben.
    Apropos offensiv: Hat er nicht die Flanke für den Frantz Kopfball vor dem Tor gebracht oder täusche ich mich da?

    ja, und die war sogar richtig gut :exclamation_mark:

    fly high!

  • Zitat von AlCapone

    ja, und die war sogar richtig gut :exclamation_mark:


    Und welche Flanke hat Diekmeier vors Tor gebracht die zum Tor führte ?
    Bin für Jury Judt in die Startelf. Never change a winning team !

  • Zitat von Frankenbarbie

    Man muss ihm schon zu gute halten, dass er immer irgendwo hingeschoben wird wo grad Not am Mann ist.
    So einen Allrounder braucht man einfach. Er ist sicher nicht überragend, aber solide und immer da, wenn man ihn braucht.

    Absolut richtig, und über das Spiel gestern kann man nun wirklich nix negatives sagen! hat mir gut gefallen gestern :hoch:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von herman


    Und welche Flanke hat Diekmeier vors Tor gebracht die zum Tor führte ?
    Bin für Jury Judt in die Startelf. Never change a winning team !


    Naja das is ein bisschen Blauäugig. Diekmeier hat schon viele sehr gute Pässe in den Rücken der Abwehr gespielt aber da war z.B. nie einer unseren Stürmer an der Stelle an der er hätte seien sollen. Diekmeier ist der wesentlich bessere Spieler und nur weil Juri Judt EIN solides nicht gutes Spiel gemacht hat würde ich ihn nicht in der Startaufstellung belassen.

  • Mal ganz ketzerisch...... :grinning_face:

    Juri Judt ist deutlich stärker in der Defensive als D. Diekmeier, denn da hat Dennis noch eine Menge zu lernen......

    Natürlich ist Diekmeier hingegen Judt in der Offensive um Längen voraus....und da Offensivaktionen, auch von Aussenverteidigern, bei der Mehrheit immer deutlich besser bewertet werden als Defensivaktionen ( diese sind ja selten so spektakulär...) kommt Dennis hier im Forum viel, viel besser weg.
    Ob auch immer zurecht ? Ich weiß`nicht....
    ( Das gleiche gilt übrigens auch für Bieler, der nach vorn ganz passabel spielt, aber defensiv unser schlechtester Aussenverteidiger ist...Trotzdem sind seine Kritiken deutlich besser, als die von Judt...)

  • Ach gelabber der Judt ist Defensiv wie Offensiv im Normalfall eine einzige Katastrophe. Der Judt hat bisher in sogut wie jedem Spiel versagt. Offensiv eigentlich immer ein Totalausfall und Defensiv hat er sich regelmäßig überlaufen lassen oder im Abwehrdrittel Katastrophale Fehlpässe gespielt. Das eine gute Spiel trübt wohl das Errinerungsvermögen einiger hier.

  • Zitat von TZRacing

    Ach gelabber der Judt ist Defensiv wie Offensiv im Normalfall eine einzige Katastrophe. Der Judt hat bisher in sogut wie jedem Spiel versagt. Offensiv eigentlich immer ein Totalausfall und Defensiv hat er sich regelmäßig überlaufen lassen oder im Abwehrdrittel Katastrophale Fehlpässe gespielt. Das eine gute Spiel trübt wohl das Errinerungsvermögen einiger hier.

    Ich kann ja irgendwo verstehen, daß du ihn als Spieler nicht magst, aber versuche doch einfach mal sachlich zu bleiben, okay ?
    Im Übrigen kann man mir ja Einiges vorwerfen, aber mit Sicherheit kein Gelaber......

  • Der Juri ist derzeit einer derjenigen die in den letzten Spielen immer Gas gegeben haben.
    Ich muss aber einfach nochmal an seinen Fallrückzieher zurückerinnern..einfach weltmeisterlich!
    Weiter so JURI!!!