• Das Tor geht klar auf Juri´s Kappe. Erst steht er völlig fallsch zu seinem Gegenspieler bzw. zu weit weg, dann bleibt er stehn und läuft net mit dem Flankengeber zur Grundlinie. Da hätte er nämlich die Chance gehabt, die Flanke zu blocken.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Kickers23

    Wie? Diekmeier war bester Spieler? Oh Gott.

    Ich bin der Meinung, dass der heut einen ganz, ganz schlechten Tag erwischt hat. Keine einzige Flanke kam. Und beim Tor und einigen anderen Szenen war weit und breit nix von ihm zu sehen.
    Was heissen soll, Defensiv unter aller 'Sau


    Weil Kluge nie nachgerückt und ihn helfen gekommen ist und Diekmer zusehen konnte wie er mit 2 Bochumern fertig wurde

  • Ich fand nicht dass er gestern zu den Besseren gehoerte, gut war schon mal keiner. Das Tor geht wenn ueberhaupt auf seine Kappe. Er war zwar sehr aktiv aber seine Torschuesse und auch Flanken waren unter aller Kanone. Ich mache ihm aber keinen Vorwurf, da er spielerisch einfach nicht besser ist.

  • Zitat von c0da

    Ich fand nicht dass er gestern zu den Besseren gehoerte, gut war schon mal keiner. Das Tor geht wenn ueberhaupt auf seine Kappe. Er war zwar sehr aktiv aber seine Torschuesse und auch Flanken waren unter aller Kanone. Ich mache ihm aber keinen Vorwurf, da er spielerisch einfach nicht besser ist.

    Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen,dass beim Warmmachen vor dem Spiel,der Judt niemals aufs Tor schießt?Warum wohl?

  • Judt als LV ist wieder eine dieser Granatenideen, die man offensichtlich nur haben kann, wenn man Bulitrainer ist.

    Nein - er ist nicht nur zu langsam und viel zu offensivschwach, wird bei Oenning aber gerne überall aufgestellt. Ich warte auf die ersten Versuche mit Judt im Sturm, während ein Charisteas auf der Tribüne hockt und Eigler und Bunjaku um den Platz neben Judt im Sturm buhlen dürfen :stats:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Liebe Gemeinde....
    in der zweiten Liga war Juri J. schon überfordert!
    Nun spielt der Juri 1. Bundesliga! Und das unter den ersten elf!
    Fazit:
    Wenn ich das als Bundesligatrainer nicht sehe, oder so beratungsneutral bin, sollte ich wieder Co- Kommander bei Sky werden.
    Nix gegen Juri! Er kann nicht mehr! Juri kann bei der Spvgg Bayreuth oder so eine tragende Rolle spielen aber nicht in Liga 2 oder Liga 1.
    Wir sollten uns aber wieder auf Liga 2 einstellen. :wall::runter:

  • Der JJ hat mir beim Bochum Spiel ganz gut gefallen, hat auf jeden Fall Potenzial nach oben.Wenn er an seinem Defensivverhalten feilt, sollte er seinen Stammplatz (so lange Wolf verletzt) sicher haben. Man hat auf jdem Fall den Willen bei ihm gespürt!

  • Ja der Juuuri könnte sich noch richtig positiv entwickeln..
    Gege Bochum fand ich war er der Beste am Platz!
    Wenn er noch ein wenig an seinen Abschluss feilt dann wird demnächst das ganze Stadion nur noch Boom Boom Juuuri rufen!!

  • Zitat von HarryForever

    Ja der Juuuri könnte sich noch richtig positiv entwickeln..
    Gege Bochum fand ich war er der Beste am Platz!
    Wenn er noch ein wenig an seinen Abschluss feilt dann wird demnächst das ganze Stadion nur noch Boom Boom Juuuri rufen!!

    Au weia ist das peinlich... bitte das nächste Mal das Ironieschild verwenden. Danke.

  • Zitat von HarryForever

    Ich habe den Juri bis jetzt als nen sehr netten,lustigen Typen kennengelernt! Der immer nen flotten Spruch auf Lager hat!


    dann soller beim quatsch comedy club auftreten..

  • Zitat von Glubberer91

    Gehörte Gestern zu den bessern, er hat ab und zu zumindest sowas wie Kampfgeist und Wille gezeigt.

    gehöre natürlich grundsätzlich auch zu den juri-skeptikern, vor allem weil er offensiv (ist ja ein wesentliches element für einen modernen AV) bzw. ausgenommen seiner kampf-, laufstärke und dem teamplayer-gedanken, den er für oenning verkörpert, absolut limitiert ist. zeichnet sich schon wieder sowas ab, wie in der abstiegssaison, wo man auch nach dem pino-ausfall mit diversen notnägeln auf der linken AV-position agieren musste und das einer der 50 mühlsteine war, der uns in den abgrund riss.

    dennoch muss ich zustimmen, dass ich juri gegen bochum im gegensatz zu einigen anderen (z.B. nordtveit, mintal, bunjaku) zumindest einigermaßen präsent und bemüht fand. hat auch wenigstens in der 2.HZ (als auch rechts von diekmeier etwas weniger kam) versucht was zu bewegen und hat dann den ball auch auf der vor ihm verwaisten linken seite mal nach vorne getrieben. beim finalen pass, von einem abschluss will ich gar nicht sprechen, fehlt ihm dann aber das selbstvertrauen oder vielleicht auch das können.

    war mir zudem von meinem sitzplatz aus bei ihm überhaupt nicht sicher, ob einer seiner gefühlten 8-9 einwürfe korrekt ausgeführt war - wobei falscher einwurf wird ja nicht mehr abgepfiffen, oder? na ja, wenn das unser kleinstes problem wäre - wär alles in butter :wink:

  • Zitat von HarryForever

    Ich habe den Juri bis jetzt als nen sehr netten,lustigen Typen kennengelernt! Der immer nen flotten Spruch auf Lager hat!

    Wohl dein bester Kumpel oder was?
    Ich kann nur darüber urteilen, wie er rüberkommt. Und allein schon bei Interviews, wie er da immer antwortet, so gelangweilt und genervt... nein, ich mag ihn einfach nicht.

    Einmal Glubb, immer Glubb.

  • Also dass der jetzt der Witzbold und Sprüchereisser im Team ist...das ist mir auch neu. Dafür sind eher Gygi, Isaac und Wolfi zuständig, im Moment ist aber wohl eher keiner besonders lustig aufgelegt.
    Der Juri ist doch eher so ein Einzelgänger und ins Zimmer will mit ihm auch keiner, weil er so schnarcht :wink:

    Aber ganz ehrlich, mir ist wurscht, ob der lustig ist oder still oder nett oder doof, wichtig ist was er aufm Platz macht.
    Ich bin ja auch kein sonderlicher Freund von ihm, man muss aber auch sagen, dass er immer irgendwo hingeschoben wird, wo grad Not am Mann ist, auf seiner angestammten Position hat man ihn ja noch nie spielen sehen. Gegen Bochum war er wenigstens noch sehr bemüht und hat was versucht, dass er nicht der Superspieler ist, weiß man ja, aber für seine Verhältnisse hat er das doch recht ordentlich gemacht. Da sind andere negativer aufgefallen, in die man natürlich auch andere Erwartungen steckt.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!