• warum hört er nicht einfach auf zum fussball spielen er wird es nie lernen und wenn er nichts mehr macht kann er nichts mehr kaputt machen!ich hab die schnautze voll jedes wochenende die gleiche scheisse!

  • Ich frag mich wie der überhaupt Fußballprofi werden konnte.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ich finde das war Foul, der Bremer hatte dem Juri nen DREHMOMENT verpasst !!!111einself

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Prothesengott

    also diese Meinung hast Du exklusiv! In der A-Klasse musst Du für so eine Aktion Deine Mannschaft einen Abend freihalten!!!

    Natürlich war der Ball hektisch- blind von Judt geschlagen.....Keine Frage.....

    Nur was ich versuche zu erklären ist, daß insgesamt die letzte halbe Stunde vom ganzen Defensivverbund viel zu hektisch jeder Ball nach vorn gedroschen wurde und kein Fußball mehr gespielt wurde.....jeder Ball kam doch sofort wieder retour.....

    Wer machte eigentlich den Fehler bei Hunt`s erstem Tor ? Ich bin mir nicht sicher, aber war es nicht Maroh ? Mit Sicherheit aber nicht Judt.....

  • Wenn Judt vom Gegner unter Druck gesetzt wird, kommt nur Scheiße bei raus. Auch das 1:2 hat er übrigens mitverschuldet, das hat wahrscheinlich kaum einer bemerkt.

  • hey juri
    ich bin schon zu diesem verein gefahren da bist du noch mit der blechtrommel um den cristbaum gerannt warum musstest du mir dieses spiel kaputt machen?mach die scheisse doch in fürth ich trag dich da hin wenn du denn weg nicht findest lass das fussball spielen sein du wirst es niiiiiiiiieeeee lernen.

    ich bin stolz auf nürnberg was bist du?

  • Zitat von Maddin_FCN

    bis zum 2:2 hat er ein gute Spiel gemacht

    Nun, bis zur 70. Minute würd ich dir sogar fast zustimmen, leider waren die letzten 20 Minuten von ihm richtig schwach. Kein Kontrollierter Ball mehr zum Mitspieler und immer einen Schritt langsamer als der Gegner.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • wenn der noch mal eingewechselt wird oder sogar noch mal von anfang randarf , ich könnt kotzen
    kaum war judt drin , war mir klar , dass die bremer noch ein paar schießen... und wie ist es gekommen , und wer war schuld........... :winkefinger: danke juri judt

  • Zitat von FCNwastl

    Zügelt euch mal - klar, das war richtig scheiße, aber so schlecht hat Juri ned gespielt
    zudem hat er uns vor dem Tor durch Özil bewahrt


    Genau. Unser Super-Juri. :wall:

  • Zitat von matzelinho

    Kämpferisch aber leider glücklos. Trotzdem sollte man ihn jetzt nicht verantwortlich machen.

    er kann ja auch nix dafür, dass er immer wieder spielen darf :roll: ...er wundert sich wahrscheinlich schon selber

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    er kann ja auch nix dafür, dass er immer wieder spielen darf :roll: ...er wundert sich wahrscheinlich schon selber

    wohl dem der nen Allrounder hat ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bei keinem anderen Erstligaclub gibt es einen Fußballer, der derartig limitiert ist und soviel Einsatzzeiten hat.
    Vielleicht hat unser Supercoach das heute endlich mal kapiert.
    Aber ich gehe davon aus, daß er nächstes Mal zumindest wieder im Kader auftaucht!
    Was für ein Blinder!

  • Warum haut der Kaschber den Ball nicht rechts auf die Tribüne? Er hätte sogar noch Zeit gehabt den Ball zu kontrollieren, aber dadurch dass er erst nach gefühlten 5 Sekunden dem Ball hinterhergeht, hat er sich selbst in die Bredouille gebracht...aber was soll's, Oenning wird seinen Lieblingen sicher keinen Vorwurf machen.