• ..Ich hab den Juri mal privat getroffen in einer Pizzeria in Nürnberg..
    Da habe wir uns ein wenig unterhalten und er macht ehre den Eindruck,als ob er wirklich lieber Comedienstar geworden wäre! (zu viel zum Quatsch Comedy Club)
    Ein sehr lustiger Bursch der Juri!
    Das mit dem Schnarchen kann ich nicht beurteilen :grinning_face:

  • Zitat von HarryForever

    ..Ich hab den Juri mal privat getroffen in einer Pizzeria in Nürnberg..
    Da habe wir uns ein wenig unterhalten und er macht ehre den Eindruck,als ob er wirklich lieber Comedienstar geworden wäre! (zu viel zum Quatsch Comedy Club)
    Ein sehr lustiger Bursch der Juri!
    Das mit dem Schnarchen kann ich nicht beurteilen :grinning_face:

    War da russischer Wodka im Spiel ??? :wink:
    Ansonsten kann ichs mir kaum erklären, aber vielleicht hat er ja zwei Seiten der Juri, naja obwohl den Quatsch Comedy Club haben wir ja in gewisser Weise am Valznerweiher, mit seinem Gang würde er aber besser in den Disneyclub passen :grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von HarryForever

    ..Ich hab den Juri mal privat getroffen in einer Pizzeria in Nürnberg..
    Da habe wir uns ein wenig unterhalten und er macht ehre den Eindruck,als ob er wirklich lieber Comedienstar geworden wäre! (zu viel zum Quatsch Comedy Club)
    Ein sehr lustiger Bursch der Juri!
    Das mit dem Schnarchen kann ich nicht beurteilen :grinning_face:

    4201-narr-hofnarr-kostuem-jester-costume.jpg

    das hier halte ich von ihm...nicht mehr , nicht weniger :sherlock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Frankenbarbie

    War da russischer Wodka im Spiel ??? :wink:
    Ansonsten kann ichs mir kaum erklären, aber vielleicht hat er ja zwei Seiten der Juri, naja obwohl den Quatsch Comedy Club haben wir ja in gewisser Weise am Valznerweiher, mit seinem Gang würde er aber besser in den Disneyclub passen :grinning_face:


    Ich wüsste nicht dass er Alkohol getrunken hatte..ich glaub nur ein Wasser! So wie es sich für Sportler gehört!
    Ach so schlimm ist sein Gang doch gar nicht :winking_face: Ich würde eher TURBO-JURIII sagn..find kommt schon fast mit seinen fantastischen Sprints an Diekmeyer ran!

  • Zitat von DerClub

    Er kann zwar nix für seinen Gang, aber ja, schlimmer geht´s nimmer. :shock:

    Was soll das denn bitte heißen?
    Der Juri kämpft wie ein Löwe und zerreißt sich während des Spiels!
    Auch wenn er abundzu echt ein paar total sinnlose bälle verliert..

  • Zitat von HarryForever

    Was soll das denn bitte heißen?
    Der Juri kämpft wie ein Löwe und zerreißt sich während des Spiels!
    Auch wenn er abundzu echt ein paar total sinnlose bälle verliert..

    War alles auf seinen Gang bezogen und nicht auf seine Spielweise.

    Einmal Glubb, immer Glubb.

  • Zitat von HarryForever


    Ach so schlimm ist sein Gang doch gar nicht :winking_face: Ich würde eher TURBO-JURIII sagn..find kommt schon fast mit seinen fantastischen Sprints an Diekmeyer ran!


    Schild vergessen oder?

    Wenn schon trollen dann doch etwas weniger offensichtlich bitte...

    Oder sollte es sich gar um eine geschickte Barbie-parodie handeln?

    :juggle:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von HarryForever

    Wenn der Juri mal los legt ist er so schnell nicht mehr zu halten.
    Viele haben ihn auch früher zu Fürther Zeiten als Maradonna bezeichnet!!

    Wenigstens einer hat die gute Laune behalten. :woohooo:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich freu mich schon wahnsinnig unseren Juri heute wieder spielen zu sehen..Hoffentlich gelingt ihn heut ne Bude wenn nicht ein Doppelpack!
    Auf gehts Turbo Juriii - Gib alles für den Siiiieg!!

  • Zitat von HarryForever

    Ich freu mich schon wahnsinnig unseren Juri heute wieder spielen zu sehen..Hoffentlich gelingt ihn heut ne Bude wenn nicht ein Doppelpack!
    Auf gehts Turbo Juriii - Gib alles für den Siiiieg!!

    reich ma rüber den knispel! :winke:

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • fand ihn bis zur auswechslung einer der engagiertesten. versuchte mit doppelpässen und auch mal einem dribbling nach vorne zu spielen. wir brauchen jetzt 11 kämpfer auf dem feld. da zähle ich ihn auf jeden fall dazu.

  • Zitat von elmiger

    fand ihn bis zur auswechslung einer der engagiertesten. versuchte mit doppelpässen und auch mal einem dribbling nach vorne zu spielen. wir brauchen jetzt 11 kämpfer auf dem feld. da zähle ich ihn auf jeden fall dazu.


    Du hast aber schon gesehen, dass jeder zweite Pass von ihm beim Gegner landete? So wenig Spielverständnis hat sonst nur noch Eigler...

  • nenn mir einen (nürnberger, ausser pinola) bei dem das heute nicht der fall war. allzu viele ballstafetten unsererseits habe ich heute nicht gesehen.

  • Zitat von elmiger

    nenn mir einen (nürnberger, ausser pinola) bei dem das heute nicht der fall war. allzu viele ballstafetten unsererseits habe ich heute nicht gesehen.


    Heute waren alle grottig, das ist ja auch völlig klar. Nur fällt bei Judt schon seit langem auf, dass er bei allem Bemühen fast immer die falsche Entscheidung trifft. Mal spielt er zu früh, mal zu spät ab, mal stoppt er einen Angriff ab wo es schnell gehen müsste, mal spielt er viel zu überhastet wo Geduld gefragt wäre...das meine ich mit Spielverständnis. Und in einer miserablen Mannschaft einer der weniger schlechten gewesen zu sein ist auch kein Qualitätsmerkmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!