• Zitat von Hamburger Clubfan

    Nun haltet mal den Ball flach......

    Judt war nicht der Einzige, der in der hektischen Schlußphase Querschläger fabrizierte.....

    Insgesamt wurde mir zum Schluß, viel zu hektisch, der Ball nur noch `rausgeholzt, auch von Wolf, Pinola & Co.

    Aber es passt ja, Gott sei Dank, hat man jetzt den richtigen Sündenbock.....und es war keiner der Lieblinge.....

    ( und wenn Marek nur eine seiner 3 Hochkaräter genutzt hätte, bräuchten wir jetzt keinen Sündenbock. )


    Gute Analyse! Ausserdem wurde JJ bedrängt und umgestossen, hätte man auch pfeifen können.
    A l l e haben die Bälle hinten nur sinnlos und hoch herausgeschlagen (allen voran Wolf) die dann prompt beim Gegner gelandet sind. Da fehlt die Coolness sich die Bälle flach zuzuschieben oder auch mal einfach zum Torwart zurück.
    Und wer stand beim Hunt? Den darf man doch nicht im 16er allein rumstehen lassen.
    Das ganze hat die Mannschaft vergeigt und nicht der JJ alleine.
    Im übrigen war das ein ordentliches Clubspiel welches für die Zukunft hoffen lässt.

  • ich fand es war ein sehr ordentliches spiel vo judt... hätte, wäre, wenn... er hat eben versucht den ball wegzuschlagen. dem einzigen dem ich heute einen vorwurf mach ist mintal. der hätte den sack zu machen müssen.

  • Zitat von Bass_

    ich fand es war ein sehr ordentliches spiel vo judt... hätte, wäre, wenn... er hat eben versucht den ball wegzuschlagen. dem einzigen dem ich heute einen vorwurf mach ist mintal. der hätte den sack zu machen müssen.

    stimmt. judt ist als rechtsverteidiger sogar ein guter backup.
    Ich mein, klar das man ihn mit Diekmeier nicht vergleichen kann. Aber jetzt die schuld allein an ihm zu suchen ist nicht das richtige. Bremen hatte am Schluss zuhauf chancen...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von oberlehrer

    Schwachsinn jetzt alle Schuld auf ihn abzuschieben.

    Da waren schon mehrere daran beteiligt, und Diekmeier musste wegen der gelben raus.

    Warum wurde dann Schäfer drin gelassen ? :wink:

  • Jetzt alle mal ausatmen

    ja klar muss er den Ball nacht aussen schlagen..bis zum Grundig!

    Aber das ist nicht der alleine Fehler
    Wolfi.. etliche Fehler.. und den gröbsten hat ausgerechnet der Juri auf der Linie bereinigt!!
    Das bitte nicht vergessen

    vor dem 1:2 liessen Pino und Maroh den Hunt alleine
    Marek muss vorne die Sache klar machen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Aha gut!!!Beim 1:2 rutscht er am Ball vorbei so endstand erst die Situation tum Tor(die im Stadion waren haben das gesehen).Und beim 2:2 ohne Worte Note 6 mit Stern.

  • Hurra! Wirr haben den Schuldigen der Woche! und juri is ja auch sonst schon eher der Juri Schlecht, also druafhauen.
    Dass ein Marek einen Scheiss sondersgleichen zusammen spielt und ein Wolf auch nicht auf der Höhe seines Schaffens steht und früher auch in jedem Spiel mindestens für 3 solcher Querschläger gut war is ja egal. Sind ja unsre Idole. Unantastbar! Wir sind der Club! heute haben wir das eindrucksvoll bewiwesen, und daran ist nicht Juri alleine schuld

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich bin mittlerweile der Meinung dass beim Befreiungsversuch er gefoult wurde! Sein Gegenspieler rämpelt ihn von der Seite an - dadurch kommt er aus dem Gleichgewicht und trifft den Ball net richtig. Hätte er den Ball richtig getroffen, jagt er den Ball in den Nachthimmel!

  • grad auf DSF gesehen...der eingewechselte Huseldingsbums gab ihm schon einen Rempler und so kam der Juri ins Straucheln...also ganz astrein war die Aktion net...aber es erwartet doch keiner hier ernsthaft, dass ein Schiri mal so eine Situation pro GLUBB entscheidet... :brodel::wuetend: :winkefinger:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • GüKo hat gestern unfassbar viel Scheisse verzapft, aber der Kommentar zu Judt's letzter Aktion war treffend:

    "Weil ein Judt meint, er könne Fußball spielen...."

    Und ich mein das noch nichtmal sonderlich böse: Gerade dass er sich nicht so überschätzt und eigentlich immer bei den fußballerischen Basics bleibt (Schuster bleib bei deinen Leisten) war der Grund warum ich ihn bisher nicht soo schlecht gesehen habe wie viele andere. Wenn er den Ball einfach nur rausbolzt anstatt da Firlefanz zu betreiben, ist die Situation geklärt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Also ich muss wieder einmal für Judt Partei ergreifen. Klar, dass 2:2 geht mit auf seine Kappe. Aber warum ist Hunt völlig ungedeckt und kann den Ball unbedrängt in das Tor donnern? Judt hatte gestern einige gute Aktionen und an ihm schätze ich auch, dass er weiß, wann er foulen muss und sich dann eben eine gelbe Karte abholt. Er hat einige Male für Wolf klären müssen - einmal sogar auf der Linie - und hatte Marin relativ gut im Griff. Das Verteidigungsverhalten ab der 70. Minute war insgesamt nicht wirklich toll und dadurch entstanden auch die Tore.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Vv00t

    GüKo hat gestern unfassbar viel Scheisse verzapft, aber der Kommentar zu Judt's letzter Aktion war treffend:

    "Weil ein Judt meint, er könne Fußball spielen...."

    Und ich mein das noch nichtmal sonderlich böse: Gerade dass er sich nicht so überschätzt und eigentlich immer bei den fußballerischen Basics bleibt (Schuster bleib bei deinen Leisten) war der Grund warum ich ihn bisher nicht soo schlecht gesehen habe wie viele andere. Wenn er den Ball einfach nur rausbolzt anstatt da Firlefanz zu betreiben, ist die Situation geklärt.


    güko sagte als noch die Mikrofone an war zu irgendeinem der Judt ist doch a depp!
    Recht hat er.

    aber jetzt genug reingehaut auf den kleinen. Fehler passieren.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von hattrick

    Zurück nach Fürth, aber schnell.


    Mit dieser Aussage hast du dich wirklich völlig unmöglich gemacht!
    Der Juri hat gestern einen Fehler gemacht, wurde dabei noch gefoult und das gegen eine spielstarke Buli-Spitzenmannschaft. Dass Fehler passieren bei dem Druck den Werder gestern ausgeübt hatte ist doch klar, dass der entscheidende dann in der Nachspielzeit gefallen ist ist ärgerlich. Aber dass man Judt vernatwortlich macht für den ausgleich ist absolut lächerlich, da ärgert mich die Chance von Mintal viel mehr. Es ist eine Mannschaft, sie gewinnt zusammen und verliert zusammen und da ist es völlig absurd einzelene Spieler zu den Sündenböcken zu machen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Auf Juri nun einzuhämmern ist in meinen Augen falsch.

    Fakt ist wenn man vorne noch eins macht oder wenn der Schiri das Foul an Judt pfeift dann wär Schicht im Schacht gewesen.
    Hinzukommt das Schiris Leistung wohl erbärmlich war.

    keine Hände keine Kekse