• Na ja es war heute sicherlich seine beste Leistung im Club Trikot das stimmt.

    Trotzdem legt er bei einem Gegner auf Augenhoehe nicht so eine Leistung hin. Fand aber klasse wie er sich, je laenger das Spiel andauerte, immer mehr zutraute und auch haeufiger das 1-1 suchte und dieses auch noch gewann.

  • Absolute Zustimmung, Winzie!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Ich hab ihn hart kritisiert, zurecht, heute muss ich ihn loben. Sehr gute Leistung von ihm.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • heute RECHTER Verteidiger! Typisches Juri Judt Spiel! Wichtiger Mann im Abstiegskampf ob seines Einsatzwillens, seiner Laufbereitschaft und seiner vielseitigen Einsetzbarkeit!

  • definitiv, gutes spiel! nur inzwischen sollten seine direkten nebenspieler wissen, was man juri aufbürden kann und was nicht. z.b. den schnellen kurzpass mit geistesblitz in bedrängnis von ihm zu erwarten, geht halt einfach nicht ;-). dafür kommt man wirklich nicht mehr umhin, seinen weit geschlagenen bällen sorgfalt, eine gewisse zielsicherheit und gefährlichkeit zuzusprechen.

    im wadenbeiser-modus sowieso schon wegen seines laufstils eine augenweide :-). und die rechte seite liegt ihm definitiv besser.

  • Man muss ihm schon zu gute halten, dass er immer irgendwo hingeschoben wird wo grad Not am Mann ist.
    So einen Allrounder braucht man einfach. Er ist sicher nicht überragend, aber solide und immer da, wenn man ihn braucht.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Man muss ihm schon zu gute halten, dass er immer irgendwo hingeschoben wird wo grad Not am Mann ist.
    So einen Allrounder braucht man einfach. Er ist sicher nicht überragend, aber solide und immer da, wenn man ihn braucht.

    Kann ich so unterschreiben.
    Wobei ich ihn z.B. im DM oder als RV besser aufgehoben sehe, als auf der LV Position.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Granate? Vielleicht ein bisserle übertrieben.
    Apropos offensiv: Hat er nicht die Flanke für den Frantz Kopfball vor dem Tor gebracht oder täusche ich mich da?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • der juri spielt schon die ganze saison so. kämpft und ackert. solche leute brauchen wir. schön das jetzt auch noch bei euch die einsicht kommt, dass der durchaus wertvoll für den club ist :slightly_smiling_face:

  • Zitat von kinglui

    Granate? Vielleicht ein bisserle übertrieben.
    Apropos offensiv: Hat er nicht die Flanke für den Frantz Kopfball vor dem Tor gebracht oder täusche ich mich da?


    nein, das hast du schon richtig gesehen. juri flankengott :wink:

    winzie

  • Das ist ja unglaublich welch positive Beiträge ich über den Juri les.
    Ich hab schon immer gesagt er ist einer der Besten den wir haben..habt ihr seinen überragenden Fallrückzieher heute gesehen?
    Für mich ist und bleibt er der Weiße Brasilianer und der Turbo-Juri.
    Wenn er so weiter macht ist er ein Kandidat für die WM 2010...

  • Zitat von HarryForever

    Das ist ja unglaublich welch positive Beiträge ich über den Juri les.
    Ich hab schon immer gesagt er ist einer der Besten den wir haben..habt ihr seinen überragenden Fallrückzieher heute gesehen?
    Für mich ist und bleibt er der Weiße Brasilianer und der Turbo-Juri.
    Wenn er so weiter macht ist er ein Kandidat für die WM 2010...


    du hast das :ironie: schild vergessen :mrgreen:

  • Zitat von HarryForever

    Das ist ja unglaublich welch positive Beiträge ich über den Juri les.
    Ich hab schon immer gesagt er ist einer der Besten den wir haben..habt ihr seinen überragenden Fallrückzieher heute gesehen?
    Für mich ist und bleibt er der Weiße Brasilianer und der Turbo-Juri.
    Wenn er so weiter macht ist er ein Kandidat für die WM 2010...


    :loool: Ja nee-is klar.

  • Zitat von HarryForever

    Das ist ja unglaublich welch positive Beiträge ich über den Juri les.
    Ich hab schon immer gesagt er ist einer der Besten den wir haben..habt ihr seinen überragenden Fallrückzieher heute gesehen?
    Für mich ist und bleibt er der Weiße Brasilianer und der Turbo-Juri.
    Wenn er so weiter macht ist er ein Kandidat für die WM 2010...


    bitte kein Insektenspray mehr inhalieren

  • Zitat von kinglui

    Granate? Vielleicht ein bisserle übertrieben.
    Apropos offensiv: Hat er nicht die Flanke für den Frantz Kopfball vor dem Tor gebracht oder täusche ich mich da?

    ja, und die war sogar richtig gut :exclamation_mark:

    fly high!

  • Zitat von AlCapone

    ja, und die war sogar richtig gut :exclamation_mark:


    Und welche Flanke hat Diekmeier vors Tor gebracht die zum Tor führte ?
    Bin für Jury Judt in die Startelf. Never change a winning team !

  • Zitat von Frankenbarbie

    Man muss ihm schon zu gute halten, dass er immer irgendwo hingeschoben wird wo grad Not am Mann ist.
    So einen Allrounder braucht man einfach. Er ist sicher nicht überragend, aber solide und immer da, wenn man ihn braucht.

    Absolut richtig, und über das Spiel gestern kann man nun wirklich nix negatives sagen! hat mir gut gefallen gestern :hoch:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!