• Zitat von Platzwart02

    Der Judt hats verbockt.

    Aus die Maus. So einen Ball schlag ich nicht in die Mitte.


    Sie hams alle verbockt! (wenn man so will, denn 1 Punkt gegen Werder hätte ich vor dem Spiel nicht als verbockt bezeichnet) Solche Bälle wie Mintal haut man ned so daneben. Eine Abwehrleistung wie Wolf bringt man nicht in der 1. Liga unbeschadet über die Zeit. Und aus Werder Sicht Köpft man nicht so unglaublich schlecht wie Borowski. Juri hat leider den traurigen Schlusspunkt gesetzt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Platzwart02

    Stimmt.

    Deswegen hau ich den Ball trotzdem nicht in die Mitte.

    hat mir mein trainer damals glaub ich mir bzw. uns schon in der C-D jugend gesagt. eigentlich hab ich keinen bock mehr auf diese grausamen bilder (war ja fast schon benfica-schlussphase daheim oder freiburg beim abstieg 99) verdächtig, wie sich das eingebrannt hat dieser kino-spot in meinem kopf. ich hab ja zuerst gedacht, der schiri pfeift ab, so komisch wie der judt da in der luft lag bzw. ja auch mit dem gegenspieler an ihm dran. seine hauptschuld in dieser situation kann man nicht wegdiskutieren. er muss das irgendwie anders bereinigen als mit diesem immer höchst gefährlichen ball in eine der immer höchst neuralgischen zonen auf dem spielfeld. du bringst da die eigenen spieler - bei den bruchteilen, in denen sich ein spiel auf so nem level entscheidest - so immens in die bredouillie.

    den ball richtig treffen, sich noch mehr in den mann reinverdrehen, dass der schiri für uns pfeifen muss, den ball zur ecke klären selbst rausdonnern oder mit dem körper so abschirmen, dass der gegner ihn umdrückt, an fallrückzieher ins seitenaus, was weiß denn ich, ich weiß es auch nicht ... . ist übrigens an dieser stelle keine judt general-kritik - hat sich eigentlich in den spielen davor gar nicht so schlecht gemacht. tut mir leid für ihn dieser fehler.

  • Zitat von Trompetendrogba

    hat mir mein trainer damals glaub ich mir bzw. uns schon in der C-D jugend gesagt. eigentlich hab ich keinen bock mehr auf diese grausamen bilder (war ja fast schon benfica-schlussphase daheim oder freiburg beim abstieg 99) verdächtig, wie sich das eingebrannt hat dieser kino-spot in meinem kopf. ich hab ja zuerst gedacht, der schiri pfeift ab, so komisch wie der judt da in der luft lag bzw. ja auch mit dem gegenspieler an ihm dran. seine hauptschuld in dieser situation kann man nicht wegdiskutieren. er muss das irgendwie anders bereinigen als mit diesem immer höchst gefährlichen ball in eine der immer höchst neuralgischen zonen auf dem spielfeld. du bringst da die eigenen spieler - bei den bruchteilen, in denen sich ein spiel auf so nem level entscheidest - so immens in die bredouillie.

    den ball richtig treffen, sich noch mehr in den mann reinverdrehen, dass der schiri für uns pfeifen muss, den ball zur ecke klären selbst rausdonnern oder mit dem körper so abschirmen, dass der gegner ihn umdrückt, an fallrückzieher ins seitenaus, was weiß denn ich, ich weiß es auch nicht ... . ist übrigens an dieser stelle keine judt general-kritik - hat sich eigentlich in den spielen davor gar nicht so schlecht gemacht. tut mir leid für ihn dieser fehler.


    Trompeti auf dich ist verlass! Endlich einer der das versteht!
    Egal was ist und wenn der Boden zur Hölle aufreisst. Ich hau den Ball nicht in die Mitte!
    Ich würde mal sagen, ein kapitaler Bock den der Juri da geschossen hat.

    Bin entsetzt

  • "Zumindest Trainer Michael Oenning mochte den früheren Fürther, der bei vielen Club-Fans schon auf Grund seiner fußballerischen Vergangenheit einen schweren Stand hat und im Internet von einigen Wirrköpfen unflätig beschimpft wurde, nicht zum Sündenbock küren. «Dieses Tor war einfach Schicksal, da kamen viele Dinge zusammen«, resümierte Oenning und sah Judt in dieser Situation nur als «Teil einer Fehlerkette«. Außerdem habe es die Mannschaft versäumt, «vorher ein oder zwei Tore mehr zu schießen, dann wäre es gar nicht mehr so weit gekommen«."

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat

    . «Dieses Tor war einfach Schicksal, da kamen viele Dinge zusammen«, resümierte Oenning und sah Judt in dieser Situation nur als «Teil einer Fehlerkette«.

    Ach so Schicksal war das. Naja wenigstens wars Schicksal auf Augenhöhe :wall:

    Was den Judt angeht. Klar kapitaler Fehler nicht wegzudiskutieren.
    Irgendwann muss der Trainer halt mal sehen, dass die RV Position garnix für den Judt ist und er da noch nie überzeugendes geleistet hat. Abgesehen davon ist es schrecklich clever neben dem Pinozwerg noch den Judt auflaufen zu lassen. Geballte Kopfballkraft die man braucht gegen Naldo Borowski und Co.

  • Zitat von HarryForever

    Ich find den Juri immer noch einer der Besten im Moment...und an dem Gegentor kann er für mich nichts machen,da er gefoult wird..
    Juri forever...

    Ist das ein Zitat von Juris Mama oder hast DU das tatsächlich im vollbegriff deiner geistigen Kräfte geschrieben???

  • stimmt. ne gute leistung. auch offensiv immer mal anspielbar.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von EwigFCN

    Fußballerisch einfach dermassen limitiert dass es wehtut :frowning_face:


    :duden:

    Wie war das mit dem Glashaus?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.