• Zitat von Eckfahnenhalter

    is er noch in der wachstumsphase??? :?

    Sieht manchmal echt so aus, als wenn er in die Hose macht, wenn er beim Zweikampf
    auf den Gegner wartet.

  • absolut. Fande ihn nach seiner Einwechslung in Mainz auch sehr agil und beweglich, sicher besser als seine kicker-Note (4,5).
    Und bisher fand ich ihn gerade als RV überzeugend. Wenn er dann noch so Kapitalfehler wie vorm 2:2 gegen Bremen abstellen kann, können wir froh sein, so einen Back-Up auf der Position zu haben!

    fly high!

  • Zitat von AlCapone

    absolut. Fande ihn nach seiner Einwechslung in Mainz auch sehr agil und beweglich, sicher besser als seine kicker-Note (4,5).
    Und bisher fand ich ihn gerade als RV überzeugend. Wenn er dann noch so Kapitalfehler wie vorm 2:2 gegen Bremen abstellen kann, können wir froh sein, so einen Back-Up auf der Position zu haben!


    Man muss aber ehrlicherweise anmerken, dass unter Bedrängnis so ein Fehler passieren kann.
    Diekmeiers Fehler wurden ja bisher meist ausgebügelt.

  • Zitat von eintakter

    so schlecht fand ich ihn jetzt eigentlich gar nicht, hat mE aufsteigende tendenz. als backup mittlerweilen ganz ok find ich!

    :fcnpat:


    Machst du hier jetzt einen auf FCNPat oder wie? :wink::lol:

    Wenn der Judt abspielen will sieht das immer so aus als wenn er sich gerade in die Hose macht.
    Dabei muß er das gar nicht. Es langt wenn er den Ball einfach an seinen Manschaftskollegen abspielt.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Machst du hier jetzt einen auf FCNPat oder wie? :wink::lol:

    Wenn der Judt abspielen will sieht das immer so aus als wenn er sich gerade in die Hose macht.
    Dabei muß er das gar nicht. Es langt wenn er den Ball einfach an seinen Manschaftskollegen abspielt.

    MOOOOOOOment amol ... pass fei amoll aaf waggella gell!!!! wennst so weiter machst schaust du gleich noch ganz anders aus :ugly::motzen:


    :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Platzwart02


    Machst du hier jetzt einen auf FCNPat oder wie? :wink::lol:

    Wenn der Judt abspielen will sieht das immer so aus als wenn er sich gerade in die Hose macht.
    Dabei muß er das gar nicht. Es langt wenn er den Ball einfach an seinen Manschaftskollegen abspielt.

    Ich stimm dem eintaker da mal zu. Judt is als Backup ok und er hängt sich auch rein.

  • Wenn ihr alle auf den Elfmeter anspielt, der war meiner Meinung nach völlig unberechtigt. Dejagah stolpert da über seine eigenen Füße.

    Wenn du mich fragst
    wer Meister wird
    dann sage ich zu dir
    wir scheißen auf den Rest der Welt
    Neun Mal Meister sind nur wir!

  • Hmm, er hat momentan einfach Scheiße am Fuß kleben.

    Aber OE wird sowieso weiter an ihm festhalten.
    Und diesmal ist es ja zum Glück noch gut gegangen :grinning_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)