• Oberon, natürlich ist Diekmeier der talentiertere Spieler als Judt. Keine Frage....

    Aber wenn wir ehrlich sind, ging seine Formkurve mehr und mehr nach unten..., da gebe ich Wikinger recht.( Richtig stark fand ich ihn nur gegen Schalke und teilweise Frankfurt .)Dies ist auch nicht weiter schlimm, denn er ist noch ein junger Spieler, der vor einem 3/4 Jahr noch in der 3. Liga kickte. ( Man muß jungen Spielern Formschwankungen nachsehen.)

    Diekmeier`s Stärken liegen eindeutig in der Vorwärtsbewegung.- Sind dir die Stellungsfehler und das teilweise etwas zögerliche Attackieren in der Defensive nicht aufgefallen ? Hier muß er sich verbessern und ich bin überzeugt, daß er das schafft.... :hoch:

    Juri Judt hingegen ist ein zäher, verbissener " Nahkämpfer ", der nicht leicht auszuspielen ist....,aber auch er macht noch Stellungsfehler im Defensivbereich und hat ganz erheblichen Nachholbedarf in der Offensive. ( Finde jedoch, daß er sich da langsam etwas mehr zutraut).
    Wie auch immer, Beide können für uns noch wertvoll werden.....und Diekmeier hat, wenn er sich defensiv verbessert, daß Zeug zum Nationalspieler.....
    Dies glaube ich jedoch, auch bei einer Verbesserung in der Offensive, von Juri Judt eher nicht...... :grinning_face:

  • wenn mal jemand unserem dennis erklären würde, dass man wieder mit zurück muss, wenn ma vorne den ball verliert, dann wär er sicherlich um weiten besser als der juri... der juri macht halt einfach des was er machen soll, nämlich verteidiger spielen wohingegen der dennis oftmals mehr mittelfeld als abwehr spielt. Der Verteidiger der meistens hinten fehlt wenn wir nen Konter bekommen is leider der dennis.

  • Zitat

    Juri Judt ist mehr als ein stiller Statist
    Er erfüllt klaglos und ohne große Gesten seine Rolle beim 1. FC Nürnberg

    NÜRNBERG - Bilder mit Juri Judt sind eine Rarität. Hunderte Fotos werden während der 90 Minuten eines Bundesliga-Spiels geschossen - Judt sucht man darauf meist umsonst. Wäre der Spitzname «Phantom« beim 1. FC Nürnberg nicht schon anderweitig besetzt, Judt wäre die erste Wahl.

    Der passendste Spitzname ist aber nun einmal schon vergeben, weshalb Juri Judt nichts anderes übrig bleibt, als weiterhin einfach nur Juri Judt zu sein. Glücklicherweise sehnt sich der 23-Jährige gar nicht nach Spitznamen. Judt will vor allem zwei Dinge: Fußball spielen und seine Ruhe haben. Manchmal ist ein bisschen unklar, welcher der beiden Punkte ihm wichtiger ist, vor allem aber passen sie schlecht zueinander.

    [...]

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1107693&kat=31&man=3

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von HarryForever

    Heute wird unsere Boom Boom Juri 2mal einlochen...wir werden es schon sehen!!!

    na auf jeden fall!

    er wird mit einem unvergleichlichen antritt und durchdachten konzept die komplette hoffenheimer hintermannschaft überlaufen und dann den ball mit dreifachen übersteiger am hildebrand vorbeiziehen und dann gaaaanz cool abschließen!!

    :ironie:

  • Zitat von chrisi

    na auf jeden fall!

    er wird mit einem unvergleichlichen antritt und durchdachten konzept die komplette hoffenheimer hintermannschaft überlaufen und dann den ball mit dreifachen übersteiger am hildebrand vorbeiziehen und dann gaaaanz cool abschließen!!

    :ironie:


    Würde vielleicht sogar möglich sein wenn der Ball bei der Annahme nicht schon 10m verspringen würde - hat ja noch keiner erlebt :lol:

  • Diekmeier musste für Werder geschont werden, immerhin will Oenning ihm da eine Freude machen und ihn wieder einsetzen. Deshalb war Judt heute besonders motiviert. Scho ein geiler Trainer, der Oenning!

  • Zumindest kann man bei ihm im Gegensatz zu seinen fürstlich verdienenden Kollegen wenigstens Willen erkennen. Das ihm deutlich an Talent fehlt, wissen wir doch.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • also vom kämpfen her fand ich Judt heute sogar echt gut finde auch das er weniger Fehlpässe gespielt hat als sonst...

    habs aber nicht im TV gesehen deswegen kannst du schon auch recht haben!

    DK Block 7 FCN EIN LEBEN LAANGGG

  • Zitat von ClubChris

    Heute kamen halt seine fußballerischen Defizite deutlich mehr zum Vorschein als in der Vorwoche gegen ein desaströses Berlin...

    Durchaus richtig, aber insgesamt eine solide Leistung, wenn auch natürlich nicht hochklassig. Weder negativ, noch besonders positiv aufgefallen.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"