• Zitat von Maddin_FCN

    bis zum 2:2 hat er ein gute Spiel gemacht

    Nun, bis zur 70. Minute würd ich dir sogar fast zustimmen, leider waren die letzten 20 Minuten von ihm richtig schwach. Kein Kontrollierter Ball mehr zum Mitspieler und immer einen Schritt langsamer als der Gegner.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wo war er eigentlich beim 1:2 ... schon da wär ihm der Schäfer am liebsten an die Gurgel ... glaub 3 Mann kamen da auf einmal über seine Seite :mrgreen: ... Juri, Juri, Juri ... des vorm 2:2 des war kein Befreiungsschlag, das war ein Schäufele ... Aber ich mach ihm keinen Vorwurf, er wird halt immer aufstellt und kann´s halt nicht besser.

  • Zitat von strehl

    Ehrlich gesagt, solang solche Koriphäen bei uns Bundesliga spielen, was wollen wir eigentlich erwarten? :wuetend:

    Eben ... wenn ich nen Blinden ins Museum schick, erwarte ich danach auch keinen Dia-Vortrag ... so is es numal ... Oenning und Bader haben gekocht und wir sollen die Scheisse noch fressen. Dazu noch schee DANGE sang´ und froh sein, dass ma überhaupt was zum fressen krieng!

  • wenn der noch mal eingewechselt wird oder sogar noch mal von anfang randarf , ich könnt kotzen
    kaum war judt drin , war mir klar , dass die bremer noch ein paar schießen... und wie ist es gekommen , und wer war schuld........... :winkefinger: danke juri judt

  • Zügelt euch mal - klar, das war richtig scheiße, aber so schlecht hat Juri ned gespielt
    zudem hat er uns vor dem Tor durch Özil bewahrt

  • Zitat von FCNwastl

    Zügelt euch mal - klar, das war richtig scheiße, aber so schlecht hat Juri ned gespielt
    zudem hat er uns vor dem Tor durch Özil bewahrt


    Genau. Unser Super-Juri. :wall:

  • Zitat von matzelinho

    Kämpferisch aber leider glücklos. Trotzdem sollte man ihn jetzt nicht verantwortlich machen.

    er kann ja auch nix dafür, dass er immer wieder spielen darf :roll: ...er wundert sich wahrscheinlich schon selber

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    er kann ja auch nix dafür, dass er immer wieder spielen darf :roll: ...er wundert sich wahrscheinlich schon selber

    wohl dem der nen Allrounder hat ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bei keinem anderen Erstligaclub gibt es einen Fußballer, der derartig limitiert ist und soviel Einsatzzeiten hat.
    Vielleicht hat unser Supercoach das heute endlich mal kapiert.
    Aber ich gehe davon aus, daß er nächstes Mal zumindest wieder im Kader auftaucht!
    Was für ein Blinder!

  • Warum haut der Kaschber den Ball nicht rechts auf die Tribüne? Er hätte sogar noch Zeit gehabt den Ball zu kontrollieren, aber dadurch dass er erst nach gefühlten 5 Sekunden dem Ball hinterhergeht, hat er sich selbst in die Bredouille gebracht...aber was soll's, Oenning wird seinen Lieblingen sicher keinen Vorwurf machen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nun haltet mal den Ball flach......

    Judt war nicht der Einzige, der in der hektischen Schlußphase Querschläger fabrizierte.....

    Insgesamt wurde mir zum Schluß, viel zu hektisch, der Ball nur noch `rausgeholzt, auch von Wolf, Pinola & Co.

    Aber es passt ja, Gott sei Dank, hat man jetzt den richtigen Sündenbock.....und es war keiner der Lieblinge.....

    ( und wenn Marek nur eine seiner 3 Hochkaräter genutzt hätte, bräuchten wir jetzt keinen Sündenbock. )


    Gute Analyse! Ausserdem wurde JJ bedrängt und umgestossen, hätte man auch pfeifen können.
    A l l e haben die Bälle hinten nur sinnlos und hoch herausgeschlagen (allen voran Wolf) die dann prompt beim Gegner gelandet sind. Da fehlt die Coolness sich die Bälle flach zuzuschieben oder auch mal einfach zum Torwart zurück.
    Und wer stand beim Hunt? Den darf man doch nicht im 16er allein rumstehen lassen.
    Das ganze hat die Mannschaft vergeigt und nicht der JJ alleine.
    Im übrigen war das ein ordentliches Clubspiel welches für die Zukunft hoffen lässt.

  • ich fand es war ein sehr ordentliches spiel vo judt... hätte, wäre, wenn... er hat eben versucht den ball wegzuschlagen. dem einzigen dem ich heute einen vorwurf mach ist mintal. der hätte den sack zu machen müssen.

  • Zitat von Bass_

    ich fand es war ein sehr ordentliches spiel vo judt... hätte, wäre, wenn... er hat eben versucht den ball wegzuschlagen. dem einzigen dem ich heute einen vorwurf mach ist mintal. der hätte den sack zu machen müssen.

    stimmt. judt ist als rechtsverteidiger sogar ein guter backup.
    Ich mein, klar das man ihn mit Diekmeier nicht vergleichen kann. Aber jetzt die schuld allein an ihm zu suchen ist nicht das richtige. Bremen hatte am Schluss zuhauf chancen...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia