• Zitat von Eckfahnenhalter

    und im sturm :grinning_face:

    Vielleicht sollten wir in der Beziehung nicht zu sehr mit dem Finger auf ansdere zeigen :wink:

    MfG
    Die Doris :brodel:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Vielleicht sollten wir in der Beziehung nicht zu sehr mit dem Finger auf ansdere zeigen :wink:

    MfG
    Die Doris :brodel:


    Wir wollen nicht mit den Fingern auf sie zeigen, wir wollen ihnen gleich personelle Unterstützung schicken!

  • lassts den judt mal schön hier! er ist zwar kein ronaldo, technisch nicht der reisser und in der spieleröffnung auch net der hit! aber defensiv wurde er die letzten spiele besser, ist vielseitig verwendbar und er läuft und kämpft wenigstens! und das ist mehr als man von manchen unserer mädchen behaupten kann...

    :fahne: Section South East Asia

  • also bei der Mannschaftsleistung gestern wär er auch nicht negativ aufgefallen, ich glaube schlechter als Diekmeier hätt er auch nicht spielen können

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von eibach

    Steht wohl in der Anfangself,ist gleichbedeutend mit einer Niederlage.Moe will sich wohl selbst enfernen.

    Diekmeier und Nordveit sind doch, glaube ich, verletzt.....wen willst du also sonst als RV aufstellen ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Diekmeier und Nordveit sind doch, glaube ich, verletzt.....wen willst du also sonst als RV aufstellen ?


    Scheiß egal aber nicht den Zitteraal.Die zweite Spielt nicht am WE. aber wie gesagt egal wen.

    Einmal editiert, zuletzt von eibach (18. Dezember 2009 um 17:27)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Diekmeier und Nordveit sind doch, glaube ich, verletzt.....wen willst du also sonst als RV aufstellen ?

    Peer Kluge :winke:
    der kann JEDE Position spielen :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Peer Kluge :winke:
    der kann JEDE Position spielen :winke:


    Totaler Quatsch, frag unseren Trainer, der erzählt Dir mal, dass Kluge nie und nimmer die 6er Position spielen kann. Denn könnte er es, würde er ja auch dort eingesetzt werden :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat

    Peer Kluge :winke:
    der kann JEDE Position spielen :winke:


    Totaler Quatsch, frag unseren Trainer, der erzählt Dir mal, dass Kluge nie und nimmer die 6er Position spielen kann. Denn könnte er es, würde er ja auch dort eingesetzt werden :wink:[/quote]

    ja da hast du Recht
    man muss auch sehen, dass Judt ein Spiel Pause hatte und konditionell herausragt und topfit ist
    ein Spiel wie für ihn gemacht :slightly_smiling_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: