• Zitat von Bogy

    es zeigt sich aber immer wieder, wie limitiert er in seinen technischen möglichkeiten ist. gerade wenn der gegner druck macht bekommt der das grosse flattern. das ist nicht bundesligatauglich. war gestern der schlechteste glubberer auf dem platz (trotzdem noch ne 4?!), denn auch beim ersten gegentor war er entscheidend beteiligt. wenn er in dieser situation grätscht, muss er auch an den ball kommen. so aber halt wiedermal überhastet, wenn druck über seine seite kam.

    Aber da war auch niemand, der ihm geholfen hat. Wolf hat gestern auch einige Fehler abgeliefert, die aber noch in letzer Sekunde ausgebügelt werden konnten. Die Leistung von Judt zu beurteilen ist meistens nicht einfach. Ich finde, dass er sich ziemlich gut bemüht und in der Defensive ganz in Ordnung ist. Zudem verhält er sich taktisch absolut richtig. Dass er technisch limitiert und auch kein guter Fußballer ist, steht auf einem anderen Blatt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Aber da war auch niemand, der ihm geholfen hat. Wolf hat gestern auch einige Fehler abgeliefert, die aber noch in letzer Sekunde ausgebügelt werden konnten. Die Leistung von Judt zu beurteilen ist meistens nicht einfach. Ich finde, dass er sich ziemlich gut bemüht und in der Defensive ganz in Ordnung ist. Zudem verhält er sich taktisch absolut richtig. Dass er technisch limitiert und auch kein guter Fußballer ist, steht auf einem anderen Blatt.

    Besser kann man es nicht ausdrücken, chaos.... :hoch:

  • Ich fands nur erbärmlich wie Pascal Bieler wegen einem deutlich weniger schlimmen Fehler niedergemacht wurde und ein Juri Judt wahrscheinlich weiter gurken kann. Bieler ist sicherlich auch kein Fußballgott aber technisch dennoch um Welten besser und zudem gelernter RV :roll:


  • haben diese orakelnden stimmen auch vorhergesehen das juri in der 1. Liga bisher besser spielt als in der 2.?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • viel schlimmer als der "Pass" zum 2:2 war der grundlose und unbedrängte Fehlpass von Judt in den Mittelkreis in der 72.Minute zu den Bremern, statt den Peer Kluge zu bedienen der völlig frei rechts stand. das war auch der Grund warum sich Schäfer so aufgeregt hat. diese Szene war der Schlüssel zum Kippen des Spiels

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Der ist einfach auf dem Niveau dermassen überfordert dass man gleichzeitig Mitleid und Wut empfindet wenn man den am Ball sieht :roll:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Besser kann man es nicht ausdrücken, chaos.... :hoch:

    bin auch eurer meinung! ich fand ihn gestern für seine verhältnisse gar nicht schlecht. und das wir das spiel nicht gewonnen haben, lag nicht an judt sondern an der gesamten mannschaft die sich gegen ende zu nicht mehr befreien konnte. daß dann auch fehler passieren ist normal und auch schon viel besseren spielern wie judt passiert.
    wie manche hier schon wieder ablästern find ich unter aller kanone! aber hauptsache wir haben nen schuldigen gell :winkefinger:

    :fahne: Section South East Asia

  • Klar, er hat den Bock geschossen, denn so einen Ball musst Du in der Nachspielzeit über´s Tribünendach donnern.

    Aber wenn wir nicht eine so katastrophale Chancenauswertung hätten, wären die Bremer schon nach 60 Minuten mausetot gewesen und nie mehr aufgestanden.

    JJ also für die verloren 2 Punkte verantwortlich machen zu wollen, halte ich nicht für angebracht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also ich hab mir das nochmal angesehen und ich muss sagen, dass die Vorlage sehr, sehr unglücklich war. Ich würde es bei nochmaligem Ansehen der bewegten Bilder vom Bewegungsablauf her so interpretieren, dass seine Intention durchaus war, den Ball hoch und weit weg zu ballern. Ob er nun Feindkontakt hatte mit dem ihn bedrängenden Bremer konnte ich nicht zweifelsfrei feststellen, würde ich aber fast vermuten, obs Foulwürdig war, keine Ahnung. Aber auf jeden Fall ist er während der zum Befreiungsschlag nötigen Drehung ins Straucheln geraten.
    Riesen Pech, aber mit Unfähigkeit, wie hier gerne angemahnt, hat das mMn nichts zu tun, das hätte jedem anderen auch passieren können in der Situation! Ein Vergleich mit Andis Stolperer ist hier vielleicht angebracht, der daraus resultierende Schuss wurde von Judt gerettet, nur mal nebenbei...
    Und somit nahm der Ball nicht die gewünschte Flugkurve, sondern zu Hunt.
    Dieser wird allerdings weder bei der Ballannahme, noch beim anschließenden Schuss gehindert!! Er steht (!) in der 92. Spileminute mutterseelenallein im Strafraum rum, und kann in aller Ruhe den Ball annehmen und abziehen! Das darf nicht sein!!

    Insgesamt fand ich das Spiel von Judt eigentlich in Ordnung, streng genommen sogar sein bestes für den Glubb, jedenfalls bei weitem nicht so grottig, wie jetzt hier alle wieder tun :wink:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Also ich hab mir das nochmal angesehen und ich muss sagen, dass die Vorlage sehr, sehr unglücklich war. Ich würde es bei nochmaligem Ansehen der bewegten Bilder vom Bewegungsablauf her so interpretieren, dass seine Intention durchaus war, den Ball hoch und weit weg zu ballern. Ob er nun Feindkontakt hatte mit dem ihn bedrängenden Bremer konnte ich nicht zweifelsfrei feststellen, würde ich aber fast vermuten, obs Foulwürdig war, keine Ahnung. Aber auf jeden Fall ist er während der zum Befreiungsschlag nötigen Drehung ins Straucheln geraten.
    Riesen Pech, aber mit Unfähigkeit, wie hier gerne angemahnt, hat das mMn nichts zu tun, das hätte jedem anderen auch passieren können in der Situation! Ein Vergleich mit Andis Stolperer ist hier vielleicht angebracht, der daraus resultierende Schuss wurde von Judt gerettet, nur mal nebenbei...
    Und somit nahm der Ball nicht die gewünschte Flugkurve, sondern zu Hunt.
    Dieser wird allerdings weder bei der Ballannahme, noch beim anschließenden Schuss gehindert!! Er steht (!) in der 92. Spileminute mutterseelenallein im Strafraum rum, und kann in aller Ruhe den Ball annehmen und abziehen! Das darf nicht sein!!

    Insgesamt fand ich das Spiel von Judt eigentlich in Ordnung, streng genommen sogar sein bestes für den Glubb, jedenfalls bei weitem nicht so grottig, wie jetzt hier alle wieder tun :wink:

    MfG
    Die Doris

    Mal abgesehn das es des beste Spiel beim Club von ihm war, stimm ich dir in allen Punkten zu.
    Habs auch so gesehen das er beim versuch den Ball rauszuhauen ins straucheln geriet, da ja ein Gegenspieler noch direkt hinter ihm stand.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Mal abgesehn das es des beste Spiel beim Club von ihm war, stimm ich dir in allen Punkten zu.
    Habs auch so gesehen das er beim versuch den Ball rauszuhauen ins straucheln geriet, da ja ein Gegenspieler noch direkt hinter ihm stand.

    kann es nicht vielleicht auch so gewesen sein (mehrheitliche meinung am fernsehen), dass er den ball gar nicht getroffen hat und ein bremer ihn reingespitzelt hat?
    ich finde, es ist sehr schwer zu erkennen

  • Zitat von Karbbfm

    Klar, er hat den Bock geschossen, denn so einen Ball musst Du in der Nachspielzeit über´s Tribünendach donnern.

    Aber wenn wir nicht eine so katastrophale Chancenauswertung hätten, wären die Bremer schon nach 60 Minuten mausetot gewesen und nie mehr aufgestanden.

    JJ also für die verloren 2 Punkte verantwortlich machen zu wollen, halte ich nicht für angebracht.

    Richtig.. das war sein Fehler, aber dsa spiel hätte man vorher gewinnen MÜSSEN

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von moonlight


    kann es nicht vielleicht auch so gewesen sein (mehrheitliche meinung am fernsehen), dass er den ball gar nicht getroffen hat und ein bremer ihn reingespitzelt hat?
    ich finde, es ist sehr schwer zu erkennen

    Jo, könnte auch sein, is a weng a Gewurschtel, Judt halb am umfallen, der Bremer über ihn drüber. Ich möchts nicht ausschließen. Würde an der Sache aber auch wenig ändern mMn.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Jo, könnte auch sein, is a weng a Gewurschtel, Judt halb am umfallen, der Bremer über ihn drüber. Ich möchts nicht ausschließen. Würde an der Sache aber auch wenig ändern mMn.

    MfG
    Die Doris


    Hier werden beim zuschauen schon fehler gemacht......

    Judt hat ganz klar mit voller wucht den Ball zu Hunt!
    Klar hat ihn der Bremer bedrängt - wäre ja noch schöne wenn es nicht so gewesen wäre.

    Aber der Bremer hätte ihn "reingespitzelt"........ Wie soll das denn gehen?

  • Zitat von koehler

    Hier werden beim zuschauen schon fehler gemacht......

    Judt hat ganz klar mit voller wucht den Ball zu Hunt!

    ahja ... werd es meinen mitsehern sagen, dass wir beim zuschauen fehler gemacht haben. und wo der judt den ball mit voller wucht zum hunt geschlagen hat, hast in diesem fall wohl auch nur du gesehen

  • Dieser Ausgleich geht nicht alleine auf die Kappe von JJ. Wie kann es z. B. sein, dass in dieser Situation der Hund mutterseelenalleine in unserem 16-er rumsteht und Zeit hat, den Ball unter Kontrolle zu bringen und abzuziehen?

    Wie im Übrigen schon beim 1:2. Da kommt er - ebenfalls völlig ungedeckt - zum Kopfball und erzielt sein allererstes (!) BuLi-Kopfballtor. Und da war auch noch ein 2. Bremer - ich glaube Borowski - mit dabei.

    Also bitte dieses 2:2 nicht nur an dem Fehler vom JJ aufhängen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Insgesamt habe ich ihn ordentlich gesehen, allerdings darf er den Fehler zum 2:2 so net machen. Schon in den untersten Klassen vermitteln die Übungsleiter, dass solche Situationen zur Ecke oder besser zum Seitenaus zu klären sind - er versucht in Spielfeldmitte zu klären....

    Ich denke, da kommt dann einfach vieles zusammen - der Druck des Gegners, der eigene (keine Fehler zu machen), usw. und raus kommt ein haarsträubender und spielentscheidender Fehler. Ich mache mir aber auch nix vor, das hätte theoretisch auch fast jedem anderen in unserer Mannschaft passieren können - unsere Spieler haben eben eine bestimmte Qualität, und nicht mehr...

    Kopf hoch Juri, es muss weiter gehen!!!

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Insgesamt habe ich ihn ordentlich gesehen, allerdings darf er den Fehler zum 2:2 so net machen. Schon in den untersten Klassen vermitteln die Übungsleiter, dass solche Situationen zur Ecke oder besser zum Seitenaus zu klären sind - er versucht in Spielfeldmitte zu klären....

    Ich denke, da kommt dann einfach vieles zusammen - der Druck des Gegners, der eigene (keine Fehler zu machen), usw. und raus kommt ein haarsträubender und spielentscheidender Fehler. Ich mache mir aber auch nix vor, das hätte theoretisch auch fast jedem anderen in unserer Mannschaft passieren können - unsere Spieler haben eben eine bestimmte Qualität, und nicht mehr...

    Kopf hoch Juri, es muss weiter gehen!!!

    Jepp, ich auch, war eigentlich ziemlich überrascht, wieviele Bälle er geholt hat.
    und der tolle Kicker gibt ihm ne 5,5, also die spinna doch...

    CLUBSCHOCK!

  • Bei allem Engagement war Judt doch die entscheidende Schwachstelle in unserem Spiel. Fast alle gefährlichen Angriffe werders kamen über links. Beim ersten Tor war er neben Wolf unmittelbar beteiligt. Zum 2:2 muss man nichts mehr sagen... Aber auch Diekmeyer hat bis zu seiner auswechslung nicht gut ausgesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!