• Also darf Oe´s Wunderwaffe im wohl wichtigsten Spiel ran. Mir graust.....................
    Aber: Kein Vorwurf an Judt, ich hätte auch Bundesliga gespielt wenn jemand so blöd gewesen wäre mich zu stellen :lol:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von eintakter

    lasst den judt mal in ruhe, der kann zwar nicht viel aber er kämpft wenigstens....

    Na super, die Beschreibung würde auf mich auch zutreffen. Aber ich durfte noch kein Bundesligaspiel absolvieren. :winke:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Na super, die Beschreibung würde auf mich auch zutreffen. Aber ich durfte noch kein Bundesligaspiel absolvieren. :winke:

    das dumme ist daßß das heutzutag schon viel zählt in unserer mannschaft.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    lasst den judt mal in ruhe, der kann zwar nicht viel aber er kämpft wenigstens....

    o.k. - da haben wir das Hauptproblem unserer Mannschaft - Können können die meisten nix, aber einige fighten wenigstens...

    Leider reicht das nicht für 35 Punkte - evtl. für 25 Duppen am 34. Spieltag...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    o.k. - da haben wir das Hauptproblem unserer Mannschaft - Können können die meisten nix, aber einige fighten wenigstens...

    Leider reicht das nicht für 35 Punkte - evtl. für 25 Duppen am 34. Spieltag...

    Egal, dabeisein ist alles ...


    Und vll. wächst Judt ja in die Rolle von Kluge hinen und ersetzt ihn 1:1 .... wer weiß ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bei all dem Judt-Bashing würde ich ihn gerne mal im defensiven Mittelfeld sehen. Ich habe nämlich noch immer die Hoffnung, dass er auf dieser Position einen ordentlichen Spieler abgibt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Bei all dem Judt-Bashing würde ich ihn gerne mal im defensiven Mittelfeld sehen. Ich habe nämlich noch immer die Hoffnung, dass er auf dieser Position einen ordentlichen Spieler abgibt.

    Bis auf seine teiwleise peinlichen und ungeschickten Fehler war er ja teilweise net mal so schlecht...
    Trotzdem schlimm, dass man auf Judt hoffen muss, vA wenn Kluge geht...

  • ich weiss gar net was ihr wollt ich bin richtig glücklich das er morgen spielt :ironie: .
    denn der juri ist doch sooooooooo toll er stärkt die abwehr ist technisch begnadet und zeigt wille und kampft mit ihm werden wir un köln siegen und danach alle jungs die in nürnberg auf die welt kommen juri nennen.
    und wenn es bei ihm in der abwehr neet so klappt dann wird er im nächsten spiel gegen schalke als mittelstürmer spielen :sanka:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Chaos

    Bei all dem Judt-Bashing würde ich ihn gerne mal im defensiven Mittelfeld sehen. Ich habe nämlich noch immer die Hoffnung, dass er auf dieser Position einen ordentlichen Spieler abgibt.


    Ich muss auch immer lachen, wo der Trainer Judt überall hinstellt. Und dann wundern wir uns, dass der Spieler diese Position gar ned kann. Das ist in etwa so, als ob man Eigler in den Sturm stellen würde, Mintal zentral und Frantz auf rechts.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Chaos

    Bei all dem Judt-Bashing würde ich ihn gerne mal im defensiven Mittelfeld sehen. Ich habe nämlich noch immer die Hoffnung, dass er auf dieser Position einen ordentlichen Spieler abgibt.

    nichts gegen dich persönlich, aber Judt-Bashing...sorry dass ich nicht lache
    ich kann es nicht mehr hören "aber er kämpft wenigstens" ...da kannst genauso einen 14-jährigen aufstellen, der würde evtl. auch mal kämpfen, um in der 1.Buli zu spielen...aber bei JUDT ist aber auch nichts an Bundesligatauglichkeit zu erkennen...der spielt konstant auf dem scheiss Niveau von Masmakannix und den Rest des Gruselkabinetts...ein krasser Fehleinkauf wie so viele!!!
    Ich würde ihm nicht 1min Buli mehr schenken...aber Oe sieht ja "das gewisse Etwas" in ihm

    Miststück :hump:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Judt-Bashin ist sicherlich eine übertriebene Formulierung gewesen. Vielleicht wäre es besser gewesen wenn ich gesagt hätte, dass Judt nicht sonderlich beliebt ist. Und ich kann das nachvollziehen, schließlich hat Judt im FCN-Dress noch kein einziges, richtig gutes Spiel abgeliefert.

    Aber ich glaube mich auch erinnern zu können, dass er noch kein einziges Mal im defensiven Mittelfeld gespielt hat. Er durfte auf der defensiven und der offensiven Außenbahn ran und war nicht selten das "Mädchen für Alles".

    Ich frage jetzt ganz provokant: Was wäre passiert, wenn man Makelele als Außenverteidiger auflaufen hätte lassen? Wäre er ein Weltstar geworden? Wahrscheinlich nicht. Eher Ligadurchschnitt.

    Worauf ich hinaus will ist folgendes: Judt ist ein defensiver Mittelfeldspieler ist. Und so spielt er auch. Taktisch äußerst diszipliniert und ohne viel Risiko. Er versucht Bälle zu erobern und diese wieder schnell an die "kreativeren" Spieler weiterzugeben. Er ist sich seiner "Langsamkeit" bewusst und scheut die direkten Laufduelle. Stattdessen versucht er die Räume eng zu machen und den Gegenspieler bei der Ballannahme zu stören. Und was ich besonders an ihm schätze: Er weiß wann er foulen muss. Dann stellt er dem Gegner ein Bein und kassiert die gelbe Karte, verhindert aber eine Möglichkeit für den Gegner.

    Wir brauchen gar nicht darüber diskutieren, dass er ein guter Fußballer ist. Denn das ist er nicht. Aber er ist sicherlich nicht so schlecht, wie er von vielen gemacht wird.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Mit deinem Beitrag hast du jetzt wohl mehr unbewusst unser größtes Problem angesprochen. Wir berauben jeden unserer Spieler seiner individuellen Stärken durch falsche Positionen, Taktik, Wechsel, usw.

    Eine Mannschaft ist eigentlich mehr als die Addition von 11 Einzelspielern. Bei uns ist es aber mehr das Gegenteil.

  • Zitat von clubic

    Mit deinem Beitrag hast du jetzt wohl mehr unbewusst unser größtes Problem angesprochen. Wir berauben jeden unserer Spieler seiner individuellen Stärken durch falsche Positionen, Taktik, Wechsel, usw.

    Eine Mannschaft ist eigentlich mehr als die Addition von 11 Einzelspielern. Bei uns ist es aber mehr das Gegenteil.

    Womit wir bei unseren großen Oe wären
    der ja die tolle Einheit sieht

  • Zitat von Chaos

    Judt-Bashin ist sicherlich eine übertriebene Formulierung gewesen. Vielleicht wäre es besser gewesen wenn ich gesagt hätte, dass Judt nicht sonderlich beliebt ist. Und ich kann das nachvollziehen, schließlich hat Judt im FCN-Dress noch kein einziges, richtig gutes Spiel abgeliefert.

    Aber ich glaube mich auch erinnern zu können, dass er noch kein einziges Mal im defensiven Mittelfeld gespielt hat. Er durfte auf der defensiven und der offensiven Außenbahn ran und war nicht selten das "Mädchen für Alles".

    Ich frage jetzt ganz provokant: Was wäre passiert, wenn man Makelele als Außenverteidiger auflaufen hätte lassen? Wäre er ein Weltstar geworden? Wahrscheinlich nicht. Eher Ligadurchschnitt.

    Worauf ich hinaus will ist folgendes: Judt ist ein defensiver Mittelfeldspieler ist. Und so spielt er auch. Taktisch äußerst diszipliniert und ohne viel Risiko. Er versucht Bälle zu erobern und diese wieder schnell an die "kreativeren" Spieler weiterzugeben. Er ist sich seiner "Langsamkeit" bewusst und scheut die direkten Laufduelle. Stattdessen versucht er die Räume eng zu machen und den Gegenspieler bei der Ballannahme zu stören. Und was ich besonders an ihm schätze: Er weiß wann er foulen muss. Dann stellt er dem Gegner ein Bein und kassiert die gelbe Karte, verhindert aber eine Möglichkeit für den Gegner.

    Wir brauchen gar nicht darüber diskutieren, dass er ein guter Fußballer ist. Denn das ist er nicht. Aber er ist sicherlich nicht so schlecht, wie er von vielen gemacht wird.


    Klasse Beitrag!
    Ich sehe es ähnlich - für mich ist Judt auch eher die "arme Sau", der halt ohne zu Murren da spielt wo ihn der Zauberlehrling aufstellt.
    So schlecht wie er hier oft geredet wird, sehe ich ihn auch nicht, da gibt's andere :wut: