• Wie er hier regelmäßig zum Sündenbock gemacht wird ist wirklich nicht in Ordnung.
    Vor ein paar Tagen haben viele von euch im Hannover 96 Thread noch über die aktuelle Situation im Fußball und die Bewertung einzelner Spieler im Internet und in der Presse kritisiert.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Also sonst wird ja immer im TV hundertmal und aus zig verschiedenen Kameraeinstellungen der Elfer noch mal dargestellt, ob berechtigt oder nicht. Diesmal wurde nur eine Zeitlupe gezeigt, als die Beiden schon am Fallen waren und dann einfach behauptet: Das war ein Elfmeter, basta. Schon komisch. Also ich konnte das so nicht eindeutig behaupten, bin mir auch fast sicher, dass der Depp vorher schon geflogen ist und Juri, unglücklich wie er nunmal ist, über ihn drüber gepurzelt ist. Hätte mir da mehr Perspektiven in der Aufklärung gewünscht, aber nein, da wird einfach behauptet, das war ein Elfer und gut is. Juri kann man da keinen Strick draus drehen denk ich.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    ...bin mir auch fast sicher, dass der Depp vorher schon geflogen ist und Juri, unglücklich wie er nunmal ist, über ihn drüber gepurzelt ist.


    So habe ich das auch wahrgenommen. Die Situation war verrückt, erst das Foul von Josue,
    dann Wolfs Klops, evtl. noch eine Abseitssituation und dann der Kniefall von Dejagah und
    Judt.

    Wäre das Foul an Bunjaku "bewertet" worden, wäre diese Situation gar nicht entstanden.

  • Er wurde Gerüchten zufolge "zusammengeflickt" als das 3:2 fiel?
    Angeblich Ellenbogencheck eines WOB-Spielers (Dzeko?)?

    Jemand was gehört? Gesehn?

    Ging ja dann völlig unter, diese Nebensache, in der allgemeinen Aufregung um den bösen Schäfer...

    .

  • Zitat von ThePunisher84

    SPielst du den Elfer an??? :roll:

    Das war keiner! Niemals!

    Die Frage ist eigentlich, war es nicht vorher Abseits???

    Aber egal, hab es bei seiner Einwechslung zuhause gesagt "Hoffentlich hält sich der Fürther fern vom Strafraum!" Kaum ausgesprochen treibt er wieder sein Unwesen da hinten! :roll::wall:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Also sonst wird ja immer im TV hundertmal und aus zig verschiedenen Kameraeinstellungen der Elfer noch mal dargestellt, ob berechtigt oder nicht. Diesmal wurde nur eine Zeitlupe gezeigt, als die Beiden schon am Fallen waren und dann einfach behauptet: Das war ein Elfmeter, basta. Schon komisch. Also ich konnte das so nicht eindeutig behaupten, bin mir auch fast sicher, dass der Depp vorher schon geflogen ist und Juri, unglücklich wie er nunmal ist, über ihn drüber gepurzelt ist. Hätte mir da mehr Perspektiven in der Aufklärung gewünscht, aber nein, da wird einfach behauptet, das war ein Elfer und gut is. Juri kann man da keinen Strick draus drehen denk ich.

    dann bei den zusammenfassungen, sicher. gab ja auch ne menge aufzuarbeiten - wäre sicher auch bei mehr gschichten, chancen und streitpunkten mit mehr einstellungen auch möglich gewesen - kann mer bloß halt wahrscheinlich auch net alles da neipacken.

    schuld groß kann man dem judt wenig geben, dass ist (nicht nur in der situation) der wolf, gewesen, der das zentrum aufmacht und dann dort fehlt, als letzter in der fehlerkette ist es dann (zudem wie angesprochen die abseitsproblematik / enge kiste / denke auch knapp abseits) der juri, der halt unglücklich am dejagah dran ist. meine auffassung ist auch, dass der den atem und minimalen kontakt vom etwas ungeschickt platzierten judt spürt und sich dann bereitswillig fallen lässt, so dass der juri schlussendlich drüberpurzelt. JURIstisch gesehen sicher wohl net ganz daneben - elfer zu pfeifen (kann man so oder so wohl entscheiden, aber bei dem unsicheren schiri bzw. allgemein wird da wohl schon immer 70 - 30 eben auf elfmeter entschieden). nervt aber natürlich schon, wie früh oft abgehoben wird.

  • Der unvermeidliche Judt.
    Den mußte uns Oenning heute noch als Zugabe auf die Packung geben.
    Wieder ein ausgefeilter Schachzug unseres Trainergottes.
    Meine Güte - wann werden wir endlich von diesem Schrott erlöst?

  • Hat mir heute gut gefallen. Sensationell, wie er sich die fünfte Gelbe abgeholt hat und somit nächste Woche fehlen wird. Für mich seine stärkste Aktion in dieser Saison. :hoch:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Hat mir heute gut gefallen. Sensationell, wie er sich die fünfte Gelbe abgeholt hat und somit nächste Woche fehlen wird. Für mich seine stärkste Aktion in dieser Saison. :hoch:

    Ja, endlich hat er dem Glubb mal weitergeholfen.

  • bei uns auf der tribüne wird er "zitteraal" betitelt.... :mwah:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von samson

    Man kann sagen, was man will gegen Judt, aber das 4. Tor hat er mustergültig vorbereitet!

    so wie er uns Punkte kostet, da kann man fast den Eindruck haben, der Judt würde immer noch für Fürth spielen