• Zitat von hattrick

    Wenn man nicht weiter kommt, wieso dann verlängern? Also müsste es dich eigentlich stören. :wink:

    Naja, man braucht schon auch backup Spieler. Insofern kann man ihn schon behalten.

  • Zitat von hattrick

    Da könnte man Spieler aus der zweiten hochziehn.

    Weiss ich nicht, kenn mich in der 2. Mannschaft kaum aus und kann daher nicht beurteilen ob`s Spieler gibt die Judt im Profikader ersetzen können.

  • Zitat von Wesel

    Weiss ich nicht, kenn mich in der 2. Mannschaft kaum aus und kann daher nicht beurteilen ob`s Spieler gibt die Judt im Profikader ersetzen können.

    Wenns die nicht gibt, dann haben wir eine erbärmliche zweite Mannschaft :sanka:

  • Mit so einem Mann verlängert man nur, wenn man sich schon mit Zweitliga-Tristesse in den nächsten Jahren abgefunden hat.
    Wahrscheinlich kriegt er einen Rentenvertrag á la Broich.
    Oh, FCN...

  • Zitat von ClubChris


    Wahrscheinlich kriegt er einen Rentenvertrag á la Broich.
    Oh, FCN...

    Es steht kein Wort von einem "Rentenvertrag" im kicker. Es ist die Rede von einem Zweijahresvertrag. Macht halt bitte net aus jeder Mücke den Riesenelefanten.

  • Er ist am Ball viel zu hektisch und ihm unterlaufen pro Halbzeit mindestens zwei dicke Stellungsfehler. Das "wenn er nicht viel kostet..." Argument zieht nicht, denn dann kann man auch dem Busfahrer einen Profivertrag geben.

    Oder soll Juri gar hauptberuflich die nächsten zwei Jahre den Bus fahren!?

  • Auch zwei Jahre sind zwei Jahre zu viel. Nein, solche Leute bringen den Verein kein Stück weiter und taugen nicht mal als "Backup".
    Wir hatten beim FCN schon einige Spieler wie ihn (Kristiansen, S.Müller), die auf fast jeder Position eingesetzt wurden, bei Trainern und im Forum aufgrund ihrer "Vielseitigkeit" gelobt wurden, aber im Grund nie auf irgendeiner Position überzeugen konnten.

  • Zitat von Wesel

    Es steht kein Wort von einem "Rentenvertrag" im kicker. Es ist die Rede von einem Zweijahresvertrag. Macht halt bitte net aus jeder Mücke den Riesenelefanten.


    in dem fall sind die zwei jahre ein rentenvertrag.

  • Zitat von ClubChris

    Auch zwei Jahre sind zwei Jahre zu viel. Nein, solche Leute bringen den Verein kein Stück weiter und taugen nicht mal als "Backup".
    Wir hatten beim FCN schon einige Spieler wie ihn (Kristiansen, S.Müller), die auf fast jeder Position eingesetzt wurden, bei Trainern und im Forum aufgrund ihrer "Vielseitigkeit" gelobt wurden, aber im Grund nie auf irgendeiner Position überzeugen konnten.

    kristiansen ? Wenn er DAS Tor schießt, bitte einen Rentenvertrag geben.
    Nein, schlecht ist JJ nicht, er wird überall eingesetzt und hat dann Stellungsfehler.
    Na und, wenn ich Mintal als Innenverteidiger aufstelle Charisteas als Torwart und Schäfer als Aussenstürmer, dann bekomme ich von denen auch jede Menge Stellungsfehler.
    Dass er klein ist und deshalb alles etwas seltsam aussieht was er macht, na gut.
    Das sah beim G. Sibon auch alles komisch aus weil er so groß war.
    Aber daraus dann wieder den Publikumsfeind zu machen.
    Überhaupt:
    Da werden JJ, Eigler und Reinhardt, Sibon ausgepfiffen und angefeindet, was soll denn dieser Quatsch!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Er ist am Ball viel zu hektisch und ihm unterlaufen pro Halbzeit mindestens zwei dicke Stellungsfehler. Das "wenn er nicht viel kostet..." Argument zieht nicht, denn dann kann man auch dem Busfahrer einen Profivertrag geben.

    Oder soll Juri gar hauptberuflich die nächsten zwei Jahre den Bus fahren!?

    Klasse, dann kann er ja uneren Kapitän ersetzen

  • Ich versteh nicht wieso aufm judt immer so rumgehackt wird. Ein paar Fehler had er hald gemacht und dass die Fehler dann zu Niederlagen geführt haben war hald Pech. In diesem scheiß Kader sind eh fast alle gleich schlecht :D:D:D.

    däääääääääääääääääääääää dä dä dädädädädädädädädä

  • Zitat von Terpentinschlucker

    Ich versteh nicht wieso aufm judt immer so rumgehackt wird. Ein paar Fehler had er hald gemacht und dass die Fehler dann zu Niederlagen geführt haben war hald Pech. In diesem scheiß Kader sind eh fast alle gleich schlecht :D:D:D.

    Zuviel Terpentin geschluckt, oder was ???

    Der Judt ist einfach schlecht, das sieht doch jeder

  • Ist doch ein genialer Schachzug mit der Verlängerung...
    Jetzt haben wir nächste Saison den perfekten Pinolaersatz, dazu kommt noch unser Pokalheld aus Augsburg zurück - ich freu mich schon auf unser neues Traumduo auf den Außenbahnen. :roll: