• Zitat von Marius

    wasn das wieder fürn sinnloses totschlag-argument

    genauso sinnlos, wie sich darueber lustig zu machen oder sich aufzuregen, weil er ausgerutscht ist. ist ja noch keinem anderen passiert und wird auch keinem anderen passieren.

    berechtigte kritik ist das nicht ...

  • Zitat von moonlight

    genauso sinnlos, wie sich darueber lustig zu machen oder sich aufzuregen, weil er ausgerutscht ist. ist ja noch keinem anderen passiert und wird auch keinem anderen passieren.

    berechtigte kritik ist das nicht ...

    es is nur einfach typisch für seine leistungen und sinnbildlich für sein ganzes auftreten

    nich mehr und nich weniger

  • Zitat von Marius

    es is nur einfach typisch für seine leistungen und sinnbildlich für sein ganzes auftreten

    nich mehr und nich weniger

    nennen wir es lieber sinnbildlich fuer die gesamte mannschaft und deren auftreten
    und wie werden bis zum ende der saison noch ein paar mal ausrutschen ... ob mit oder ohne juri

  • Zitat von Olfri

    Willst dus ausprobieren?

    :roll:

    bitte keine angebote in meine richtung ohne vorher drueber nachzudenken, was dies fuer konsequenzen haben koennte

  • Zitat von moonlight

    bitte keine angebote in meine richtung ohne vorher drueber nachzudenken, was dies fuer konsequenzen haben koennte

    Machst mich platt oder was? :mrgreen:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Machst mich platt oder was? :mrgreen:

    ich sag doch, vorher ueber die moeglichen konsequenzen nachdenken, dann kommen solche fragen erst gar nicht :mrgreen:

  • Zitat von 260507

    Das Auspfeifen bei der Einwechslung war einfach bescheuert!

    Und da soll einem alles klappen und für den Verein alles geben ?!? Wer bei der Einwechslung schon pfeift sollte lieber dem Spiel fern bleiben. :winkefinger:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von moonlight

    ich sag doch, vorher ueber die moeglichen konsequenzen nachdenken, dann kommen solche fragen erst gar nicht :mrgreen:

    Hmpf...Na gut :slightly_smiling_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Ich denke selbst die 2. Liga überfordert ihn.
    Diesen Irrtum müssen wir irgendwie wieder nach Fürth bringen.
    Hat jemand nen großen Kofferraum in seinem Auto?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich denke selbst die 2. Liga überfordert ihn.
    Diesen Irrtum müssen wir irgendwie wieder nach Fürth bringen.
    Hat jemand nen großen Kofferraum in seinem Auto?


    wenns so weitergeht kann man ihn nächstes jahr nachm auswärtsspiel da aussetzen :winking_face:

  • Zitat von KillerDriller

    Hat jemand nen großen Kofferraum in seinem Auto?

    Naja, so groß muss er auch wieder nicht sein :lol:

    Nichts gegen den Juri persönlich, aber er ist einfach kein Bundesligapsieler... Was hab ich im Kicker gelesen ?! Judt für Kasachstan ?! Vielleicht bleibt er ja da !

  • Zitat von drtom

    er kann es einfach nicht (Fußball spielen)! :brodel:


    Komisch alle schwätzen das nach was andere vorgeben. Nur die Trainer sehen es scheinbar anders.
    Immerhin hat er kein Gegentor verursacht wie de Diekmeier. Der gehört raus. Ist nicht das erste mal!
    Aber den sehen ja manche schon bei der WM! :grinning_face::grinning_face::grinning_face:
    Fazit:
    Judt ist besser als sein Ruf
    Diekmeier ist schlechter als sein Ruf