• ist mal wieder typisch club-fan... vor lauter vorurteilen gegen einen defensivspieler vergessen dass fußball mehr als ein paar geile hacke-spitze-1-2-3 samba kunststücke ist... zur erinnerung... defensive bedeutet nicht tore schießen sondern tore verhindern und zweikämpfe gewinnen und in diesem punkt ist er mal von maroh abgesehen unser bester da hinten... spielaufbau ganz klar noch ausbaufähig sag ich ja nix aber man sollte einen spieler nach seinen aufgaben beurteilen und mal die kirche im dorf lassen.

  • Zitat von briizdor

    ist mal wieder typisch club-fan... vor lauter vorurteilen gegen einen defensivspieler vergessen dass fußball mehr als ein paar geile hacke-spitze-1-2-3 samba kunststücke ist... zur erinnerung... defensive bedeutet nicht tore schießen sondern tore verhindern und zweikämpfe gewinnen und in diesem punkt ist er mal von maroh abgesehen unser bester da hinten... spielaufbau ganz klar noch ausbaufähig sag ich ja nix aber man sollte einen spieler nach seinen aufgaben beurteilen und mal die kirche im dorf lassen.

    Und genau das hat er eig außer am Samstag so gut wie nie unter Beweis stellen! Er hat uns diese Saison mehr Punkte gekostet und war glaub ich sogar gesperrt, obwohl er nur einen Bruchteil der Spiele absolviert hat und das nur zeitweise! Verstehe nicht wieso mit ihm verlängert wurde, der wird doch hier nicht mehr glücklich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Und genau das hat er eig außer am Samstag so gut wie nie unter Beweis stellen! Er hat uns diese Saison mehr Punkte gekostet und war glaub ich sogar gesperrt, obwohl er nur einen Bruchteil der Spiele absolviert hat und das nur zeitweise! Verstehe nicht wieso mit ihm verlängert wurde, der wird doch hier nicht mehr glücklich.

    Ich leih Dir am nächsten Spieltag gegen Mainz amol mei Brilln, vielleicht wirsd dann sehend und lässt das gebashe.... :winkefinger:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Ich leih Dir am nächsten Spieltag gegen Mainz amol mei Brilln, vielleicht wirsd dann sehend und lässt das gebashe.... :winkefinger:

    Hehe okay. Machmer den Deal.
    Ne aber ma ernsthaft, was hat er denn für uns geleistet? Er is doch net umsonst so lange Bankdrücker oder? Wäre ja genauso wenn etz mitm CE verlängert werden würde...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Einer der blindesten Spieler aller Zeiten im Clubtrikot...

    Ich muss zugeben, dass er am Samstag echt gut war und wahrscheinlich sogar der beste Clubspieler, aber eine Vertragsverlängerung klingt trotzdem wie blanker Hohn.

    Juri Judt wirkt auf dem Spielfeld einfach immer überfordert und seine Aktionen sind überhastet. Würde er immer so spielen wie in Bremen, wäre er sicher eine Verstärkung im Kader. ALLERDINGS hat er so oft bewiesen, dass er es einfach null drauf hat, dass ich den Samstag nur als "Ausrutscher" werten kann!

  • Zitat von AP81

    Einer der blindesten Spieler aller Zeiten im Clubtrikot...

    Ich muss zugeben, dass er am Samstag echt gut war und wahrscheinlich sogar der beste Clubspieler, aber eine Vertragsverlängerung klingt trotzdem wie blanker Hohn.

    Juri Judt wirkt auf dem Spielfeld einfach immer überfordert und seine Aktionen sind überhastet. Würde er immer so spielen wie in Bremen, wäre er sicher eine Verstärkung im Kader. ALLERDINGS hat er so oft bewiesen, dass er es einfach null drauf hat, dass ich den Samstag nur als "Ausrutscher" werten kann!

    Er hat scho a paar Spiele dabei gehabt, wo er "unterirdisch" gespielt hat, aber da waren auch Spieler wie Wolf...Pinola...Bunjaku....usw. dabei, darüber verliert man hier net viel Worte, hauptsache man(n) hat einen Schuldigen auf den man(n) einschlagen kann.... :roll:

    Also manchmal glaubst es wirgli..... :voodoo:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Er hat scho a paar Spiele dabei gehabt, wo er "unterirdisch" gespielt hat, aber da waren auch Spieler wie Wolf...Pinola...Bunjaku....usw. dabei, darüber verliert man hier net viel Worte, hauptsache man(n) hat einen Schuldigen auf den man(n) einschlagen kann.... :roll:

    Also manchmal glaubst es wirgli..... :voodoo:

    ach geh, ich z.b. hab net ma wirklich gebashed, ich finde einfach, dass er net wirklich ne zukunft hat und bin verwundert über die vorzeitige verlängerung, also bitte net falsch verstehen ok? bin der meinung, dass judt so gut wie keine guten spiele hatte und sich das auch so schnell nicht ändern dürfte!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von tequilaslayer

    Er hat scho a paar Spiele dabei gehabt, wo er "unterirdisch" gespielt hat, aber da waren auch Spieler wie Wolf...Pinola...Bunjaku....usw. dabei, darüber verliert man hier net viel Worte, hauptsache man(n) hat einen Schuldigen auf den man(n) einschlagen kann.... :roll:

    Also manchmal glaubst es wirgli..... :voodoo:

    Andi Wolf und Pino hatten schon mehr gute Spiele im Clubtrikot gemacht als Juri Judt in seinem ganzen Leben noch erreichen wird...
    Dass Andi seit einiger Zeit seiner Form hinterher läuft und auch Pino schon Schwächephasen hatte, ist ein anderes Thema. Aber ihn mit Juri Judt zu vergleichen, geht einfach net...
    Und Bunjaku hat sicherlich auch echt bescheidene Spiele abgeliefert, aber auch trotzdem geknipst...der hat Spiele gemacht, da hab ich ihn rauf und runter verflucht, aber trotzdem macht er dann seine Tore und das ist seine Aufgabe.
    Und Juri Judt hat seine Aufgaben dagegen sicher bei weitem nicht so gut gelöst wie Bunjaku.

    Für mich muss der Samstag erst einige Male bestätigt werden, damit ich an Juri Judt glaube.

    Bislang ist er für mich einfach nur ein Spieler der Marke Knut Reinhardt oder Stephan Passlack!

  • hmhmhm.
    Bin aufgrund der Leistung gegen Werder doch etwas hin und hergerissen.. aber realistisch betrachtet muss man schon sagen dass man da auch jemand anderen holen könnte, der mehr drauf hat.. In allen anderen Einsätzen war er bisher nicht wirklich 1.Liga-tauglich.. Dass man da jetzt verlängert.. bissi unverständlich.

    Auf der anderen Seite: Er saß monatelang auf der Bank, wurde dann für alle überraschend gg. Werder gebracht, und hat seine Sache weitgehend super gemacht.. Dazu ist er defensiv variabel einsetzbar.. so aufgerollt kann man schon eher verstehen warum man so einen im Kader vllt brauchen kann.

    Allerdings sollte er mal lernen wie man im Strafraum agiert.. wenn der Schiri nicht blind gewesen wäre, hätte er schon wieder nen Elfer verursacht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich kann mir vorstellen, dass Judt tatsächlich mit seiner aktuellen Rolle ganz glücklich ist. Im Grunde (und das wird er auch wissen) besitzt er einen absoluten Traumjob. Und so wie er doch immer wieder mal (unter Oe noch öfter) zu seinen Einsätzen kommt, bzw. von dem was man so hört, scheint er ja auch eine sehr professionelle Einstellung zu seinem Job zu haben. Ich kann mir vorstellen, dass er in den Trainings immer Vollgas gibt und durch seine ruhige Art auch bei den Trainern Sympathiepunkte einheimst. Grundsätzlich war ich von der Leistungsfähigkeit von Judt nicht immer überzeugt, irgendwie wirkt er immer recht limitiert. Gegen Bremen war die Leistung wirklich sehr stark, natürlich sagt das nicht viel aus, aber dennoch mal ein Schritt in die richtige Richtung.

    Was ich mir aus Sicht des FCN vorstellen kann, ist dass man mit Judt einen flexiblen Spieler hat (RV LV DM) mit dem man viele andere Planstellen abdecken kann. Noch dazu ist er einer der nicht groß aufmuckt sondern sich anscheinend immer reinhängt, auch weil er weiß, dass er dadurch immer wieder mal zu seinen Einsätzen kommen kann. Ich glaube außerdem, dass Judt wohl einen verhältnismäßig "schlechten" Vertrag besitzt, was die Bezahlung angeht und er den Vertrag evtl. auch zu den gleichen Konditionen verlängern würde, weil ihm seine Ruhe und die Möglichkeit in seiner Heimat zu spielen vielleicht mehr wert ist, als ein besser dotierter Vertrag irgendwo in der zweiten Liga oder so...

    Sind alles nur Mutmaßungen weil man vom Juri tatsächlich nahezu nix mitbekommt, aber denke mal, dass unter den Voraussetzungen eine Vertragsverlängerung mit Judt durchaus Sinn machen könnte.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Clubi


    Die Vertragsverlängerung hatte absolut nichts mit diesem einen Spiel zu tun.
    Hecking wollte die Verlängerung schon seit langem.

    wie ich es schon gestern prophezeit hatte.
    Judt ersetzt nächste Saison Denise ..... :roll:

    Meine Fresse ....

    Soll der jetzt über Nacht das Fußballn gelernt haben, oder sind wir finanziell derart am Arsch.
    Ein ruhiger, netter Kerl is er ja, aber so nst hat man noch net viel gesehn ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wie ich es schon gestern prophezeit hatte.
    Judt ersetzt nächste Saison Denise ..... :roll:

    Meine Fresse ....

    Soll der jetzt über Nacht das Fußballn gelernt haben, oder sind wir finanziell derart am Arsch.
    Ein ruhiger, netter Kerl is er ja, aber so nst hat man noch net viel gesehn ....

    Ich glaube, es war schon länger geplant, seinen Vertrag zu verlängern ( hatte ich irgendwo schon gelesen...)
    Das heisst ja nun nicht zwangsläufig, daß er Stammspieler für die neue Saison ist.....von der Bank oder als taktische Variante ( wie gegen Werder ), kann man ihn durchaus bringen.....in sofern finde ich es ok.

    Falls Diekmeier jedoch geht, brauchen wir allerdings eine echte, gute ( auch defensiv starke ) Verstärkung......

  • [quote= Falls Diekmeier jedoch geht, brauchen wir allerdings eine echte, gute ( auch defensiv starke ) Verstärkung......[/quote]

    Görlitz

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Zarate_66

    wie ich es schon gestern prophezeit hatte.
    Judt ersetzt nächste Saison Denise ..... :roll:

    Meine Fresse ....

    Soll der jetzt über Nacht das Fußballn gelernt haben, oder sind wir finanziell derart am Arsch.
    Ein ruhiger, netter Kerl is er ja, aber so nst hat man noch net viel gesehn ....


    Oder man hat einfach nur einen Backup gehalten...

    Who's next?

  • ich finds etz gar net so unverständlich! hatte mE seit hecking durchaus aufsteigende tendenz, ist universell einsetzbar und wahrscheinlich auch nicht so teuer. reinhängen tut er sich eigentlich auch immer, also... warum nicht?

    :fahne: Section South East Asia

  • Einsatzfreudiger Defensivallrounder, der sich in den Dienst der Mannschaft stellt und von dem wie zu sehen auch der Trainer überzeugt ist, also kein großes Risiko! Basst

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Shady42

    talente muss man binden

    du meinst bevor europ. Spitzenklubs anfragen .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...