• Zitat von Maddin_FCN

    auch im Spiel 2 ne gute Partie. So kann man den Dennis für 5 Mios gern verkaufen.

    5 Mio *hüstel* - das war in der Winterpause, vor der Griechenland-Finanzkrise und dem Fall des Euros.
    Also jetzt können wir mit 1 Mio echt zufrieden sein...... p035.gif

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Super Spiel, Juri!
    Für mich mit - auch wenn er 1,2 mal - etwa Tunnel von Traore oder wie Torghelle mal relativ leicht über links vorbeigekommen ist - nicht so gut ausgeschaut hat, bester Clubberer auf dem Platz. Solche Spieler hab ich früher im Sportunterricht beim Foaballn gehasst - nissiger, klaaner Typ - der eben hauptsächlich übers Arbeiten, die Mannschaftsdienlichkeit kommt. Hat sich ja dann auch schon angedeutet, dass der Traore die Nerven verliert, weil ihm der Juri-Terrier da die ganze Zeit am Arsch hängt. Auf ihn kann man sicherlich bauen. Dennoch - auch wenn der jetzt zum neuen Lieblings-Bashing-Opfer ausgerufen wurde - würde ich rein aus sportlicher Perspektive (insbesondere halt schon seine unbestreitbaren Offensiv-Vorstöße) Diekmeier net unbedingt verkaufen wollen. Aus wirtschaftlicher Perspektive wohl aber nicht zu vermeiden.

  • Zitat von AlexG

    Von wegen Juri "Schlecht" :hintern:

    Juri Gut! :lol:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von cinico

    5 Mio *hüstel* - das war in der Winterpause, vor der Griechenland-Finanzkrise und dem Fall des Euros.
    Also jetzt können wir mit 1 Mio echt zufrieden sein...... p035.gif


    na doll...

    Who's next?

  • Also ich muss selbst Asche auf mein Haupt streuen. Als ich las, dass man mit Judt
    den Vertrag nicht verlängert hat, dachte ich mir, die haben se nicht alle am Christbaum
    am Valznerweiher. Aber mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass er ein sehr
    wichtiger Spiele ist, der dann da ist, wenn es drauf ankommt. Weiter so Juri ! :hoch:

  • Riesensonderlob!!!!!!!!! Geniales Spiel... frage mich immer wie solche Leut - wenn sie denn sporadisch die Chance bekommen zu spielen - so souverän auftreten... der und der Bieler gestern: Wahnsinn!
    :hoch:

    #nurderFCN

  • Zitat von Vv00t

    Jo dann kannst aber schon auf die nächste Relegation hoffen... Er hat heute richtig abgezockt und "fies" gespielt, so auch letzten Donnerstag. Aber gegen einen Erstligisten wird es erstens solche Ausraster nicht (oder gaaanz selten) geben, und zweitens hat er bis dahin schon selbst mind. 1 Gelbe gesehen, weil der Gegenspieler es cleverer angeht, und ist dann in allerhöchster Gefahr selbst zu fliegen.
    Wie gesagt, ich bin Juri für die Leistungen, und vor allem für dieses Standby-auf-100%-in-20Minuten-Gefühl sehr dankbar, aber ich halte ihn nach wie vor nicht für eine Dauerlösung.


    .

    Judt wird sich weiter entwickeln, sicher war er gestern zumindestens für eine gelbe Karte gut, aber er wird mit mehr
    Spielpraxis inder 1 BL noch cleverer werden und sich steigern, ich habe kürzlich geschrieben er erinnert mich an B.Vogts,
    eine ähnliche Verbissenheit und Trainingintensität zeichnet ihn aus, der große Antreiber aus der Hintermannschaft
    wird er nicht werden, aber wenn er den jeweiligen Gegner neutrallisiert oder wenigistens einschränkt ist dem CLUB
    entscheidend geholfen .

  • Klein und giftig. Wir brauchen auc solche Spieler - nicht immer nur so nette Jungs. Er hat Bremens Marin alt aussehen lassen und den Augsburger Zornfurz richtig in Rage gebracht. Das hat mir gefallen.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zu geil sein Gesicht bei der Szene - Juri lacht sich fast tot als ihn der Ndjeng am Kragen packt...
    Und danach noch Eiglers Fingerzeig: "raus!"
    Einfach herrlich! :lol::lol::lol:

  • Zitat von Everclear

    Zu geil sein Gesicht bei der Szene - Juri lacht sich fast tot als ihn der Ndjeng am Kragen packt...
    Und danach noch Eiglers Fingerzeig: "raus!"
    Einfach herrlich! :lol::lol::lol:


    Tschüss hat er gesagt :lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • unfassbar diese heldenverehrung Oo

    Selbst gegen die doch sehr biedere Augsburger Offensive reichten seine (fairen) Mittel nicht mal ansatzweise.
    Selbstverständlich war der Einsatz aller Ehren wert - aber in Liga 1 wird der sowas von geflext! Wär der Traore nicht so ausgerastet, hätte judt dort Gelb gesehn und wäre damit selbst stark Rot gefährdet gewesen!

    Also lasst mal die Kirche im Dorf!

    Danke Juri für deinen tollen Einsatz, einen Stammplatz wie ihn dir manche hier schon andrehen wollen wegen 2 (vom Einsatz her) vorbildlichen Spielen bleibt zg ein theoretisches Szenario.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • So, ein wenig Selbstbeweihräucherung:

    Zitat von Chaos

    Ich bin absolut von der Qualität von Judt überzeugt. Er konnte sie beim Club nur sehr selten abrufen. Bei Fürth hat er bereits einige überzeugende Spiele abgeliefert und war lange Zeit Stammspieler.

    IN YOUR FACE, JURI-HATER!

    :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wofür den Gelb? Der Schiri hat da viel härteres durchgehen lassen, Judt hat sich halt in Traore verheddert...wo soller denn auch hin, auflösen geht ja schlecht.

    Er war mir ab und zu einen Schritt zu langsam ansonsten ein richtiger Wadenbeisser

  • Zitat von Exilfrange

    unfassbar diese heldenverehrung Oo

    Selbst gegen die doch sehr biedere Augsburger Offensive reichten seine (fairen) Mittel nicht mal ansatzweise.
    Selbstverständlich war der Einsatz aller Ehren wert - aber in Liga 1 wird der sowas von geflext! Wär der Traore nicht so ausgerastet, hätte judt dort Gelb gesehn und wäre damit selbst stark Rot gefährdet gewesen!

    Also lasst mal die Kirche im Dorf!

    Danke Juri für deinen tollen Einsatz, einen Stammplatz wie ihn dir manche hier schon andrehen wollen wegen 2 (vom Einsatz her) vorbildlichen Spielen bleibt zg ein theoretisches Szenario.

    Hey, niemand fordert hier einen lebenslangen Stammplatz!
    Mir ging es vor allem um diese spezielle Szene, die mir gestern vorm Fernseher ein megabreites Grinsen ins Gesicht "geflext" hat, das bis heute anhält. :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • Zitat von Exilfrange

    unfassbar diese heldenverehrung Oo

    Selbst gegen die doch sehr biedere Augsburger Offensive reichten seine (fairen) Mittel nicht mal ansatzweise.
    Selbstverständlich war der Einsatz aller Ehren wert - aber in Liga 1 wird der sowas von geflext! Wär der Traore nicht so ausgerastet, hätte judt dort Gelb gesehn und wäre damit selbst stark Rot gefährdet gewesen!

    Also lasst mal die Kirche im Dorf!

    Danke Juri für deinen tollen Einsatz, einen Stammplatz wie ihn dir manche hier schon andrehen wollen wegen 2 (vom Einsatz her) vorbildlichen Spielen bleibt zg ein theoretisches Szenario.

    Hätte wäre... Hätte der Hund gschissen...

    Fakt ist: Juri hat nicht zum ersten Mal bewiesen, dass er bundesligatauglich ist! Gegen die beiden Spiele von Bremen war er ordentlich - so als Beispiel. Ich hätte gerne den Diekmeier gegen Augsburg gesehen, der in der Rückwärtsbewegung so toll aggiert mit dem Defensivverhalten... :roll:

  • Zitat von Thraciel

    Wofür den Gelb? Der Schiri hat da viel härteres durchgehen lassen, Judt hat sich halt in Traore verheddert...wo soller denn auch hin, auflösen geht ja schlecht.

    Er war mir ab und zu einen Schritt zu langsam ansonsten ein richtiger Wadenbeisser

    er hat in a) in einer taktisch wichtigen situation geblockt
    b) ihm ins gesicht gelangt.

    wenn das nicht gelb ist was dann?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Stimme dir absolut zu, Exilfrange.
    Kann aber auch nachvollziehen, warum die Aktionen von Judt beim Publikum hier gut ankamen, und ich gebe zu, ich fands schon auch ganz schön mal eine Drecksau auf unserer Seite zu haben, so zur Abwechslung :face_with_tongue:
    Aber wie gesagt.. Stammelf ist das deshalb noch lang net.
    Und Ich denke, DD hätte gestern auch net so schlecht ausgesehen, auch wenn er sicher keine Rote für Traore rausgekitzelt hätte.. dafür vllt offensiv gute Aktionen die früher zum sicheren Klassenerhalt führen? Spekulatius natürlich, aber so meine Meinung. DD kommt hier im Forum schon sauschlecht weg, und das in weiten Teilen zu unrecht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!