• Was hilft ein hochbegabter junger Spieler der in 18 Monaten taktisch so gut wie Null komma Null Fortschritte gezeigt hat und sich zudem selbst überschätzt ? Wie schon so häufig erwähnt, auch beim Flankenschlagen habe ich keine Fortschritte gesehen.

    Natürlich die Schnelligkeit von DD war beeindruckend, die Torvorbereitung z.B. in Wolfsburg klasse... aber das kam viel zu selten... Die Laufbahn eines Odonkor droht jedenfalls massiv.

    Lasst doch mal den JJ zeigen, wie ER sich weiterentwickelt hat, dann könnt Ihr immer noch draufhauen.
    Wenn er die leistung von Augsburg nur einigermassen dafür stetig wiederholen kann, bin ich jedenfalls zufrieden.

  • Zitat von münchner clubfan

    Was hilft ein hochbegabter junger Spieler der in 18 Monaten taktisch so gut wie Null komma Null Fortschritte gezeigt hat und sich zudem selbst überschätzt ? Wie schon so häufig erwähnt, auch beim Flankenschlagen habe ich keine Fortschritte gesehen.

    Natürlich die Schnelligkeit von DD war beeindruckend, die Torvorbereitung z.B. in Wolfsburg klasse... aber das kam viel zu selten... Die Laufbahn eines Odonkor droht jedenfalls massiv.

    Lasst doch mal den JJ zeigen, wie ER sich weiterentwickelt hat, dann könnt Ihr immer noch draufhauen.
    Wenn er die leistung von Augsburg nur einigermassen dafür stetig wiederholen kann, bin ich jedenfalls zufrieden.

    Sehe ich ähnlich.....abgesehen viell. vom Odonkor-Vergleich...es war wirklich bei DD, in den 18 Monaten, keine Weiterentwicklung zu sehen....im Gegenteil....

    Juri Judt wird nie ein genialer Spieler werden, jedoch ist er Einer, der sich in den 12 Monaten die er hier ist, sehr wohl deutlich verbessert hat.....warten wir doch mal einfach seine Entwicklung in dieser Saison ab, bevor jetzt schon wieder draufgehauen wird.....

    Manchmal habe ich hier das Gefühl, daß bei Namen wie Eigler oder Judt reflexartig draufgehauen wird....auch wenn sie gut spielen, wird von vielen "das Haar in der Suppe gesucht".....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sehe ich ähnlich.....abgesehen viell. vom Odonkor-Vergleich...es war wirklich bei DD, in den 18 Monaten, keine Weiterentwicklung zu sehen....im Gegenteil....

    Juri Judt wird nie ein genialer Spieler werden, jedoch ist er Einer, der sich in den 12 Monaten die er hier ist, sehr wohl deutlich verbessert hat.....warten wir doch mal einfach seine Entwicklung in dieser Saison ab, bevor jetzt schon wieder draufgehauen wird.....

    Manchmal habe ich hier das Gefühl, daß bei Namen wie Eigler oder Judt reflexartig draufgehauen wird....auch wenn sie gut spielen, wird von vielen "das Haar in der Suppe gesucht".....

    Nee, nee ich such nur nach den 5 Meterpaß, der zum eigenen Mitspieler kommt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sehe ich ähnlich.....abgesehen viell. vom Odonkor-Vergleich...es war wirklich bei DD, in den 18 Monaten, keine Weiterentwicklung zu sehen....im Gegenteil....

    Juri Judt wird nie ein genialer Spieler werden, jedoch ist er Einer, der sich in den 12 Monaten die er hier ist, sehr wohl deutlich verbessert hat.....warten wir doch mal einfach seine Entwicklung in dieser Saison ab, bevor jetzt schon wieder draufgehauen wird.....

    Manchmal habe ich hier das Gefühl, daß bei Namen wie Eigler oder Judt reflexartig draufgehauen wird....auch wenn sie gut spielen, wird von vielen "das Haar in der Suppe gesucht".....

    Wegen zu geringer Zahl von Präzedenzfällen ist das etwas schwer zu beurteilen :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich bin nicht mal grds. dagegen, daß man Juri eine Chance gibt, obwohl ich ihn für äußerst limitiert halte.
    Er hat sich gegen Ende der letzten Saison gesteigert und hat zumindest seine Seite nach hinten einigermaßen dicht gemacht.
    Trotz allem halte ich es für äußerst bedenklich, daß man quasi jede Position doppelt besetzt hat, aber ausgerechnet für Juri keinen echten Backup in der Hinterhand hat.
    Und Andi Wolf als RV? Das ist ja wohl ein Joke - der war ja in der IV schon eine Zumutung letzte Saison.
    Aber bitte - vielleicht gehts ja gut - aber ich halte das für ein großes Risiko.
    Wir hatten damals das gleiche Problem mit Dominik Reinhardt unter Hans Meyer - da wurde leider auch nichts getan....

  • Zitat von Maggi

    Ich bin nicht mal grds. dagegen, daß man Juri eine Chance gibt, obwohl ich ihn für äußerst limitiert halte.
    Er hat sich gegen Ende der letzten Saison gesteigert und hat zumindest seine Seite nach hinten einigermaßen dicht gemacht.
    Trotz allem halte ich es für äußerst bedenklich, daß man quasi jede Position doppelt besetzt hat, aber ausgerechnet für Juri keinen echten Backup in der Hinterhand hat.
    Und Andi Wolf als RV? Das ist ja wohl ein Joke - der war ja in der IV schon eine Zumutung letzte Saison.
    Aber bitte - vielleicht gehts ja gut - aber ich halte das für ein großes Risiko.
    Wir hatten damals das gleiche Problem mit Dominik Reinhardt unter Hans Meyer - da wurde leider auch nichts getan....

    Die Gefahr des fehlenden back-ups sehe ich genauso....., aber vielleicht wird auch Hegeler evtl. als Substitut gesehen, der notfalls dort aushelfen könnte.....risikoreich ist es trotzdem, da gebe ich dir recht......

  • Zitat von Maggi

    Ich bin nicht mal grds. dagegen, daß man Juri eine Chance gibt, obwohl ich ihn für äußerst limitiert halte.
    Er hat sich gegen Ende der letzten Saison gesteigert und hat zumindest seine Seite nach hinten einigermaßen dicht gemacht.
    Trotz allem halte ich es für äußerst bedenklich, daß man quasi jede Position doppelt besetzt hat, aber ausgerechnet für Juri keinen echten Backup in der Hinterhand hat.
    Und Andi Wolf als RV? Das ist ja wohl ein Joke - der war ja in der IV schon eine Zumutung letzte Saison.
    Aber bitte - vielleicht gehts ja gut - aber ich halte das für ein großes Risiko.
    Wir hatten damals das gleiche Problem mit Dominik Reinhardt unter Hans Meyer - da wurde leider auch nichts getan....

    Volle Zustimmung. Ich versteh auch nicht warum grad Wolf als Backup für Judt getestet wurde.
    Als Außenverteidiger sollte man technisch beschlagen sein und einen Ball nach vorne treiben können, und dafür ist Wolf
    ja net unbedingt bekannt. Aber es war ja auch nur ein Testspiel.
    Alles in allem erwarte ich dass für diese Position des RV (oder RV-Backups) noch jemand geholt wird, sonst würde man tatsächlich
    den oben beschriebenen Fehler wiederholen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho


    Volle Zustimmung. Ich versteh auch nicht warum grad Wolf als Backup für Judt getestet wurde.
    Als Außenverteidiger sollte man technisch beschlagen sein und einen Ball nach vorne treiben können, und dafür ist Wolf
    ja net unbedingt bekannt.
    Aber es war ja auch nur ein Testspiel.
    Alles in allem erwarte ich dass für diese Position des RV (oder RV-Backups) noch jemand geholt wird, sonst würde man tatsächlich
    den oben beschriebenen Fehler wiederholen.

    Naja so gesehen ist Wolf der ideale Backup für Judt.. :mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Grundsätzlich muß man mal sagen, daß wir schon viele Spieler hatten, die zunächst stark aufspielten, um dann genauso stark nachzulassen (spontan kommt mir da Beljakow in den Sinn). Vielleicht ist's beim Juri, der ja gerade einmal 24 Jahre wurde und seine erste Erstligasaison spielte, anders herum und er braucht die Eingewöhnung, um nun um so stärker zu spielen. Zumal die RV-Position auch nicht seine Stammposition ist. Bin optimistisch, daß er das packt!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Grundsätzlich muß man mal sagen, daß wir schon viele Spieler hatten, die zunächst stark aufspielten, um dann genauso stark nachzulassen (spontan kommt mir da Beljakow in den Sinn). Vielleicht ist's beim Juri, der ja gerade einmal 24 Jahre wurde und seine erste Erstligasaison spielte, anders herum und er braucht die Eingewöhnung, um nun um so stärker zu spielen. Zumal die RV-Position auch nicht seine Stammposition ist. Bin optimistisch, daß er das packt!

    jojo, und der Harry und der Eiglo, denen muss man nur einfach mal eine echte Chance geben!! :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ...schon jetzt besser als sein 4 jahre jüngerer vorgänger, an dem er 1 1/2 jahre (gut, das erste halbe jahr mit abstrichen, da war reinhardt noch vor ihm) nicht vorbeikam...

    oh mann...

    juris steigerung in allen ehren, aber sich die lösung hinten rechts jetzt schon schön zu reden hilft uns auch nicht. ich würde mir allerdings sehr wünschen, dass die bordmittel ausreichen, um durch die saison zu kommen.

  • Zitat von Zühnigger

    wenn er das erste Mal überlaufen wird, ein Gegentor per tödlichem Pass einleitet oder sich auf der Aussenbahn schwindelig spielen lässt, schüttet der Mob hier im Forum wieder den Gülleeimer über ihn aus

    Kann bereits nach dem ersten Spiel soweit sein... :lol::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also ich find ihn ja - wie erwähnt - sympathisch und würde ihm und uns sehr gönnen, wenn er einschlägt.
    Aber trotzdem bin ich skeptisch.

    Sein Selbstvertrauen kann schon nach dem 1. Spiel wie weggeblasen sein, wenn der vom zühnigger genannte Fall eintritt! Und wie er dann spielt mag ich mir nicht ausmalen.

    Aber: hau rein, Alter und mach keine groben Schnitzer. Dann ist jeder zufrieden... :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!