• Auch wenn ich Ihn letzte Saison desöfteren, z. B. nach dem Heimspiel gegen Bremen, am Liebsten auf den Mond geschossen hätte, trau ich ihm inzwischen eine gute und konstante Leistung als Stamm-AV oder DM-Backup durchaus zu. Mach dein Ding, Juri!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich bin skeptisch bis pessimistisch. Trotzdem bekommt der Junge ne faire Chance von mir. Ich schaue mir das ein paar Spiele an bevor ich mein Urteil bekräftige oder gegebenenfalls revidiere :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Zarate_66

    wie war er?

    Judt halt!
    Limitiert aber konzentriert und aufmerksam.
    Fand ihn nicht übel.
    Von einem Aussenverteider auf Bundesliganiveau ist er aber noch ein Stück entfernt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Judt halt!
    Limitiert aber konzentriert und aufmerksam.
    Fand ihn nicht übel.
    Von einem Aussenverteider auf Bundesliganiveau ist er aber noch ein Stück entfernt.

    Also in etwa wie Diekmeier ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Also in etwa wie Diekmeier ...

    Nur das Diekmeier offensiv ne Wucht war... Heute lief zumeist alles über die linke Seite.

    Aber insgesamt gesehen fand ich Judt nicht mal so übel. Da gabs ganz andere Jungs heute auf dem Platz, die Kritik viel mehr verdient hätten.

  • Also bislang wurde erst ein Spiel bestritten und das war auch noch das bekannte Pokalspiel bei einem Underdog, also sollte man sich noch bedeckt halten.

    Trotzdem muss ich sagen, war ich von der rechten Seite nicht sonderlich angetan - und das wohlgemerkt gegen einen Viertligisten, der im Normalfall jetzt ein 5.Ligist gewesen wäre -.

    Ob das in der Bundesliga mit Judt auf der rechten Verteidigerposition gut gehen wird?
    Ich erlaube mir mal vorsichtig auszudrücken, dass ich da eher skeptisch bin!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Stocker Peter


    Von Juri habe ich nicht mehr erwartet..... von unseren Profis deutlich mehr.....


    Zählt der wohl nicht dazu?

    Es haben ja einige hier gejubelt dass man "endlich" einen "Verteidiger" hat da hinten, und "endlich" diesen komischen "Dickmayer oder wie er heisst" zu Geld gemacht hat........... das gibt noch aufs Auge da rechts hinten, davon bin ich mit jedem verstreichenden Tag mehr überzeugt.. und ich kann nicht fassen dass man WIEDER mit nur einem RV in die Saison geht, hatten wir das nicht schonmal?! :wall:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t


    Zählt der wohl nicht dazu?

    Es haben ja einige hier gejubelt dass man "endlich" einen "Verteidiger" hat da hinten, und "endlich" diesen komischen "Dickmayer oder wie er heisst" zu Geld gemacht hat........... das gibt noch aufs Auge da rechts hinten, davon bin ich mit jedem verstreichenden Tag mehr überzeugt.. und ich kann nicht fassen dass man WIEDER mit nur einem RV in die Saison geht, hatten wir das nicht schonmal?! :wall:

    Verscherbelt, man hat Dieke zum Flohmarkt-Preis verscherbelt :exclamation_mark:
    Wir haben doch Allround-Talent Hegeler, also 2 RM nach Adam Bader.
    Dass die 2 "halben" RM Judt und Hegeler noch keinen ganzen gestandenen RM ergeben, ist doch erstmal egal, aber sexy wie mausgrau.

    .

  • Versetzt euch mal in seine Lage.
    Blickst du nach links siehst du unsichere Innenverteidiger mit Nilsson und Wolf, blickst du nach vorne siehst du einen Eigler.
    So gesehen war es noch eine gute Leistung.
    :ironie:

  • Zitat von Lawrence

    Versetzt euch mal in seine Lage.
    Blickst du nach links siehst du unsichere Innenverteidiger mit Nilsson und Wolf, blickst du nach vorne siehst du einen Eigler.
    So gesehen war es noch eine gute Leistung.
    :ironie:

    das schild hättest du getrost weglassen können. :mrgreen:

    Regionalliga war auch schön....

  • Solide Leistung, hat seine Sache recht gut gemacht. Klar, es ist Judt und nicht der ach so starke Diekmeier, der fast in jedem Spiel nen kapitalen Bock drinne hatte, aber außer einer üblen Szene, die auf der Gegenseite auch Pinola hatte, war er gut gestanden.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Solide Leistung, hat seine Sache recht gut gemacht. Klar, es ist Judt und nicht der ach so starke Diekmeier, der fast in jedem Spiel nen kapitalen Bock drinne hatte, aber außer einer üblen Szene, die auf der Gegenseite auch Pinola hatte, war er gut gestanden.

    Jo, gute Leistung.

  • Den Judt kann man heute wirklich mal loben.
    War ja sogar ein paar Mal offensiv aktiv.
    Kann gut mit ihm als AV leben.

    Ist mir lieber als Diekmeier.
    Ohne Scheiss.
    Judt macht seine Defensivaufgaben wirklich solide.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!