• Zitat von Binoola


    So isses, gegen Köln für mich bester Mann, gestern auf jeden Falll unter den besten! :hoch: Er hat die Bezeichnung RechtsVERTEIDIGER wenigstens verdient.

    Ja, so isses. Verteidiger, so hießt das und das macht er auch! :nix: Und gestern sogar sehr gut! :hoch: Für die beiden Relegationsspiele absolut erste Wahl! Noch so ein Spiel am Sonntag, dann ist der Kuchen gegessen :smiling_face_with_sunglasses:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Hat mir die letzten Spiele richtig gut gefallen, er ist wohl das, was man "angekommen" nennt. Freut mich, daß wir auch Leute im Team haben, die sich konstant verbessern.

  • Ein Schlack, der Juri.. ganz abgezockt gemacht, die Rote für Traore.. :twisted:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Juri hat den Traore schon im Hinspiel abgekocht... und diesesmal wieder. So kleine Gegenspieler liegen ihm. Hihi, den hat er total entnervt :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Juri "the One" Judt! Klasse spiel, ganz großes Kämpferherz und genau das was man machen muss, fair, aber bewußt... :hoch:

    Rießen Spiel vom kurzen!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Sauber ... schön provoziert und in der entscheidenen Situation das Unschuldslamm aufm Boden gemiemt ... was ein Schlitzohr :mrgreen:

  • Juri,Klasse,dass Du Dich nicht provozieren liesst,wie einige Spieler aus unserer Mannschaft.Sehr gute Leistung nicht nur heute,sondern auch in den letzten Spielen.Die Vertragsverlängerung ist für Dich und Club ist sehr gut!

  • Und wieder den Schwalbenkönig Traore kaltgestellt- so langsam wird er mir ein wenig unheimlich, der Juri..., super Spiel, Kurzer! :mrgreen:
    KAMPFSAU!

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat von Floyd Pepper

    Und wieder den Schwalbenkönig Traore kaltgestellt- so langsam wird er mir ein wenig unheimlich, der Juri..., super Spiel, Kurzer! :mrgreen:
    KAMPFSAU!


    KAMPFSAU!! :hoch:
    Traore abgekocht - nicht kaltgestellt - denn der ist ja übergekocht! :wink::mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)