• Judt kommt aufgrund seiner Statur glänzend gegen kleine Spieler zurecht. Reus hab ich heute nicht gesehen, weder als ihn Pinola, noch als ihn Judt gedeckt hat.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von weize

    dann hast ihn auch net gesehen als er das tor vorbereitet hat. oder noch die ein oder andere gute chance. judt hat sehr gut gespielt und einen reus kannst du auch net völlig ausschalten. aber du bräuchtest tortzdem mal ne brille!


    Leihst mir Deine? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • also zu "sehr gut" sollte doch noch einiges fehlen.

    "solide" triffts wohl ganz gut...auch wenn mir sein absolut amateurhaftes, ungestümes zweikampfverhalten gegen den strich geht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von EwigFCN

    Vom amateurhaften Zweikampfverhalten hab ich jetz weniger gesehen. Dafür waren eher Simons, Wolf und Nilsson zuständig! :roll:


    musst dir nur anschauen wie ungestüm er oftmal da reingeht (und dann auch foul spielt) für mich ist das amateurhaft.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von icetiger1968

    Solide Leistung, hat seine Sache recht gut gemacht. Klar, es ist Judt und nicht der ach so starke Diekmeier, der fast in jedem Spiel nen kapitalen Bock drinne hatte, aber außer einer üblen Szene, die auf der Gegenseite auch Pinola hatte, war er gut gestanden.

    yup, im großen und ganzen solide...

    ein zwei fehler, u.a. beim 1:1 und dann direkt danach nochmal, als er nicht hinterherkam, aber sonst passt es schon.
    Und auf rechts oft allein gelassen, hat das nach vorne aber gut gemacht, nicht nur diese wunderbare Flanke
    Wenn Günni ihn öfters sehen würde.. ey, so klein ist der Juri auch nicht :slightly_smiling_face:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Komplett unsicher, keinen einzigen Ball vernünftig gestoppt, dreimal gestolpert, keine einzige vernünftige Offensivaktion
    --> Für mich heute neben Nillson Totalausfall!

    Sorry, aber Judt hat gutes Zweitligaformat, nicht mehr aber auch nicht weniger! Auf einer rechten Verteidierposition hat der in der Buli nix verloren

  • Zitat von Behaim

    Komplett unsicher, keinen einzigen Ball vernünftig gestoppt, dreimal gestolpert, keine einzige vernünftige Offensivaktion
    --> Für mich heute neben Nillson Totalausfall!

    Sorry, aber Judt hat gutes Zweitligaformat, nicht mehr aber auch nicht weniger! Auf einer rechten Verteidierposition hat der in der Buli nix verloren

    haben ich ein anderes spiel gesehen?

    ANTI MB ANTI MB94

  • Zitat von Frankenraser

    haben ich ein anderes spiel gesehen?

    scheint so. Ich hab von ihm nichts vernünftiges gesehen. Bei jedem Stoppen war er unsicher. Keinerlei Absprache mit Nilsson. Dreimal gestolpert mit anschließendem Ballverlust. Kaum ein Pass nach vorne kam an, wenn dann nur die Sicherheitspässe quer oder zurück. Tut mir leid, aber das war gestern unser Eindruck, ich hab estra versucht mal mehr auf die Defensive zu achten und da kam von ihm null! Zu verteidigen hatte er ja kaum was, Freiburg hat ja nicht grade nen Sturmlauf an den Tag gelegt! Wenn was kam, dann über Links und Pinola, die Mannschaft scheint das auch zu merken, kamen ja kaum Bälle auf Judt und wenn doch, dann kam nichts sinnvolles dabei raus.
    Ich bin wahrlich kein Judt Kritiker, ich find den symphatisch. Ich will auch keinen Clown auf dem Platz, aber sorry, Judt is in der 2. Liga besser aufgehoben, aber nicht bei nem Bundesligisten auf der RV!

  • Hat einfach kein Bundesligaformat. Kämpferischer Einsatz alleine genügt nicht für Liga 1.
    Spielerisch ist er einfach überfordert. Bestenfalls als Backup geeignet.
    Ich kann einfach nicht verstehen, wie man ihn als konkurrenzlose Nr. 1 ins Rennen schicken kann.
    Unglaublich diese Personalplanung beim großen FCN.

    Einmal editiert, zuletzt von Maggi (29. August 2010 um 09:07)

  • Also ich fand, dass er gestern -speziell in der 1. Hälfte- unser bester Mann war. Ein ganz anderer Judt, voller Selbstvertrauen, technischer Finesse und Spielfreude. In der zweiten Hälfte hatte er dann allerdings 2-3 dumme Ballverluste, aber trotzdem gingen von ihm viele Impulse aus.

  • Zitat von Maggi

    Hat einfach kein Bundesligaformat. Kämpferischer Einsatz alleine genügt einfach nicht für Liga 1.
    Spielerisch ist er einfach überfordert. Bestenfalls als Backup geeignet.
    Ich kann einfach nicht verstehen, wie man ihn als konkurrenzlose Nr. 1 ins Rennen schicken kann.
    Unglaublich diese Personalplanung beim großen FCN.

    Auch wenn ich keinem Spieler ne Verletzung wünsche, ist dies doch die einzige Möglichkeit, dass die Verantwortlichen kapieren was für eine Scheiße sie auf dieser Position fabriziert haben!

    FRANKENSTADION

  • typisches judt bashing hier. nach dem motto blos dassd was sagst.

    meiner meinung nach stärker als diekmeier bis jetzt. defensiv sowieso und offensiv fast auch schon

  • Er war gestern der einäugige unter den Blinden...
    War ok was er gespielt hat, bassd scho. Also bei ihm brauchen wir uns keine Sorgen machen, da gibts gaaaanz andere Baustellen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Auch wenn ich keinem Spieler ne Verletzung wünsche, ist dies doch die einzige Möglichkeit, dass die Verantwortlichen kapieren was für eine Scheiße sie auf dieser Position fabriziert haben!


    Wie gut, dass die anderen 10 Spieler so toll sind... :wall:
    Weiter so Juri, für mich die positive Überraschung neben Ekici

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zockerkönig

    Auch wenn ich keinem Spieler ne Verletzung wünsche, ist dies doch die einzige Möglichkeit, dass die Verantwortlichen kapieren was für eine Scheiße sie auf dieser Position fabriziert haben!

    ne gibt noch ne andere möglichkeit: zu den öffnungszeiten an den valze gehen und den verantwortlichen das sagen. bin mir sicher du öffnest denen die augen und darfst dir dann einen wunschspieler von deinem lieblingsverein aussuchen.