• Zitat von Binoola


    So isses, gegen Köln für mich bester Mann, gestern auf jeden Falll unter den besten! :hoch: Er hat die Bezeichnung RechtsVERTEIDIGER wenigstens verdient.

    Ja, so isses. Verteidiger, so hießt das und das macht er auch! :nix: Und gestern sogar sehr gut! :hoch: Für die beiden Relegationsspiele absolut erste Wahl! Noch so ein Spiel am Sonntag, dann ist der Kuchen gegessen :smiling_face_with_sunglasses:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Hat mir die letzten Spiele richtig gut gefallen, er ist wohl das, was man "angekommen" nennt. Freut mich, daß wir auch Leute im Team haben, die sich konstant verbessern.

  • Ein Schlack, der Juri.. ganz abgezockt gemacht, die Rote für Traore.. :twisted:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Juri hat den Traore schon im Hinspiel abgekocht... und diesesmal wieder. So kleine Gegenspieler liegen ihm. Hihi, den hat er total entnervt :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Juri "the One" Judt! Klasse spiel, ganz großes Kämpferherz und genau das was man machen muss, fair, aber bewußt... :hoch:

    Rießen Spiel vom kurzen!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Sauber ... schön provoziert und in der entscheidenen Situation das Unschuldslamm aufm Boden gemiemt ... was ein Schlitzohr :mrgreen:

  • Juri,Klasse,dass Du Dich nicht provozieren liesst,wie einige Spieler aus unserer Mannschaft.Sehr gute Leistung nicht nur heute,sondern auch in den letzten Spielen.Die Vertragsverlängerung ist für Dich und Club ist sehr gut!

  • Und wieder den Schwalbenkönig Traore kaltgestellt- so langsam wird er mir ein wenig unheimlich, der Juri..., super Spiel, Kurzer! :mrgreen:
    KAMPFSAU!

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat von Floyd Pepper

    Und wieder den Schwalbenkönig Traore kaltgestellt- so langsam wird er mir ein wenig unheimlich, der Juri..., super Spiel, Kurzer! :mrgreen:
    KAMPFSAU!


    KAMPFSAU!! :hoch:
    Traore abgekocht - nicht kaltgestellt - denn der ist ja übergekocht! :wink::mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!