• Zitat von gerhhu

    Das ist soll aber ein Witz sein. :wut:

    Nee, sehe ich auch so das Judt gestern auf keinen Fall zu den schlechteren gehört hat - aber oben hat es jemand richtig geschrieben, das ist scheinbar gewohnheit und muss so sein :roll:
    Judt war gestern einer der besseren Spieler, immer am kämpfen und nie aufgegeben - einen Diekmeier vermisse ich auf dieser Position überhaupt nicht, aber ich habe auch 0,0 Ahnung, von daher...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • habs ja schon öfter geschrieben, nur weil die IV so total versagt, ist der RV nicht stärker deshalb.. er sieht nur weniger schlecht aus.. manchmal.

    und die flanke zum 1-2 hätt er gerne verhindern dürfen übrigens.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das Schlimme ist, daß einige schon so eingelullt von unseren "Machern" sind, daß die mit einem Judt auf RV tatsächlich zufrieden sind.
    Daß er ständig slapstickreife Einlagen bringt und über seine eigenen Füße stolpert, fällt manchen schon gar nicht mehr auf.
    Jede Wette - bei keinem anderen Erstligaverein wäre Juri Stammspieler - bei den meisten wohl nicht mal auf der Bank.
    Wenn er ein (für seine Verhältnisse) gutes Spiel macht, ist das maximal Bundesliga-Durchschnitt - aber auch nur dann.
    Klar kämpft und rackert er - das will ich ihm gar nicht absprechen - aber im modernen Fussball heutzutage sollte man schon mehr mitbringen.
    Ich bleibe dabei - maximal als Back Up zu gebrauchen. Ansonsten für mich ein typischer Zweitligakicker!

  • Sicher hat er gekämpft und war immer am Arbeiten. Aber was nutzt das denn bitte? M.E. liegt doch seine Aufgabe auch darin, in der Abwehr die rechte Seite dicht zu machen. Was hat er denn gemacht? Ständig ist er zu spät dran und Zweikampf Verhalten gibt es überhaupt nicht. Er braucht zum Verteidigen ständig nen Mitspieler und damit wird beim Gegner immer ein Spieler frei. Eine stärke Mannschaft als Freiburg wird das gnadenlos ausnutzen dann sind natürlich die anderen Schuld, weil er ja ein Besserer unter Schlechten ist.

    Bei ihm stell ich mir (wie auf mehreren Positionen unserer Mannschaft) immer die Frage, was wir sonst noch auf der Bank haben, wenn schon der Bessere auf dem Platz steht. :?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Vv00t

    und die flanke zum 1-2 hätt er gerne verhindern dürfen übrigens.

    die flanke hätte wohl der herr aus deinem avatar verhindern müssen...

    judt fand ich gestern insgesamt ordentlich, und er ist bei weitem nicht unser größtes problem...

  • Die Schuld der gestrigen Niederlage bei Judt zu suchen, ist absolut der falsche Weg.

    Sicherlich hatte er gestern auch ein paar fahrige Aktionen, aber insgesamt war er noch einer der besseren...

  • Zitat von baleu

    die flanke hätte wohl der herr aus deinem avatar verhindern müssen...

    judt fand ich gestern insgesamt ordentlich, und er ist bei weitem nicht unser größtes problem...

    dazu müsst ich die Szene nochmal anschauen, kann schon sein dass auch Frantz beteiligt war.. dem hab ich auch ein schlechtes Zeugnis für das Spiel ausgestellt, und nun?
    Festzuhalten bleibt aber, dass Frantz nicht der Verteidiger ist.
    Ich dachte das ist warum so viele plötzlich pro Judt waren -- einer der nur solide verteidigt?? Hab ich net viel von gesehen, er versucht, wie sein Vorgänger, im Offensivspiel mitzuwirken -- mit dem Unterschied dass er nur ein Prozentteil des Talents hat, und deshalb im Ergebnis weder nach vorn noch nach hinten überzeugen kann..... grandios jedenfalls, auf ihn als 1. RV zu setzen, dabei bleib ich auch nach 3 Spielen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von missyblue

    Sicher hat er gekämpft und war immer am Arbeiten. Aber was nutzt das denn bitte? M.E. liegt doch seine Aufgabe auch darin, in der Abwehr die rechte Seite dicht zu machen. Was hat er denn gemacht? Ständig ist er zu spät dran und Zweikampf Verhalten gibt es überhaupt nicht. Er braucht zum Verteidigen ständig nen Mitspieler und damit wird beim Gegner immer ein Spieler frei. Eine stärke Mannschaft als Freiburg wird das gnadenlos ausnutzen dann sind natürlich die anderen Schuld, weil er ja ein Besserer unter Schlechten ist.

    Bei ihm stell ich mir (wie auf mehreren Positionen unserer Mannschaft) immer die Frage, was wir sonst noch auf der Bank haben, wenn schon der Bessere auf dem Platz steht. :?

    schau das nächste mal ein spiel ganz an und net nur die zusammenfassung. und am besten im stadion!

    mit 11 judts hätten wir gestern nicht verloren. bin ich mir sicher!

  • Zitat von Necher

    schau das nächste mal ein spiel ganz an und net nur die zusammenfassung. und am besten im stadion!

    :rofl: welches Stadion hättest denn gern in der gesamten Saison? :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Necher

    mit 11 judts hätten wir gestern nicht verloren. bin ich mir sicher!

    ne weil wir dann nur den ball zwischen RV, LV und dem Torwart hin und her spielen :roll:

    FRANKENSTADION

  • Teilweise der gleiche Müll wie im "Simmons"-Thread...

    Leute, es is ja schön und gut, wenn ihr den Judt einfach nicht mögt. Aber hier abolut bescheuerte Vorwürfe wider jeglicher Statisktik vom Stapel zu lassen, allein aufgrund subjektiver Eindrücke, is einfach armselig... :roll:

    Zweikämpfe: 75% (9/12) -> zum Vergleich: Fußballgott Pino 79% (11/14)

    Pässe: 76% (38/50) -> zum Vergleich: Lichtgestalt Pinola 66% (33/50)

    Pässe: 2 auf Schäfer, 9 auf Nielsson und alle (!) anderen in die Offensive!!!

    Wenn ihr also meint, hier irgendeinen Scheiß zum besten geben zu müssen, dann schaut halt wenigstens vorher, ob sich die Fakten mit eurem Geschwurbsel decken... :roll:

    Go, Juri!

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Finde auch, dass der Juri ganz ordentlich gespielt hat, nur das 2:1 fiel über seine Seite, da hätte er irgendwie die Flanke unterbinden müssen.
    Klar versprüht er nicht die Gefahr nach vorne, wie ein Diekmeier, was am Samstag durchaus von Nöten gewesen wäre, ansonsten aber ein solides Spiel.

    Mike Frantz hatte wirklich nicht seinen besten Tag, das hat es auch schwer für den Juri gemacht vernünftig zu kombinieren.

  • Vielen Dank! Das deckt sich mit dem wie ich ihn empfunden hab am Samstag!

    Einige kommen wohl immer noch nicht klar damit dass er früher mal des Kräutertrikot anhatte.

  • Zitat von Stocker Peter


    Jeden Punkt den wir mit dieser Mannschaft holen ist gnadenlos und ohne Rücksicht für die eigene Gesundheit zu feiern!
    Platz 17 wäre ein Erfolg! :winke:

    you made my day
    :muah:


    seh es auch so, dass der Juri net der Schlechteste in der Abwehr is

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Necher

    Vielen Dank! Das deckt sich mit dem wie ich ihn empfunden hab am Samstag!

    Einige kommen wohl immer noch nicht klar damit dass er früher mal des Kräutertrikot anhatte.


    Ein Bumbes Schmidt würde sich im Grabe rumdrehen,... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich fand ihn bei weitem nicht so stark wie von vielen hier gepostet.

    Der zweite Gegentreffer fiel über seine Seite und auch beim Elfer hätte er theoretisch weiter rein rücken können (das hab ich aber nicht genau gesehen). Ein Vergleich mit Pinola wie oben mal beschrieben hinkt für mich völlig, da über Pinos Seite eben kein Gegentreffer erfolgte.

    Ich habe zwei, drei gute Szenen nach vorne von ihm gesehen, so auch der Freistoß vorm 1:0 von ihm herausgeholt wurde.

    Mein Fazit: besser als ich´s ihm zugetraut habe, aber wenn in jedem Spiel die Gegentore über seine Seite fallen sollten, kriegen wir auf der RV-Position die ehemalige Reinhardt-Diskussion...

    ...noch mehr Depp geht kaum...