• Jep! War auch so! Die zwei Reihen vor mir - JUUUUUUURRRRRRRRIIIIII!!!! JUUUUUUUURRRRIIIII!!!!

    Einige haben sogar den Schlachtruf "CLUB" in "JUDT" umgetextet. :mrgreen:

    *klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch* JUDT!! *klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch* JUDT! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wer ist eigentlich Dennis Diekmeier?

    Endlich haben wir wieder einen Verteidiger auf der RV-Position. Und offensiv hat Juri schon schon jetzt mehr gute Ideen und genaue Flanken gezeigt, als sein Vorgänger die komplette letzte Saison. Nur schnell rennen reicht halt nicht.

  • diekmeier jetzt abwatschen zu müssen, weil judt gut spielt, halte ich für falsch :winking_face:

    Diek hatte letzte saison probleme, in liga 2 war er hingegen spitze. Er kann noch immer ein sehr guter verteidiger werden.

    Judt ist aber wirklich jemand, den man ins Herz schließen kann.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ich reibe mir weiterhin verwundert die Augen. Richtig gut, was er macht.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ich reibe mir weiterhin verwundert die Augen. Richtig gut, was er macht.

    joa - gefällt mir seit einigen Monaten - sprich seit Mitte/Ende der Rückrunde der Vorsaison inklusive Relegation - auch sehr gut. Kein Vergleich zum früheren Juri.

  • Der Juri hat sich richtig gut entwickelt.Er ist genauso so ein Kampfschwein wie Pinola.Ich glaube wir haben unseren Rechtsverteidiger gefunden. :hoch:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Super Juri. Besonders im Abstiegskampf kann ich mir derzeit keinen besseren auf unserer rechten Abwehrseite vorstellen. Das waren noch Zeiten als er zu uns kam und Anfangs im zentralen Mittelfeld ausprobiert wurde. Damals dachte ich das reicht nicht einmal fuer die 2. Liga. Einfach nur unglaublich wie er sich gemausert hat. :hoch:

  • Zitat von Trompetendrogba

    joa - gefällt mir seit einigen Monaten - sprich seit Mitte/Ende der Rückrunde der Vorsaison inklusive Relegation - auch sehr gut. Kein Vergleich zum früheren Juri.


    Geht mir auch so. Er ist angekommen in Liga 1...

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von Vortex Surfer

    Endlich haben wir wieder einen Verteidiger auf der RV-Position. Und offensiv hat Juri schon schon jetzt mehr gute Ideen und genaue Flanken gezeigt, als sein Vorgänger die komplette letzte Saison. Nur schnell rennen reicht halt nicht.

    Absolut! Den Juri find ich subba!!! :hoch:

    GO JURI!!! :fahne:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • angesichts des humpelns gegen lev. was passiert eigtl wenn er ausfällt? ist browny schon soweit? oder hegeler auf rv und cohen ins dm? letzteres würde ich glaub ich momentan befürworten.

    hoffen wir dass juri fit bleibt!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Wer ist eigentlich Dennis Diekmeier?

    Endlich haben wir wieder einen Verteidiger auf der RV-Position. Und offensiv hat Juri schon schon jetzt mehr gute Ideen und genaue Flanken gezeigt, als sein Vorgänger die komplette letzte Saison. Nur schnell rennen reicht halt nicht.

    :muah:

    warts nur ab..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Sein brillanter Rückpass auf Ekici beim Stand von 1:0 zu zehnt.... Hammer. Das war eine Kopie der beiden Pässe von Reinhardt und Saenko gegen Alkmaar. Leider stand eben nicht Mintal an dieser Stelle (und ich will das nicht als "Mintal hätte spielen müssen" verstanden wissen!).

    Aber dermaßen kaltschnäuzig rückpassen... diese Spielintelligenz hat nicht jeder Kicker.

  • Also Juri Judt hat wirklich eine beachtliche Entwicklung genommen. Und bei seiner Art zu spielen befürchte ich da ehrlich gesagt auch keinen Einbruch. Sicher wird er auch noch Fehler machen in dieser Saison die dann zu Gegentoren führen, aber das passiert ja selbst den Besten. Und im Offensivspiel zeigt er durchaus passable Ansätze. Schön wäre es, wenn er da noch etwas zielstrebiger und konsequenter spielen würde. Er vertändelt da noch etwas zu oft den Ball in irgendwelchen Dribblings. Allerdings hängt das natürlich auch mit der defensiven Ausrichtung der Mannschaft zusammen und den dadurch fehlenden Anspielstationen wenn man mal in der Nähe des gegnerischen Strafraums ist. Auch könnte er noch an seiner Schußtechnik arbeiten. Wäre ja schon ganz schön, wenn er auch mal ein paar Schüsse aus der zweiten Reihe abgeben könnte, wenn sich die Möglichkeit dazu ergibt...

  • Zitat von EwigFCN

    Leider ein Rückfall in alte "Zitterjuri" zeiten :frowning_face:


    Und außerdem nervt es wie lange er für seine Einwürfe braucht. der Gegner kann sich formieren und prompt landet jeder Ball beim Gegner