• Zitat von Remember68

    wuerge-szene-16167112__MBQF-1274033059,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

    dabei hat er auf jeden fall gegrinst


    Das ist ganz großes Tennis :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von montana

    steht vor seinem 100. einsatz für den Glubb!

    Hätte man direkt nach seinem Wechsel und der ersten Zeit bei uns wohl nicht für möglich gehalten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Naja.....geniales Spiel halte ich nun doch für übertrieben. Seine Flanken von aussen waren in der ersten Halbzeit, gelinde gesagt, stark ausbaufähig.
    Das lag aber er daran, daß Ekici oder Hegeler, wer immer diese rechte Offensiv- Position spielen sollte, zu stark in die Mitte drängte.....er sollte sich häufiger solche Schüsse, wie zu Beginn der 2. Halbzeit, zutrauen....

    Ich würde seine Leistung eher als gut solide einstufen.

  • Zitat von Plerchi

    Da mit den Flanken is ja auch nicht schlimm ist ja schließlich verteidiger und kein rechts aussen. Aber seine gegenspieler zerstört er recht gut!


    das mit dem flanken lernt er auch noch

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Ein echter Cluberer! Limitiert in seinen Fähigkeiten, was er aber durch Einsatz und Willen wett macht. Super Kerl!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Plerchi

    Da mit den Flanken is ja auch nicht schlimm ist ja schließlich verteidiger und kein rechts aussen. Aber seine gegenspieler zerstört er recht gut!

    Ein moderner Verteidiger muß auch das in der Offensive beherrschen..... :wink: ,aber ich gebe dir insofern recht, daß ich durchaus glaube, daß Judt an sich arbeiten wird und dieses Manko verbessern wird.....er ist unglaublich lernwillig und hat sich schon jetzt enorm verbessert.

  • Zitat von El Molotov

    Ein echter Cluberer! Limitiert in seinen Fähigkeiten, was er aber durch Einsatz und Willen wett macht. Super Kerl!

    Einer von uns! Limitiert aber 100% da und fighting Club like... Gegentor war kaum zu Verteidigen... Juri ist unantastbar, mindestens!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Krass, dass der noch mal zu so einem Publikumsliebling geworden ist :shock::slightly_smiling_face:

    Ich habe nie allzu viel von ihm gehalten. Aber er hat gezeigt, wie man innerhalb kürzester Zeit seine Beliebtheit mit unermüdlichem Kampfgeist um 100% steigern kann!

  • Zitat von Oberon

    Krass, dass der noch mal zu so einem Publikumsliebling geworden ist :shock::slightly_smiling_face:

    Ich habe nie allzu viel von ihm gehalten. Aber er hat gezeigt, wie man innerhalb kürzester Zeit seine Beliebtheit mit unermüdlichem Kampfgeist um 100% steigern kann!

    Juri reißt halt seine Klappe nicht auf, weder wenns gut läuft, noch wenns schlecht läuft. Der rackert auf dem Spielfeld rum und vermittelt nach außen, dass er einfach nur sei Ruh haben will und die Gegner bearbeiten will. Sowas kommt halt in Nürnberg gut an, Mintal lässt grüßen. Diekmeier war zwar schneller, aber ich glaub langsam echt, dass Judt tatsächlich inzwischen die erste Wahl auf der Position wäre.

    Weiter so und:

    Juddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjudd!

    ONLY GLUBB COUNTS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!