• Zitat von Altmeister

    Grundsätzlich muß man mal sagen, daß wir schon viele Spieler hatten, die zunächst stark aufspielten, um dann genauso stark nachzulassen (spontan kommt mir da Beljakow in den Sinn). Vielleicht ist's beim Juri, der ja gerade einmal 24 Jahre wurde und seine erste Erstligasaison spielte, anders herum und er braucht die Eingewöhnung, um nun um so stärker zu spielen. Zumal die RV-Position auch nicht seine Stammposition ist. Bin optimistisch, daß er das packt!

    jojo, und der Harry und der Eiglo, denen muss man nur einfach mal eine echte Chance geben!! :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ...schon jetzt besser als sein 4 jahre jüngerer vorgänger, an dem er 1 1/2 jahre (gut, das erste halbe jahr mit abstrichen, da war reinhardt noch vor ihm) nicht vorbeikam...

    oh mann...

    juris steigerung in allen ehren, aber sich die lösung hinten rechts jetzt schon schön zu reden hilft uns auch nicht. ich würde mir allerdings sehr wünschen, dass die bordmittel ausreichen, um durch die saison zu kommen.

  • Zitat von Zühnigger

    wenn er das erste Mal überlaufen wird, ein Gegentor per tödlichem Pass einleitet oder sich auf der Aussenbahn schwindelig spielen lässt, schüttet der Mob hier im Forum wieder den Gülleeimer über ihn aus

    Kann bereits nach dem ersten Spiel soweit sein... :lol::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also ich find ihn ja - wie erwähnt - sympathisch und würde ihm und uns sehr gönnen, wenn er einschlägt.
    Aber trotzdem bin ich skeptisch.

    Sein Selbstvertrauen kann schon nach dem 1. Spiel wie weggeblasen sein, wenn der vom zühnigger genannte Fall eintritt! Und wie er dann spielt mag ich mir nicht ausmalen.

    Aber: hau rein, Alter und mach keine groben Schnitzer. Dann ist jeder zufrieden... :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Auch wenn ich Ihn letzte Saison desöfteren, z. B. nach dem Heimspiel gegen Bremen, am Liebsten auf den Mond geschossen hätte, trau ich ihm inzwischen eine gute und konstante Leistung als Stamm-AV oder DM-Backup durchaus zu. Mach dein Ding, Juri!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich bin skeptisch bis pessimistisch. Trotzdem bekommt der Junge ne faire Chance von mir. Ich schaue mir das ein paar Spiele an bevor ich mein Urteil bekräftige oder gegebenenfalls revidiere :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Zarate_66

    wie war er?

    Judt halt!
    Limitiert aber konzentriert und aufmerksam.
    Fand ihn nicht übel.
    Von einem Aussenverteider auf Bundesliganiveau ist er aber noch ein Stück entfernt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Judt halt!
    Limitiert aber konzentriert und aufmerksam.
    Fand ihn nicht übel.
    Von einem Aussenverteider auf Bundesliganiveau ist er aber noch ein Stück entfernt.

    Also in etwa wie Diekmeier ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Also in etwa wie Diekmeier ...

    Nur das Diekmeier offensiv ne Wucht war... Heute lief zumeist alles über die linke Seite.

    Aber insgesamt gesehen fand ich Judt nicht mal so übel. Da gabs ganz andere Jungs heute auf dem Platz, die Kritik viel mehr verdient hätten.

  • Zitat von Bratwurst82

    Nur das Diekmeier offensiv ne Wucht war... Heute lief zumeist alles über die linke Seite.

    Aber insgesamt gesehen fand ich Judt nicht mal so übel. Da gabs ganz andere Jungs heute auf dem Platz, die Kritik viel mehr verdient hätten.

    wenn man rechtsaußen halt jemanden gehabt hätte... aber da war ja der eigler, also kann über rechts auch kaum was kommen, weil man weiß, dass der juri nicht so ein offensivspektakel abfeuert wieder der dennis... erwartet ja auch keiner, er ist nicht umsonst ein VERTEIDIGER, aber wenn man dann eben auch noch keinen spieler auf der außenbahn hat, der hoch und runter marschiert, sich anbietet und mal ne flanke schlägt, dann kann da auch nichts kommen...

    ja okay das tor wurde über rechts vorbereitet... :hoch: