• Zitat von Woschtler

    Juri reißt halt seine Klappe nicht auf, weder wenns gut läuft, noch wenns schlecht läuft. Der rackert auf dem Spielfeld rum und vermittelt nach außen, dass er einfach nur sei Ruh haben will und die Gegner bearbeiten will. Sowas kommt halt in Nürnberg gut an, Mintal lässt grüßen. Diekmeier war zwar schneller, aber ich glaub langsam echt, dass Judt tatsächlich inzwischen die erste Wahl auf der Position wäre.

    Weiter so und:

    Juddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjuddjudd!


    :hoch::hoch:

  • Zitat von eibach


    Nach hinten echt Super aber nach Vorne einfach zu mutlos und da muß mehr kommen um die Offensive zu unterstützen.

    hätte doch fast ein tor gschossen :grinning_face:

  • Der Schuß von ihm war garnicht mal schlecht. Vor der Saison dachte ich das es wohl fahrlässig ist, mit Judt auf der Position. Doch seit ein paar Wochen denk ich da anders drüber.
    Er wächst gut in die Rolle rein, weiter so ! :hoch:

  • Zitat von clubbaer

    das mit dem flanken lernt er auch noch

    Glaub mir: er kann flanken.. Siehe das 1:0 - die Flanke auf Hegeler in Gladbach... Zwar kann er net immer gut flanken, aber er kann es eigentlich..

  • Zitat von ThePunisher84

    Glaub mir: er kann flanken.. Siehe das 1:0 - die Flanke auf Hegeler in Gladbach... Zwar kann er net immer gut flanken, aber er kann es eigentlich..

    Die Rücklage beim Spiel gegen Stuttgart auf Ekici (Pfostenschuß), als Judt bis zur Grundlinie durchging.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ChiLLs

    Der Schuß von ihm war garnicht mal schlecht. Vor der Saison dachte ich das es wohl fahrlässig ist, mit Judt auf der Position. Doch seit ein paar Wochen denk ich da anders drüber.
    Er wächst gut in die Rolle rein, weiter so ! :hoch:

    absolut, nicht zu euphorisch werden, beim gegentor sieht er auch nicht so spitze aus, aber das ist auf jeden fall sehr ordentlich was er insgesamt abliefert. hab mit seiner aufstellung keine bauchschmerzen mehr.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von MaddinXY

    Kampfsau Juri... Wird noch ein echter Publikumsliebling! Und besser als Diekmeier ist er allemal. :slightly_smiling_face:

    Ihm kommt aber auch zu Gute, dass der Club geordneter spielt als in der vergangenen Saison. Weiterhin bin ich der Meinung, dass Judt nicht limitiert, sondern eher hektisch und überhastet ist. Wenn er sich mehr zutrauen würde und einfach mehr Ruhe besäße, dann würde er auch in der Offensive mehr Akzente setzen können.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ihm kommt aber auch zu Gute, dass der Club geordneter spielt als in der vergangenen Saison. Weiterhin bin ich der Meinung, dass Judt nicht limitiert, sondern eher hektisch und überhastet ist. Wenn er sich mehr zutrauen würde und einfach mehr Ruhe besäße, dann würde er auch in der Offensive mehr Akzente setzen können.


    ... und ich glaube, dass er das im Laufe der Zeit immer besser machen wird. Er spielt nun auch noch nicht so lange auf der RV-Position, was man bisweilen noch merkt. Gestern fand ich, dass man ihn angesichts seiner Freiheiten, die ihm von den Wolfsburgern gegeben wurden, sogar noch zu selten ins Spiel brachte. Die VfLer waren so beschäftigt, Pinola die Wege zuzustellen, dass rechts eine riesige Lücke klaffte, vor allem in der 1. Halbzeit.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Kampfsau Juri... Wird noch ein echter Publikumsliebling! Und besser als Diekmeier ist er allemal. :slightly_smiling_face:

    Warte erstmal die nächsten 3 Jahre ab, dass ein Diekmeier absolut talentierter ist, sollte man schon eingestehen.

    Judt, solide würde ich sagen, mehr aber nicht.

    Desweiteren sollte man die Gegentore, 2:0 Frankfurt / 3:2 St. Pauli / 1:1 Wolfsburg nicht außer acht lassen, na ja lassen wir halt unterm Tisch fallen.

    Und, nach vorne geht leider immer noch gar nichts, wenn ich mir den freien Raum auf seiner Seite anschaue ( da sind natürlich auch andere angesprochen, aber ein Offensivspiel mit Judt ist halt schwierig ).

    Also zum Publikumsliebling sollte schon mehr gehören, als dreimal schön den Gegner abgegrätscht.

  • Wo hat der Juri beim 1:1 (WOB) Schuld? Der Pass von Diego auf Schäfer war einfach genial! Den kann man nicht verteidigen. Und bei der Niederlage von Pauli gibt es nicht nur einen Sündenbock.

  • Zitat von ThePunisher84

    Wo hat der Juri beim 1:1 (WOB) Schuld? Der Pass von Diego auf Schäfer war einfach genial! Den kann man nicht verteidigen. Und bei der Niederlage von Pauli gibt es nicht nur einen Sündenbock.

    Hat seinen Mann entwischen lassen, egal ob der Paß gut war oder nicht.

    Vom Sündbock in Hamburg habe ich auch nicht geschrieben, aber er war auch ganz klar Mitschuld.

    Einfach die Kirch im Dorf lassen.

  • Zitat von barren

    Warte erstmal die nächsten 3 Jahre ab, dass ein Diekmeier absolut talentierter ist, sollte man schon eingestehen.

    Judt, solide würde ich sagen, mehr aber nicht.

    Desweiteren sollte man die Gegentore, 2:0 Frankfurt / 3:2 St. Pauli / 1:1 Wolfsburg nicht außer acht lassen, na ja lassen wir halt unterm Tisch fallen.

    Und, nach vorne geht leider immer noch gar nichts, wenn ich mir den freien Raum auf seiner Seite anschaue ( da sind natürlich auch andere angesprochen, aber ein Offensivspiel mit Judt ist halt schwierig ).

    Also zum Publikumsliebling sollte schon mehr gehören, als dreimal schön den Gegner abgegrätscht.

    unterschreib ich.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von barren

    Und, nach vorne geht leider immer noch gar nichts, wenn ich mir den freien Raum auf seiner Seite anschaue ( da sind natürlich auch andere angesprochen, aber ein Offensivspiel mit Judt ist halt schwierig ).

    Also zum Publikumsliebling sollte schon mehr gehören, als dreimal schön den Gegner abgegrätscht.

    Also, Dzeko hat sich ziemlich oft nacht rechts fallen lassen und Judt hat nahezu in jedem 1:1 ihn den Ball abgenommen. Verstehe nicht, wieso man das nicht anerkennen kann.
    Offensiv ist es sicher noch verbesserungswürdig, aber er stand gestern oft alleine auf seiner Seite. Wenn dann nichts nach außen kommt, ist es nicht unbedingt seine Schuld.
    Den Satz ein Offensivspiel mit Judt ist schwierig kann ich auch nicht nachvollziehen. Er ist zwar nicht der beste Dribbler, aber wenn er durch seine Schnelligkeit über die Flügel eingesetzt wird, dann kann auch er was damit anfangen, siehe z.b. FCN - Stuttgart als er den Ball zu Ekici zurückspielte.

    Die Gegentore, die du ansprichst z.b. 2:0 in Frankfurt kam auch ein Pinola in der Mitte völlig zu spät. Genauso gestern. Beim Pass sah Judt nich gut aus, okay, aber Pinola war auch gegen Grafite zu spät.
    Ich finde, die Gegentore kann man ihn nicht alleine anlasten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!