• Also bislang wurde erst ein Spiel bestritten und das war auch noch das bekannte Pokalspiel bei einem Underdog, also sollte man sich noch bedeckt halten.

    Trotzdem muss ich sagen, war ich von der rechten Seite nicht sonderlich angetan - und das wohlgemerkt gegen einen Viertligisten, der im Normalfall jetzt ein 5.Ligist gewesen wäre -.

    Ob das in der Bundesliga mit Judt auf der rechten Verteidigerposition gut gehen wird?
    Ich erlaube mir mal vorsichtig auszudrücken, dass ich da eher skeptisch bin!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Habe es befürchtet.....und tue es wieder kund: (Hallo Spezialspezi)
    Juri J. hat sich auch gegen einen Viertligisten auf deren Ebene begeben.
    Nun bleidt nur die Hoffnung das er sich nächste Woche gegen einen Erstligisten auf deren Ebene katapultiert.....
    ABER.......
    Von Juri habe ich nicht mehr erwartet..... von unseren Profis deutlich mehr.....
    Wenn wir von Spiel Trier ausgehen....(was man nicht muss).... wäre Platz 16 am Ende der Saison ein RIESEN- ERFOLG! :crossed:
    Nochmal.... ich halte Juri J. maximal als Ersatz in der BULI für akzeptabel.....
    Hoffe für uns das ich falsch liege... (was mir schon öfter im Leben passiert ist).... :wink:

  • Zitat von Stocker Peter


    Von Juri habe ich nicht mehr erwartet..... von unseren Profis deutlich mehr.....


    Zählt der wohl nicht dazu?

    Es haben ja einige hier gejubelt dass man "endlich" einen "Verteidiger" hat da hinten, und "endlich" diesen komischen "Dickmayer oder wie er heisst" zu Geld gemacht hat........... das gibt noch aufs Auge da rechts hinten, davon bin ich mit jedem verstreichenden Tag mehr überzeugt.. und ich kann nicht fassen dass man WIEDER mit nur einem RV in die Saison geht, hatten wir das nicht schonmal?! :wall:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t


    Zählt der wohl nicht dazu?

    Es haben ja einige hier gejubelt dass man "endlich" einen "Verteidiger" hat da hinten, und "endlich" diesen komischen "Dickmayer oder wie er heisst" zu Geld gemacht hat........... das gibt noch aufs Auge da rechts hinten, davon bin ich mit jedem verstreichenden Tag mehr überzeugt.. und ich kann nicht fassen dass man WIEDER mit nur einem RV in die Saison geht, hatten wir das nicht schonmal?! :wall:

    Verscherbelt, man hat Dieke zum Flohmarkt-Preis verscherbelt :exclamation_mark:
    Wir haben doch Allround-Talent Hegeler, also 2 RM nach Adam Bader.
    Dass die 2 "halben" RM Judt und Hegeler noch keinen ganzen gestandenen RM ergeben, ist doch erstmal egal, aber sexy wie mausgrau.

    .

  • Versetzt euch mal in seine Lage.
    Blickst du nach links siehst du unsichere Innenverteidiger mit Nilsson und Wolf, blickst du nach vorne siehst du einen Eigler.
    So gesehen war es noch eine gute Leistung.
    :ironie:

  • Zitat von Vv00t


    Zählt der wohl nicht dazu?
    :wall:

    Nein, mein Freund!
    Für mich zählt Juri NICHT zu den Bundesligaprofis! (Willen hat er immer... aber er kanns halt nicht) :heul:
    Schade (Schande) für den 1. Fußballclub Nürnberg das WIR mit so einer Personalie als Stammspieler in die Saison gehen. :rain:
    Natürlich gibt es da noch ein zwei Kanditaten..... aber beim Freund J.J. ist es soooo auffällig das DU agieren musst. :schimpf:
    Hoffe das wir nicht zu viele Punkte verlieren bis hier reagiert wird.
    (.... ich greife hier nicht die Person J.J an!)

  • Zitat von Lawrence

    Versetzt euch mal in seine Lage.
    Blickst du nach links siehst du unsichere Innenverteidiger mit Nilsson und Wolf, blickst du nach vorne siehst du einen Eigler.
    So gesehen war es noch eine gute Leistung.
    :ironie:

    das schild hättest du getrost weglassen können. :mrgreen:

    Regionalliga war auch schön....

  • Solide Leistung, hat seine Sache recht gut gemacht. Klar, es ist Judt und nicht der ach so starke Diekmeier, der fast in jedem Spiel nen kapitalen Bock drinne hatte, aber außer einer üblen Szene, die auf der Gegenseite auch Pinola hatte, war er gut gestanden.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Solide Leistung, hat seine Sache recht gut gemacht. Klar, es ist Judt und nicht der ach so starke Diekmeier, der fast in jedem Spiel nen kapitalen Bock drinne hatte, aber außer einer üblen Szene, die auf der Gegenseite auch Pinola hatte, war er gut gestanden.

    Jo, gute Leistung.

  • Den Judt kann man heute wirklich mal loben.
    War ja sogar ein paar Mal offensiv aktiv.
    Kann gut mit ihm als AV leben.

    Ist mir lieber als Diekmeier.
    Ohne Scheiss.
    Judt macht seine Defensivaufgaben wirklich solide.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Judt kommt aufgrund seiner Statur glänzend gegen kleine Spieler zurecht. Reus hab ich heute nicht gesehen, weder als ihn Pinola, noch als ihn Judt gedeckt hat.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Judt kommt aufgrund seiner Statur glänzend gegen kleine Spieler zurecht. Reus hab ich heute nicht gesehen, weder als ihn Pinola, noch als ihn Judt gedeckt hat.

    dann hast ihn auch net gesehen als er das tor vorbereitet hat. oder noch die ein oder andere gute chance. judt hat sehr gut gespielt und einen reus kannst du auch net völlig ausschalten. aber du bräuchtest tortzdem mal ne brille!