• Dieckmeier hat doch nur 2 oder 3 Flanken geschossen, die als direkte Torvorlagen dienten.
    Diese Quote hat Juri schon im ersten Bundesligaspiel zu 50 oder 33 Prozent eingespielt.
    Er hat sich zum absolut soliden rechter Außenverteidiger entwickelt.
    Dass er jetzt nicht die ideale Körpergröße hat um bei Ecken im Toreck alles wegköpfen
    zu können versteht sich von selbst.
    Aber freut Euch doch, dass er so super eingeschlagen hat und mosert nicht rum.
    Ich habe ein wesentlich besseres Gefühl was die Stabilität der Abwehr angeht diese
    Saison als letzte. Und das liegt zu einem nicht unerheblichen Teil an Juri Judt. :hoch:

  • Zitat von don saluste


    Er hat sich zum absolut soliden rechter Außenverteidiger entwickelt.
    Dass er jetzt nicht die ideale Körpergröße hat um bei Ecken im Toreck alles wegköpfen
    zu können versteht sich von selbst.

    dir grösse hat jedenfalls gereicht, um am samstag kurz vor schluss ein kopfballduell gegen grafite zu gewinnen. :mrgreen:
    ghupft isser wia frosch. überragend.

    an seiner leistung und seinem einsatz sollte sich ein gewisser herr e. ein beispiel nehmen.
    so schnell wie bei uns wirst nirgends vom saulus zum paulus. (und umgekehrt)

    weider so, juuuuuuuuri!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Exilfrange

    richtig, momentan sieht das gut aus, aber wir brauchen einen backup, den man ohne magenschmerzen bringen kann! brown scheint nicht wirklich soweit... hegeler soll ja angeblich rv können.. vllt ist das so eingeplant? jedenfalls wollte Vv00t nicht auf judt eintreten, lediglich die möglichkeit in den raum stellen, dass er grade nen lauf hat, der auch wieder zu Ende sein kann und nicht davor unter seinen Möglichkeiten geblieben ist und jetzt eben abruft was er kann.

    Weiß mans? In jedem Fall bleibt ein ziemlicher Kontrast zwischen seinen Auftritten zuvor und jetzt. Er muss noch zeigen, dass er das über längere Saison halten kann, dann wird es wohl auch keinen zufriedeneren als Vv00t geben, bloß blind drauf vertrauen, dass das schon passen wird, sollte man nicht.

    Man kann es natürlich auch haargenau andersrum formulieren, nämlich, daß Diekmeier einen Lauf hatte, der irgendwann in 1. BL zu Ende war.... :wink:

    Wenn ich noch daran denke, welche Katastropenszenarien hier im Forum gepostet wurden, als Diekmeier verkauft wurde und Judt ihn ersetzen sollte......, da können wir doch glücklich und zufrieden sein, daß Judt bisher so verläßlich eingeschlagen hat....

    Ob er nun unter oder über seinem Limit spielt, ist eigentlich unerheblich, denn er spielt zur Zeit sehr verläßlich...

    Jedoch glaube ich persönlich, daß wir bei Juri noch nicht das Ende der Fahnenstange gesehen haben....., denn er gehört, in meinen Augen, zu dem Spielertyp Fleißfußballer, der sich vieles hart erarbeiten muß, aber auch bereit ist dieses zu tun......dieses unterscheidet ihn von vielen Talentfußballern, die oft nicht richtig bereit sind sich zu quälen, weil sie es in der Jugend eigentlich nie mussten ( ich meine jetzt nicht explizit Diekmeier ). Von denen waren schon viele große Hoffnungen und landeten später im Nirwana.......

    Juri Judt wird seinen Weg machen...er wird sicher nicht deutscher Nationalspieler, aber er hat, bei seinem Fleiß und seiner Lernwilligkeit, das Zeug ein guter, solider BL-Spieler zu werden.....nicht mehr, aber auch nicht weniger.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Man kann es natürlich auch haargenau andersrum formulieren, nämlich, daß Diekmeier einen Lauf hatte, der irgendwann in 1. BL zu Ende war.... :wink:

    Wenn ich noch daran denke, welche Katastropenszenarien hier im Forum gepostet wurden, als Diekmeier verkauft wurde und Judt ihn ersetzen sollte......, da können wir doch glücklich und zufrieden sein, daß Judt bisher so verläßlich eingeschlagen hat....

    Ob er nun unter oder über seinem Limit spielt, ist eigentlich unerheblich, denn er spielt zur Zeit sehr verläßlich...

    Jedoch glaube ich persönlich, daß wir bei Juri noch nicht das Ende der Fahnenstange gesehen haben....., denn er gehört, in meinen Augen, zu dem Spielertyp Fleißfußballer, der sich vieles hart erarbeiten muß, aber auch bereit ist dieses zu tun......dieses unterscheidet ihn von vielen Talentfußballern, die oft nicht richtig bereit sind sich zu quälen, weil sie es in der Jugend eigentlich nie mussten ( ich meine jetzt nicht explizit Diekmeier ). Von denen waren schon viele große Hoffnungen und landeten später im Nirwana.......

    Juri Judt wird seinen Weg machen...er wird sicher nicht deutscher Nationalspieler, aber er hat, bei seinem Fleiß und seiner Lernwilligkeit, das Zeug ein guter, solider BL-Spieler zu werden.....nicht mehr, aber auch nicht weniger.


    Sehr gut formuliert :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Juri ist genau der Typ Spieler, den jede Mannschaft braucht. Kein Halodri geschweige denn Selbstdarsteller, sondern ein solider Arbeiter, der seine Aufgaben mit hoher Einsatzbereitschaft zufriedenstellend erfüllt. Er steht defensiv zumeist sehr gut, lässt auf seiner Seite kaum etwas zu. Flanken sind besser als unter Diekmeier oder Reinhardt. Seine Schusstechnik lässt allerdings noch sehr zu wünschen übrig.

  • Hätte heute Rot sehen müssen, so ehrlich muss man sein.....ansonstengekämpft und gerackert wie immer :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Hätte heute Rot sehen müssen, so ehrlich muss man sein.....ansonstengekämpft und gerackert wie immer :hoch:

    Man kann da Rot geben, muss man in meinen Augen aber keineswegs.
    Der hat den Ball im Auge und hakt ziemlich dämlich nach.
    Gelb gerade so noch vertretbar denke ich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Er hat Schwein gehabt! Hoffentlich war das der einzige Aussetzer solcher Art für diese Saison.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Binoola

    Hätte heute Rot sehen müssen, so ehrlich muss man sein.....ansonstengekämpft und gerackert wie immer :hoch:

    Wieso "müssen"?? Klares gelb, absichtliches foulspiel. Wer da eine Tätlichkeit sehen will hat m.M. nach keine Ahnung.

  • Bei Rot kann er sich auch nicht beschweren...

    bitte keine Wiederholung!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • awa. fast noch den ball gspielt.

    braver juri!

    leider etwas alleingelassen auf seiner seite. die az schreibt, viele fehlpässe von ihm.ok...für mich: ein einzelkämpfer, allein auf weiter flur, und hat seinen job excellent erledigt. fertig.

    .

    wer es anders sieht, ist kein freund dieses vereins. punkt, punkt, komma, strich.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Hätte,wäre,wenn.Er hat gelb bekommen,das Spiel ist vorbei.Als er in Altötting neben mir stand,hätte ich nicht gedacht,das dieses windige Bürschchen so eine kampfsau ist.Der schien mir damals so schmächtig,das ich der Meinung warein bisschen Wind und den hauts um.So kann man sich täuschen.Weiter so Juri.Ich bin begeistert. :hoch:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich find ihn auch klasse. Sein Einsatz ist nicht zu bemängeln. Und wenn mal ein Foul dabei ist - was soll's - unsere Jungs waren eh immer so brav... und was hat's gebracht?

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • das war schon ein saudummes Foul - kann von Glück sagen dass der Schiri Dummheit nicht bestraft hat.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Stimmt schon! solche Fouls sind einfach nur dämlich. Bei aller Freude über seinen kämpferischen und leidenschaftlichen Einsatz für den Club, den er in jedem Spiel an den Tag legt, aber so was muss trotzdem nicht sein. Über rot hätte man sich nicht beschweren dürfen. Allerdings hat es ihm ja auch leid getan. Hoffe, das kommt nicht wieder vor.

  • Ich bin kein Judt-Kritiker - ganz im Gegenteil - ich glaube, dass ich noch kein schlechtes Wort über ihn in diesem Thread verloren habe und ihn stattdessen immer großes Potential bescheinigt habe. Und ich werde ihn auch nicht wegen des dämlichen Fouls am gestrigen Abend anklagen.

    Ich wollte nur loswerden, dass ein Außenverteidiger aus der 1. Bundesliga speziell gegen einen Viertligisten viel mehr nach vorne machen muss. Eigler und er haben gestern gezeigt, wie man Räume nicht nutzt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.