• Gelb war die einzig richtige Entscheidung! Er hakt blöd nach und trifft hald den Gegner, aber brutal war das sicher nicht!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Gelb war die einzig richtige Entscheidung! Er hakt blöd nach und trifft hald den Gegner, aber brutal war das sicher nicht!

    Nachtreten ist aber eine Tätlichkeit und somit Rot.

  • Naja, in dieser Aktion gings schon noch um den Ball, v. a. weil er ja keinen getreten hat, der nicht am Ball war.

    Klar, er kam um Längen zu spät und dafür ja auch vollkommen zu recht die gelbe Karte!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Naja, in dieser Aktion gings schon noch um den Ball, v. a. weil er ja keinen getreten hat, der nicht am Ball war.

    Klar, er kam um Längen zu spät und dafür ja auch vollkommen zu recht die gelbe Karte!

    Also darf man Spieler treten, die nicht am Ball sind oder wie meinst du das? :shock:

  • Wenn man einen Spieler einfach so tritt, der nicht am Ball ist, dann isses Rot - Nachtreten oder Tätlichkeit.

    Setzt man aber gegen einen Spieler im Kampf um den Ball nach, dann isses kein Nachtreten. Gut, wenn man ihm dabei beide Beine bricht (z. B. mit ner Beinschere von hinten), ist es auch rot (grobes Foulspiel dann), wenn man ihn leicht ins Straucheln bringt, wohl gar nix.

    Judt hat gestern hald voll durchgezogen (aber aus meiner und Schiris Sicht aber nicht brutal).

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Naja, in dieser Aktion gings schon noch um den Ball, v. a. weil er ja keinen getreten hat, der nicht am Ball war.

    Klar, er kam um Längen zu spät und dafür ja auch vollkommen zu recht die gelbe Karte!

    Also, Stevie....bei allem Wohlwollen.....da wo Juri hintrat, war kein Ball weit und breit. :wink:

    Juri traf in etwa Höhe Knie, der Ball jedoch war auf dem Erdboden...wir hatten Glück mit dem Schiri beim Elfer und in dieser Situation.
    Für mich eine klare rote Karte. Harken wir es einfach unter der Rubrik " Glück gehabt " ab. :wink:

  • Er hat Gelb gesehen und gut ist. Der Hecking wird ihm nach dem Spiel schon gesagt haben das sowas nicht mehr vorkommen soll. Regt euch lieber ueber andere Sachen auf als ueber diese eine Aktion.

    Gegen Bremen wird er wieder gegen Marin ran muessen. Hoffe er zeigt die gleiche Leistung wie letzte Saison.

  • Zitat von c0da

    Er hat Gelb gesehen und gut ist. Der Hecking wird ihm nach dem Spiel schon gesagt haben das sowas nicht mehr vorkommen soll. Regt euch lieber ueber andere Sachen auf als ueber diese eine Aktion.

    Gegen Bremen wird er wieder gegen Marin ran muessen. Hoffe er zeigt die gleiche Leistung wie letzte Saison.

    Es regt sich kein Mensch auf, aber man muß ja nun nicht auch immer unbedingt eine rotwürdige Aktion eines unserer Spieler schönreden, oder ?

    Ansonsten...die Geschichte ist vorbei....wie gesagt " Glück gehabt ". :wink:

  • Das Spiel ist vorbei,lasst es gut sein.Habe im keinem Spiel davor von ihm so ein Foul von ihm gesehen.Also kanns doch mal passieren.Es ist vorbei,also alles gut.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es regt sich kein Mensch auf, aber man muß ja nun nicht auch immer unbedingt eine rotwürdige Aktion eines unserer Spieler schönreden, oder ?

    Ansonsten...die Geschichte ist vorbei....wie gesagt " Glück gehabt ". :wink:

    Wo bitte rede ich diese Aktion schoen? Das Spiel ist vorbei und er ist mit Gelb davon gekommen. Irgendwann gehts halt mal auch weiter. Ich schau halt lieber voraus auf das naechste Spiel gegen Werder.

  • jo, mal abgesehen davon dass der eher blond, blauäugig, und lockere 10cm größer als Juri ist ...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • bis auf das 0:1 hat er mir sehr gut gefallen - hätt nie gedacht das ich mich mal so über den Typen freuen kann ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Juuuuuuuuuuuuuuuuuudtttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

    juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudtttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

  • Zitat von Pipo

    Juuuuuuuuuuuuuuuuuudtttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

    juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudtttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

    etz ham man nern Jud und nen Judt .... :ironie:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    bis auf das 0:1 hat er mir sehr gut gefallen - hätt nie gedacht das ich mich mal so über den Typen freuen kann ...

    Beim 2-3 in der 90. hat er auch nicht gut ausgesehen. Ist falsch gelaufen.

  • Er schlug heute teilweise richtig gute Flanken, Kompliment....

    Allerdings an beiden Gegentoren, gelinde gesagt, sehr auffällig beteiligt.....zumindest jedoch kämpferisch stark und er hatte lange mit Marin, einen der stärksten Bremer gegen sich.....