• Zitat von PHM+

    das Geld des Wechsels von Spiranovic und des Pokals sollte in die Mannschaft
    gesteckt werden.

    die ganzen 50 Riesen auf einmal ? :shock: Sozusagen ein extremer Vorgriff für die nächste Saison ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Defensiv heute ok. Vor allem mit Fuchs als Gegenspieler. Allerdings muss er echt mal was nach vorne machen. Jetzt wo Pino fehlt, muss wenigstens mal was über rechts kommen.

  • Zitat von EwigFCN

    Offensiv leider wirklich erbärmlich schlecht!

    So einen AV kann man sich heutzutage eigentlich nicht leisten :roll:


    Mit modernen Fußball hat dies nichts zu tun.

    Hat er eigentlichen einen Paß nach vorne an den Mann gebracht ?!

  • Zitat von barren

    Mit modernen Fußball hat dies nichts zu tun.

    Hat er eigentlichen einen Paß nach vorne an den Mann gebracht ?!

    Man darf nicht vergessen, wer seine Anspielstation auf der rechten Seite im Mittelfeld war... Wenn der sich net anbietet, kann der Judt z.B. auch net Linie spielen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Stengel

    Defensiv heute ok. Vor allem mit Fuchs als Gegenspieler. Allerdings muss er echt mal was nach vorne machen. Jetzt wo Pino fehlt, muss wenigstens mal was über rechts kommen.


    Wen sollte er denn auf seiner Seite anspielen? Nützt doch nix, wenn die die Linie entlang geschlagenen Bälle ins Toraus rutschen oder bei Fuchs landen, weil sich das rechte Mittelfeld mal wieder eine Auszeit gönnt. Habt ihr gesehen, wie oft der Julian nach rechts außen gegangen ist, um sich Bälle zu holen? Warum wohl. Und das lag definitiv nicht an Judt. Schafft es der rechte Offensivmann nicht, den linken Verteidiger des Gegners hinten zu binden, erkennt dieser selbstverständlich seine Freiheiten und marschiert, denn es droht ja keine unmittelbare Gefahr.
    Geht Juri dann auch noch mit nach vorne heißt es Land unter und die rechte Abwehrseite ist offen wie ein Scheunentor. Ohne Unterstützung des Mittelfeldes geht es nicht, egal, ob da ein Ekici oder die magische Acht aufläuft. Und da liegt meines Erachtens nach die Ursache. Wir hatten schon Spiele diese Saison, wo das besser funktionierte und Juri auch mal nen schönen Flankenlauf startete. Aber mit diesen Unsicherheitsfaktoren vorne würde ich als Verteidiger persönlich auch lieber hinten bleiben und meine Seite zumachen.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Wie geil issn des bitte? Der Juri is seit 2008 hier und ich hab den noch nie reden hören... Aber subber eigentlich, viele labern an Haufen Scheiß, tanzen um Eckfahnen und vergessen dabei des Fußballn...

    Weiter so, einfach schee ruhig, daham bloß mit der Familie reden und die Gegner gscheit ärgern.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Wie geil issn des bitte? Der Juri is seit 2008 hier und ich hab den noch nie reden hören... Aber subber eigentlich, viele labern an Haufen Scheiß, tanzen um Eckfahnen und vergessen dabei des Fußballn...

    Weiter so, einfach schee ruhig, daham bloß mit der Familie reden und die Gegner gscheit ärgern.

    Ich auch ned. Hab mir seine Stimme auch irgendwie anders vorgestellt, is aber sympathisch. :grinning_face:

  • Der Typ/Mensch Judt ist mir einfach megasympathisch.
    Fußballerisch gibt es sicher andere Kaliber, aber seine kämpferische Art macht ja einiges wett.
    An Einsatz und Willen hapert es bei ihm auf alle Fälle nicht.
    Als Abwehrspieler und Abräumer passt der auf jeden Fall.
    Gut, dass man nicht auf uns Fans gehört hat und ihn gleich wieder vom Hof gejagt hat.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Exilfrange

    nur die "S" sind halt nicht seine stärke^^ immerhin waren die eltern so nett ihn nicht Sebastian zu nennen :lol:

    Alda, was gegen den Namen?? :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Bist Du gemein :slightly_smiling_face:

    fillygolfer fei blof ftill!!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!