• Ja, das stand er richtig. Aber trotzdem frage ich mich, wie man auf die Idee kommen kann in dieser Situation mit dem Kopf zu klären. Sonst war Judt sehr schwach, wurde einige Male überlaufen, stand oft falsch und seine Offensivbemühungen sind nicht im Ansatz erstligatauglich: Es ist KEINE Lösung sich fallen zu lassen, wenn man nicht mehr weiter weiß. Auch seine Pass-Statistik dürfte miserabel gewesen sein.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Es ist KEINE Lösung sich fallen zu lassen, wenn man nicht mehr weiter weis.


    Frag mal, wie viele Jarolims Spielweise clever finden :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich habe gerade nachgeschaut: 12/24 Pässen an den Mann gekommen - das ist für einen Außenverteidiger viel zu wenig.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Warum hast Du denn gezittert?
    Hat er doch souverän geklärt, der Juri? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Warum hast Du denn gezittert?
    Hat er doch souverän geklärt, der Juri? :smiling_face_with_sunglasses:

    Gezittert haben wir wegen dem Stimmgewaltigen Hoffenheimer-Mob um uns herum ... :mrgreen:
    ... mitfahrer behaupten ja es wäre der Alk-Entzug wg. total-verweigerung-im-stadion-zu-konsumieren... aber das halte ICH für ein Gerücht :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Gezittert haben wir wegen dem Stimmgewaltigen Hoffenheimer-Mob um uns herum ... :mrgreen:
    ... mitfahrer behaupten ja es wäre der Alk-Entzug wg. total-verweigerung-im-stadion-zu-konsumieren... aber das halte ICH für ein Gerücht :mrgreen:

    :hoch:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Chaos

    Ja, das stand er richtig. Aber trotzdem frage ich mich, wie man auf die Idee kommen kann in dieser Situation mit dem Kopf zu klären. Sonst war Judt sehr schwach, wurde einige Male überlaufen, stand oft falsch und seine Offensivbemühungen sind nicht im Ansatz erstligatauglich: Es ist KEINE Lösung sich fallen zu lassen, wenn man nicht mehr weiter weiß. Auch seine Pass-Statistik dürfte miserabel gewesen sein.


    Wie oft hat der Juri jetzt schon den Ball von der Linie gekratzt mit den Füßen. Dreimal, viermal :question_mark:
    Wurd' ihm halt einfach zu langweilig und er hat sich einfach für die spektakulärere Variante entschlossen :grinning_face:

  • Zitat von EwigFCN

    Schade, dass nach der wunderschönen Flanke am Ersten Spieltag offensiv nichts mehr kam :frowning_face:


    Ist es jetzt auch noch seine Schuld, dass seine Stürmerkollegen seine Vorlagen verstolpern?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Interessante Beobachtung der NN über die ins Trainingslager mitgereisten Youngsters:

    Zitat

    Darunter auch weniger berühmte wie Junior Markus Mendler (17) oder Christoph Sauter (19) und Timothy Chandler (20) aus der Regionalliga-Reserve. Letztgenannten möchte man als rechten Verteidiger aufbauen.


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…storen-1.417294

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das wundert mich echt. Einer der schlechtesten Spieler heute, aber das scheint keinen zu interessieren.

    Hallo? Pinola ist sicher nicht alleine Schuld, dass wir das Spiel heute so verkackt haben.

    Judt war, vor allem bei hohen Bällen, absolut unterirdisch und nach vorne geht ja wie immer auch nix. Absolut grottige Leistung. :runter:

  • Zitat von Jetstream93

    Das wundert mich echt. Einer der schlechtesten Spieler heute, aber das scheint keinen zu interessieren.

    Hallo? Pinola ist sicher nicht alleine Schuld, das wir das Spiel heute so verkackt haben.

    Judt war, vor allem bei hohen Bällen, absolut unteriridsch und nach vorne geht ja wie immer auch nix. Absolut grottige Leistung. :runter:


    Der minder bemittelte Fußballer hat heute wieder mal seine BuLi Unfähigkeit unter Beweis gestellt.
    Kein Kommentar mehr, ohne Worte, unglaublich!
    Solang solche ohne Konkurrenz spielen, läßt der Abstiegskampf grüßen.
    Ich könnt echt kotzen. :wuetend:

  • was soll man sich auch großartig aufregen...man weiß doch, dass er eigentlich nichts kann, außer sich hin und wieder mal übern haufen rennen zu lassen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Hoffen wir, dass dieses Spiel sein einziger Aussetzer in der Rückrunde bleibt - wir haben ja keine Alternative - bzw. Herr Bader braucht keine.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • nach anfänglich guten leistungen, zeigt seine kurve eindeutig nach unten. technisch totalausfall und hinten schlechte verteidigung. eigentlich sollte das genügen um einen anständigen RV zu holen. erinnert mich immer mehr an lars müller.

  • Zitat von Dude

    nach anfänglich guten leistungen, zeigt seine kurve eindeutig nach unten. technisch totalausfall und hinten schlechte verteidigung. eigentlich sollte das genügen um einen anständigen RV zu holen. erinnert mich immer mehr an lars müller.

    :hoch:

  • Zitat von Dude

    nach anfänglich guten leistungen, zeigt seine kurve eindeutig nach unten. technisch totalausfall und hinten schlechte verteidigung. eigentlich sollte das genügen um einen anständigen RV zu holen. erinnert mich immer mehr an lars müller.


    Ich dachte nie, daß es eine Steigerung zu ihm gibt.
    Aber hey, das sind unsere Stammspieler ohne jegliche Alternative. :ohnmacht:

  • Er ist so unglaublich langsam im Kopf, nach jeder Ballannahme vergehen Minuten bis er sich für eine Aktion entscheidet. Meistens trippelt er wie auf einer Eisfläche nach vorne und chipt den Ball blind nach vorne. Heute wurde das mit einem Gegentor bestraft.

    Auf der Rechtsverteidigerposition haben wir mit großen Abstand unsere größte Baustelle!

  • Zitat von Simon11385

    Er ist so unglaublich langsam im Kopf, nach jeder Ballannahme vergehen Minuten bis er sich für eine Aktion entscheidet. Meistens trippelt er wie auf einer Eisfläche nach vorne und chipt den Ball blind nach vorne. Heute wurde das mit einem Gegentor bestraft.

    Auf der Rechtsverteidigerposition haben wir mit großen Abstand unsere größte Baustelle!


    Der Ground Zero der Mannschaft! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!