• Juri muß an seinem linken Fuß arbeiten....häufig schlägt er einen Haken mit rechts nach Innen, ist dann aber nicht in der Lage, mit links den Ball vernünftig zu passen, da muß er deutlich stärker werden.

    Trotzdem bleiben Einsatz und Wille, nach wie vor, lobenswert.....charakterlich ein erstklassiger Spieler und ich habe auch das Gefühl, daß er auch gewillt ist, an sich zu arbeiten und zu verbessern.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Juri muß an seinem linken Fuß arbeiten....häufig schlägt er einen Haken mit rechts nach Innen, ist dann aber nicht in der Lage, mit links den Ball vernünftig zu passen, da muß er deutlich stärker werden.

    Trotzdem bleiben Einsatz und Wille, nach wie vor, lobenswert.....charakterlich ein erstklassiger Spieler und ich habe auch das Gefühl, daß er auch gewillt ist, an sich zu arbeiten und zu verbessern.....

    Ja, das mit dem linken Fuß ist schon auffällig und für mich relativ untragbar so. Denn ich muß von einem Bundesligaspieler erwarten können, dass er auch mit links mal einen vernünftigen Ball spielen kann. Das ist sonst auf Dauer ein absolutes Risiko, weil es viel zu einfach ist solch einen Spieler unter Druck zu setzen. So leid es mir um Juri tut, aber zur Zeit ist das nicht bundesligatauglich. Ich hoffe, dass er sich wieder fängt, sonst sehe ich auf der RV-Position auch ganz klar eine Baustelle für die nächste Saison...

  • War leider echt nicht der bringer...hoffe er fängt sich schnell wieder und knüpft an das Nieveu der Hinrunde an, da wars Defensiv zumindestens akzeptabel.

    Nach vorne war er ja noch nie wirklich gut, wobei mich heut sein Antritt ind er 1.HZ und ballmitnahme mit dem Kopf auf der rechten Seite mal fast überrascht hat :grinning_face:

    Der Ball is rund !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Juri muß an seinem linken Fuß arbeiten....häufig schlägt er einen Haken mit rechts nach Innen, ist dann aber nicht in der Lage, mit links den Ball vernünftig zu passen, da muß er deutlich stärker werden.

    Trotzdem bleiben Einsatz und Wille, nach wie vor, lobenswert.....charakterlich ein erstklassiger Spieler und ich habe auch das Gefühl, daß er auch gewillt ist, an sich zu arbeiten und zu verbessern.....

    Was hat meine Oma immer gesagt?
    Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr. :slightly_smiling_face:

  • Wenn Nilson zurück ist würde ich mal diese Variante vorschlagen.


    Wolf----------Wollscheid------Nilson---------Pinola


    Wolf müßte diese Position spielen können, genug Erfahrung sollte er haben.

  • Zitat von PHM+

    Wenn Nilson zurück ist würde ich mal diese Variante vorschlagen.


    Wolf----------Wollscheid------Nilson---------Pinola


    Wolf müßte diese Position spielen können, genug Erfahrung sollte er haben.

    Wurde in der Vorbereitung getestet und wird nur bei Notfällen eingesetzt...

    Wenn Hecking Juri ne Pause geben will, dann wird das wohl eher so sein, dass Hegeler dort spielen wird und jemand anderes seine Position im MF übernehmen wird...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von legolas02

    Sorry die Aussage ist eigentlich typisch für unsre "Dauerfrotzler" hier....

    ok 2 schlechte Spiele gemacht.... aber was war in der Hinrunde? DA war er DER Gott auf dem Platz (in den Augen vieler User) und hat gut und konstant gespielt.......

    Das WIE Lange bezieht sich also auf einen Zeitraum von 5 Tagen......... traurig da gleich sowas zu schreiben.... oder war es einfach ma: "im Strom mitschwimmen" und "maßlos übertreiben" ???

    Etz wartet wenigstens noch 1-2 Spiele ab..... vielleicht liegt es auch drann dass Nilsson fehlt oder Günni und die gute Anspielpartner sind für Ihn? Ich weiß es net aber HALLO??
    Gibt ihm wenigstens noch a weng Zeit.....
    :roll::roll:


    absolute zustimmung :hoch: klar war er net doll die letzten zwei (!) spiele! aber einsatz und wille passen, und daß er an sich arbeiten kann und aus nem tief wieder rauskommt hat er schon bewiesen.

    :fahne: Section South East Asia

  • Ist doch hier immer des gleiche, jeden Spieler der zweimal ein bisschen schlechter spielt für 3,50 ohne scharf verkaufen (Maroh, Mak, Cohen, Judt, selbst Schieber und Gündogan anfang der Saison) und in Zukunft ohne Bank spielen, während man für 200.000€ konstant gute, beidfüßige Alternativen auf 4 Positionen sucht. Der Junge steckt halt wieder in einem leichten Tief, was soll man machen.

  • Zitat von Totti

    Ist doch hier immer des gleiche, jeden Spieler der zweimal ein bisschen schlechter spielt für 3,50 ohne scharf verkaufen (Maroh, Mak, Cohen, Judt, selbst Schieber und Gündogan anfang der Saison) und in Zukunft ohne Bank spielen, während man für 200.000€ konstant gute, beidfüßige Alternativen auf 4 Positionen sucht. Der Junge steckt halt wieder in einem leichten Tief, was soll man machen.


    naja des musst scho differnzieren! ich denk a gündogan dürfte mittlerweilen schon ... ähh ... sagen wir DREI mal schlecht spielen bevor er hier vom hof gejagt wird!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von PHM+

    Wenn Nilson zurück ist würde ich mal diese Variante vorschlagen.


    Wolf----------Wollscheid------Nilson---------Pinola


    Wolf müßte diese Position spielen können, genug Erfahrung sollte er haben.

    Ich würde neben Juri dem Wolf auch mal ne Auszeit geben...
    Daher folgende Aufstellung:

    Pinola --- Wollscheid --- Nilson ---- Maroh / Hegeler / Cohen

    Maroh: ich weis jetzt nicht, inwiefern er als RV spielen kann / geeignet ist
    Cohen: fand ich gestern "nur" im Spielaufbau schlecht. Sein Zweikampfverhalten ist jedoch immer ziehmlich gut, daher würde ich evtl auch Ihn als RV einsetzen.
    Hegeler: Kann anscheinend alles. Ist meiner Meinung nach im Mittelfeld aber nützlicher / wertvoller.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Ich würde neben Juri dem Wolf auch mal ne Auszeit geben...
    Daher folgende Aufstellung:

    Pinola --- Wollscheid --- Nilson ---- Maroh / Hegeler / Cohen

    Maroh: ich weis jetzt nicht, inwiefern er als RV spielen kann / geeignet ist
    Cohen: fand ich gestern "nur" im Spielaufbau schlecht. Sein Zweikampfverhalten ist jedoch immer ziehmlich gut, daher würde ich evtl auch Ihn als RV einsetzen.
    Hegeler: Kann anscheinend alles. Ist meiner Meinung nach im Mittelfeld aber nützlicher / wertvoller.

    wieso nicht plattenhardt auf rechts probieren?

  • Zitat von PHM+

    Wenn Nilson zurück ist würde ich mal diese Variante vorschlagen.


    Wolf----------Wollscheid------Nilson---------Pinola


    Wolf müßte diese Position spielen können, genug Erfahrung sollte er haben.

    Wolf ist doch genauso offensivschwach wie Judt.
    Und ob er den Defensivpart als RV besser lösen würde, weiß ich nicht. Aber das hat Judt bis auf Offenbach und Gladbach eigentlich immer ziemlich zuverlässig gemacht.

  • Zitat von Lawrence

    Wolf lebt von seinem guten Stellungsspiel.
    Für die Außenposition ist er zu Hüftsteif und im Antritt für zu langsam.

    Wolf ist sicher nicht langsam. Ich sehe ihn aber auch nicht als ideal an für eine Außenverteidigerposition.

  • Zitat von Topf

    Wolf ist doch genauso offensivschwach wie Judt.
    Und ob er den Defensivpart als RV besser lösen würde, weiß ich nicht. Aber das hat Judt bis auf Offenbach und Gladbach eigentlich immer ziemlich zuverlässig gemacht.

    Und was ist den anderen Spielen? Ich würde eher sagen, wir sind jetzt bei zwei guten Spielen zu 25 anderen.

  • Juri ist sogar gegen einen Dritligisten überfordert - traurig aber wahr!

    Der Babak hätte schon in der ersten Halbzeit einen Elfer gegen ihn gepfiffen. Wie kann man im Sechzehner nur so tollpatschig hingehen!
    Zu dem Freistoß vor dem Abseitstor sage ich am besten gar nichts

  • Zitat von Glubbbiggi

    Juri ist sogar gegen einen Dritligisten überfordert - traurig aber wahr!

    Der Babak hätte schon in der ersten Halbzeit einen Elfer gegen ihn gepfiffen. Wie kann man im Sechzehner nur so tollpatschig hingehen!
    Zu dem Freistoß vor dem Abseitstor sage ich am besten gar nichts

    Tollpatschig fand ich das nicht.
    Das war ein beherztes, risikoreiches Tackling.
    War ja fast seine beste Aktion.
    Andere Aktionen von ihm waren eher tollpatschig.
    Z.B. als er den Ball mim Kopf am Gegner vorbeilegen will, aber Kraft und Richtung falsch berechnet hat und ihn galamäßig ins Seitenaus geköpft hat.
    Das war gestern ohne Zweifel nicht sein Tag.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt