• Zitat von hankkann

    Fliegt am Sonntag gegen Fronck vom Platz!

    Oder umgekehrt, weil sich Juri so an ihn hängt wie einst an Traore im Religationsspiel :poke:

    Der Ball is rund !

  • Ein Franck R. "soll" nicht irgendwas, er darf spielen, wo er möchte. Das hat ihm Trainer Fan Schaal doch schon zugestanden. Und da er sich auf links scheinbar wohler fühlt, wäre Juri wohl doch sein direkter "Ansprechpartner" - und ein guter dazu. Ich bin mir sicher, Juri macht das schon. :smiling_face_with_sunglasses:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ein Franck R. "soll" nicht irgendwas, er darf spielen, wo er möchte. Das hat ihm Trainer Fan Schaal doch schon zugestanden. Und da er sich auf links scheinbar wohler fühlt, wäre Juri wohl doch sein direkter "Ansprechpartner" - und ein guter dazu. Ich bin mir sicher, Juri macht das schon. :smiling_face_with_sunglasses:

    da sollte dann auf jeden Fall noch ein Zweiter doppeln ... z.B. der Cohen

  • In den ersten 10 Minuten gegen Köln war mir himmelangst, weil sein Gegenspieler immer einen ganzen Meter schneller war.. das hat sich dann aber gegeben.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    In den ersten 10 Minuten gegen Köln war mir himmelangst, weil sein Gegenspieler immer einen ganzen Meter schneller war.. das hat sich dann aber gegeben.

    Jep, war wieder recht zweikampfstark und hat seine Seite recht gut zugemacht :wink:

  • Heute war Tag der offenen Tür auf der rechten Abwehrseite.
    Für mich besteht hier mit am dringendsten Handlungsbedarf in der Winterpause.
    Allein auf Judt sich zu verlassen ist grob fahrlässig.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Ja da war der Gegner einfach besser ist nun mal so. Das wir auf dieser Position Ersatz brauchen ist eh klar. Man stelle sich nur vor Judt verletzt sich, wer spielt denn bitte auf seiner Position?

  • Zitat von Roma88

    Heute war Tag der offenen Tür auf der rechten Abwehrseite.
    Für mich besteht hier mit am dringendsten Handlungsbedarf in der Winterpause.
    Allein auf Judt sich zu verlassen ist grob fahrlässig.


    Kannst mir mal sagen Du großer Fußballexperten, wo sein 2ter Mann auf der rechten Seite war? Judt hatte permanent 2 Gegenspieler auf sich zulaufen gehabt. Ich will seine Leistung heute sicher ned beschönigen, aber er wurde ziemlich im Stich gelassen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • wer der zweite mann war. dürfte ja bekannt sein....
    die telefonzelle hat heut in der zweiten HZ aber auch überragend nach hinten gearbeitet... :wut::brodel::wut::wuetend:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von icetiger1968


    Kannst mir mal sagen Du großer Fußballexperten, wo sein 2ter Mann auf der rechten Seite war? Judt hatte permanent 2 Gegenspieler auf sich zulaufen gehabt. Ich will seine Leistung heute sicher ned beschönigen, aber er wurde ziemlich im Stich gelassen.

    Bei aller Liebe, aber bei jedem Gegenangriff 5-10m vom Gegenspieler weg zu sein hat irgend etwas mit Spielverständnis zu tun.

  • Er hat zweifelsohne schon einige bundesliagtaugliche Spiele in dieser Saison gemacht, und heute eben nicht....aber das war heute Bayern München....sollte das gegen Lautern passieren müsste man sich Gedanken machen, er war heute unser schlechtester Mann auf dem Platz, aber das ist heute keine Schande....abhaken und gegen Ilicevic und Co wieder auf dem Posten sein!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Er hat zweifelsohne schon einige bundesliagtaugliche Spiele in dieser Saison gemacht, und heute eben nicht....aber das war heute Bayern München....sollte das gegen Lautern passieren müsste man sich Gedanken machen, er war heute unser schlechtester Mann auf dem Platz, aber das ist heute keine Schande....abhaken und gegen Ilicevic und Co wieder auf dem Posten sein!

    FALSCH!! Eigler war schlechter!

    Obachd gehm, länger lehm

  • Zitat von GlubSau

    Das ist mal wieder typisch kaum spielt der Juri mal nicht soo gut sagen alle wieder weg mit ihm , nicht bundesligatauglig :blaaah: naja weiter Juri Kopf hoch


    Sagt kein Mensch, er hat halt Grenzen und die warn heute deutlich.
    Und du wirst ja wohl nicht behaupten, daß Bundesligatauglichkeit an Spielern wie Judt gemessen wird.
    Sein Einsatz in aller Ehren, aber nehmen wir halt zur Kenntnis, daß er nicht mehr kann und fertig.

  • Zitat von Shady42

    FALSCH!! Eigler war schlechter!


    Stimmt natürlich, den habe ich wenn ich über Spieler-Leistungen nachdenke gar nicht mehr im Kopf....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • der juri ist ein braver wadelbeisser.. mehr kann er leider nicht.. für mich aber hat er immer noch 100mal mehr herz als ein arroganter diekmeier-schnösel..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!