• Besser als gegen Gladbach und Offenbach war er, leider aber immernoch schlecht.

    Und das mit dem Fallenlassen, ja gut, das hat er sich halt von den Südländern abgeschaut.

    Ich meine, er schirmt den Ball gut ab, weiss aber nix damit anzufangen, sowas provoziert halt aggressives Draufgehen.
    Und der körperlich robusteste ist er ja auch nicht, da kommt es dann halt zu so einer Spielweise.
    Ich denke nicht, dass das so geplant ist, das ist mehr Hilflosigkeit.

  • Zitat von kleinerUdo


    wer ist "bumbes"?


    Beschäftige Dich estmal mit dem Club, bevor Du unqualifizierte Bemerkungen machst...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Chaos

    Ich hau normalerweise nicht auf einen Spieler ein: Aber das war entsetzlich. Bei allen seinen Fehlern nervt mich am meisten, dass er sich ständig fallen lässt. Das ist so mimosenhaft!


    Sehe ich auch so......
    Im Moment zeigt sich einfach wieder mal dass wir auf vielen Positionen Spieler haben die max. Zweitligaformat haben.
    Ich glaube Judt gehört dazu - bei Mannschaften wie Mainz, Pauli, Frankfurt, Freiburg etc. mit denen wir uns messen sollten würde ein Juri Judt wohl gerade mal im Kader stehen......
    Genauso wohl Eigler, Mak und noch der ein oder andere.

    Ich hoffe wir bleiben heuer drin und holen nächstes Jahr 2-3 BUNDESLIGAspieler dazu!

  • Wenn Chandler tatsächlich bei den Amateuren RV gespielt hat, warum bringt man ihn nicht mal auf RV?
    Judt ist alles andere als unverzichtbar und Chandler kann spielerisch unmöglich schlechter sein als Juri.
    Bin mal gespannt, ob Hecking den Mut dazu hat.
    Normalerweise sollte er sehen, daß wir auf dieser Position momentan ein echtes Problem haben!

  • Zitat von Chaos

    Ich hau normalerweise nicht auf einen Spieler ein: Aber das war entsetzlich. Bei allen seinen Fehlern nervt mich am meisten, dass er sich ständig fallen lässt. Das ist so mimosenhaft!

    Sorry, wenn der Gegner so spielt ist's Clever, macht's dann mal bei uns einer - wie es ja fast schon üblich ist in der ersten Liga - ist es mimosenhaft. Wenn es nötig ist, also wenn der Gegner am Drücker ist, erwarte ich das sogar von einem Spieler, um den Spielfluss zu unterbinden. Damit habe ich überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil, ich kann mich an Spiele erinnern, in denen die Gegner genauso agiert haben und am Ende als Sieger vom Platz sind :wut:

  • Zitat von matzelinho

    Sorry, wenn der Gegner so spielt ist's Clever, macht's dann mal bei uns einer - wie es ja fast schon üblich ist in der ersten Liga - ist es mimosenhaft. Wenn es nötig ist, also wenn der Gegner am Drücker ist, erwarte ich das sogar von einem Spieler, um den Spielfluss zu unterbinden. Damit habe ich überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil, ich kann mich an Spiele erinnern, in denen die Gegner genauso agiert haben und am Ende als Sieger vom Platz sind :wut:

    Bitte nicht falsch verstehen: Ich hätte nichts dagegen, wenn wir einen Vorteil daraus ziehen würden. Aber Judt macht es so ungeschickt und dämlich, dass mittlerweile immer mehr Schiedsrichter einfach weiterlaufen lassen. Judt ist oftmals in Situationen in denen er sich mehr aufgrund fehlender Ruhe als aufgrund seines limitierten fußballerischen Könnens nicht befreien kann und läuft dann einfach in den Gegner hinein oder schmeißt sich auf den Ball.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • meine Beurteilung über diesen mittelmäßigen Zweitligaspieler


    schnell? nein
    Paßspiel/Spieleröffnung? gibt es nicht
    Kopfballstark? absolut nicht
    Zweikampfstark? naja, sag mal wenn der Gegenspieler körperlich genauso schwach ist, gehts
    kämpferische Einstellung? kann man ihm eig. nie was vorwerfen
    Offensivspiel/Flanken? das einzigste was er in der gegnerischen Hälfte macht, sind seine Einwürfee
    Erfahrung? müsste er eig. haben, aber man merkt nichts davon, immer unsicher und ein Risikofaktor

    Fazit... ein guter Bundesligaverteidiger sieht anders aus

    FCN ein Leben lang!

  • leider richtig .. :roll:

  • am meisten störts mich dass er ständig auf den Hintern fällt, bei jeder Windböe...

  • Zitat von GlubSau

    okey ich werds versuchen :grinning_face::mrgreen:


    Sag Ihm bitte auch gleich, dass er Eckstöße tranieren lassen soll. -Wennste schon dabei bist - :lol:

    Das ist ja nicht mit anzuschauen! :motzen:

  • Zitat von Chaos

    Ich hau normalerweise nicht auf einen Spieler ein: Aber das war entsetzlich.

    Genau deiner Meinung.
    Ich schreibe eher weniger im Mannschaftsthread, v.a. weil man auch ständig am Ball bleiben muss, weil so viel geschrieben wird.
    Da fehlt einem einfach die Zeit und Lust dafür.
    Fakt ist, ich kann mich auch daran erinnern, dass Judt vor etlichen Seiten auch positive Eindrücke erhalten hat. Wie gesagt, keine Lust selber zu blättern, aber was hat er eigentlich damals anders gemacht, als jetzt?
    Ich meine, hatte er einfach Glück, Dusel in den entscheidenden Situationen oder hat er doch ein gewisses Niveau, welches er damals durch gute Form ausstrahlen konnte?

    Momentan spielt er wirklich unter aller Sau! Er schafft es nicht eine einzige gelungene Situation zu meistern: Weder in der Defensive noch in der Offensive! Einfach desaströs schwach und mir wird wirklich schlecht bei dem Gedanken, nicht einmal eine vernünftige Alternative (außer vielleicht Chandler?) auf der rechten Abwehrseite zu haben!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Judt ist hald wieder bei seiner normalform angelangt
    in den paar guten Spielen, die eines Bundesliga RVs dennoch unwürdig waren hatte er hald grad nen guten Lauf
    Die Position ist mit eine der größten baustellen

  • Für mich gestern der schwächste Mann auf dem Platz.

    Wirkte gestern wieder oft überfordert und planlos.

    Irgendwann muss der Hecking das doch auch realisieren...

    Würde gerne den unbekümmerten Chandler von Beginn an sehen...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von stenz5

    Sag Ihm bitte auch gleich, dass er Eckstöße tranieren lassen soll. -Wennste schon dabei bist - :lol:

    Das ist ja nicht mit anzuschauen! :motzen:


    :grinning_face: okey ich werds ihm sagen :face_with_tongue:

  • Zitat von EwigFCN

    Der erste Eindruck war bei Juri wohl doch der richtige. Nervt mich mit seiner technischen Beschränktheit, Fehlpässen und völlig unmotiviert ins nix geprügelten Bällen mittlerweile wieder ungemein :smiling_face_with_horns:

    ach..und wenn ich das übern cohen sag, krieg ich ärger gleich mit dir... :roll:
    ps: seh das übrigens haargenau so wie du!

  • Mal ehrlich, Judt hat einige Zeit auf seinem hoechstem Level gespielt. Jetzt faellt er wieder auf seine Normalform ab und das ist nicht mehr als gehobenes Zweitligaformat. Ich mache ihm nach solchen Auftritten keinen Vorwurf, weil ers einfach nicht besser kann. Haette er Anlagen zu mehr dann waere das was anderes. Viel schlimmer ist doch, dass fuer ihn kein Ersatz geholt wurde. Es gibt nicht einmal einen Konkurrenzkampf auf dieser Position, das ist fatal und fuer mich einfach nur unerklaerlich.

  • Zitat von Maggi

    Wenn Chandler tatsächlich bei den Amateuren RV gespielt hat, warum bringt man ihn nicht mal auf RV?
    Judt ist alles andere als unverzichtbar und Chandler kann spielerisch unmöglich schlechter sein als Juri.
    Bin mal gespannt, ob Hecking den Mut dazu hat.
    Normalerweise sollte er sehen, daß wir auf dieser Position momentan ein echtes Problem haben!

    Den Mut dazu hat er sicherlich, das hat man ja bei der Vidosic, bzw. Plattenhardt- Wollscheid-Aktion gesehen.
    Wenn er es Chandler NOCH nicht zutraut ist doch das einwechseln die richtige Variante um ihn langsam heranzuführen.

    Was ich nicht verstehe im Winter wurden Foul-Brownes und Vidosic auf dieser Position abgegeben, aber keiner geholt.
    Da ist entweder großes Vertrauen in Juri Judt und/oder Chandler gegeben oder gar kein Geld da.