• Judt hat auch schon 4 gelbe Karten. Ich glaub, Hecking wartet noch und wird dann bei Gelbsperre den Chandler bringen. Dann hat er seine Chance (und nützt sie hoffentlich)

  • Schwächster Mann bei uns bisher.
    Reiss dich zusammen, Junge.
    BITTE!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das war heute leider katastrophal. Ständig Stellungsfehler, immer zu weit in der Mitte und wenn zwei Mann auf ihn zu kamen hat er sich IMMER für den falschen entschieden. So spielt kein Rechtsverteidiger!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Reingehauen hat er sich.
    Der Junge braucht jetzt mal ne Verschnaufpause.
    Chandler kann da sicher mal aushelfen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wurde viel zu oft alleine gelassen. Jedes mal wenn Schmitz mit nach vorne ging (eig bei jedem angriff) stand Juri gegen zwei gegenspieler.
    Wo war da unser RM??

    Der Ball is rund !

  • Warum wir zwischen der 70 und 90 so schlecht aussahen, hängt primär mit ihm zusammen - katastrophales Stellungsspiel - noch schlimmer ist allerdings seine Wirkung nach vorne.
    Chandler war jetzt nicht der Brüller, aber um zwei Klassen besser als JJ.

    Ein Garant für viele Gegentore ....

  • Juri Judt wieder mal Juri Schlecht ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Aus Judt wird sicher kein Nationalspieler mehr, aber das ist doch ein Witz. Er steht über 90 Minuten 2 Gegenspielern gegenüber und wird kritisiert. Auf Links hat der Eigler wenigstens nach hinten gearbeitet. Wer war da bitte rechts?

  • Er stand häufig nicht in Unterzahl. Der offensive Außenbahnspieler wurde häufig durch seinen Gegenpart auf unserer Seite gebunden, Judt rückte aber aus unerfindlichen Gründen EBENFALLS auf diesen auf und gab dem gegnerischen Außenverteidiger dadurch die Möglichkeit in den Raum hinter der Abwehr zu starten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Maddin_FCN

    also ich würde dem Juri heute auch ein gutes SPiel attestieren!


    Dann hab ich ein anderes Spiel gesehen - spiel- und stellungstechnisch war das eine 5,5 - kämpferisch eine zwei - aber das reicht halt maximal für die 2. Liga.

  • Zitat von Maddin_FCN

    also ich würde dem Juri heute auch ein gutes SPiel attestieren!

    Hat allerdings auch nur 36% seiner Zweikämpfe gewonnen. Ich würde ihn ein sehr schwaches Spiel attestieren, weshalb Schalke sich ab der 2. Halbzeit NUR noch auf unsere rechte Außenverteidung konzentriert hat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Hat allerdings auch nur 36% seiner Zweikämpfe gewonnen. Ich würde ihn ein sehr schwaches Spiel attestieren, weshalb Schalke sich ab der 2. Halbzeit NUR noch auf unsere rechte Außenverteidung konzentriert hat.


    das überrascht mich muss ich zugeben.

    Who's next?

  • Zitat von Chaos

    Hat allerdings auch nur 36% seiner Zweikämpfe gewonnen. Ich würde ihn ein sehr schwaches Spiel attestieren, weshalb Schalke sich ab der 2. Halbzeit NUR noch auf unsere rechte Außenverteidung konzentriert hat.

    schalke war nicht dumm. sie haben jurado, nach der einwechlsung, ja nicht um sonst auch über unsre rechte seite kommen lassen. wohlwissend das judt nicht mehr klar kommt. die komplette rechte seite war in der zweiten halbzeit nicht existent!

  • Ein Spieler dem man kämpferisch und charakterlich nix aber auch garnix vorwerfen kann. Im Gegenteil. Leider lässt sein fußballerisches Talent sehr zu wünschen übrig. Dennoch kann ich ihm irgendwie nicht böse sein