• Lt. Nürnberger Nachrichten, Einzelkritik der Spieler:

    "Juri Judt: Musste mit einer leichten Gehirnerschütterung vom Feld, droht gegen den Hamburger SV auszufallen. Wirkte in der ein oder anderen Situation nicht so sicher wie noch zu Saisonbeginn."

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Na dann kann sich evtl. mal Chandler (oder Plattenhard) beweisen und von Anfang an spielen

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Na dann kann sich evtl. mal Chandler (oder Plattenhard) beweisen und von Anfang an spielen

    Plattenhardt ist Linksfuß und Chandler war bisher auch noch nicht sooo überragend. Ich würde sagen, wir brauchen einfach einen Diekmeier-Ersatz, der nie kam. Noch ist fünf Tage Zeit und es liegen mind. 1,6 Mio Pokaleinnahmen rum. Warum handelt man nicht?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Plattenhardt ist Linksfuß und Chandler war bisher auch noch nicht sooo überragend. Ich würde sagen, wir brauchen einfach einen Diekmeier-Ersatz, der nie kam. Noch ist fünf Tage Zeit und es liegen mind. 1,6 Mio Pokaleinnahmen rum. Warum handelt man nicht?

    Die Kohle liegt bei uns sicher net rum,sind ja der Club.
    Mich würd mal interessieren ob die Verantwortlichen auch Handlungsbedarf sehen

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von chris75

    Die Kohle liegt bei uns sicher net rum,sind ja der Club.
    Mich würd mal interessieren ob die Verantwortlichen auch Handlungsbedarf sehen


    Meinst du Handlungsbedarf in den Club zu investieren, oder Handlungsbedarf das Geld "verschwinden" zu lassen (also um aus + 1,6 Mio ein - 1,6 Mio zu machn) :ironie:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von chris75

    Die Kohle liegt bei uns sicher net rum,sind ja der Club.
    Mich würd mal interessieren ob die Verantwortlichen auch Handlungsbedarf sehen

    Selbst wenn sie es sehen....wenn das Geld dafür nicht da ist, werden sie es wohl kaum laut aussprechen. Ich gehe davon aus, dass ein Mann wie Hecking genau sieht, was da auf unserer rechten Abwehrseite los ist (bzw. auf der rechten Außenbahn). Man wagt es ja kaum noch, das Wort Außenbahn in den Mund zu nehmen. Die haben wir leider nur links. Da hat Pinola gestern auch wieder gezeigt, wie diese Position offensiv für viel Überraschungsmomente im Spiel nach vorne sorgen kann...

  • Zitat von lac

    Meinst du Handlungsbedarf in den Club zu investieren, oder Handlungsbedarf das Geld "verschwinden" zu lassen (also um aus + 1,6 Mio ein - 1,6 Mio zu machn) :ironie:

    da braucht der Club keine Hilfe,da keine jede mittelprächtige Hausfrau noch viel von lernen--ohne Ironie!

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von MichaE

    Selbst wenn sie es sehen....wenn das Geld dafür nicht da ist, werden sie es wohl kaum laut aussprechen. Ich gehe davon aus, dass ein Mann wie Hecking genau sieht, was da auf unserer rechten Abwehrseite los ist (bzw. auf der rechten Außenbahn). Man wagt es ja kaum noch, das Wort Außenbahn in den Mund zu nehmen. Die haben wir leider nur links. Da hat Pinola gestern auch wieder gezeigt, wie diese Position offensiv für viel Überraschungsmomente im Spiel nach vorne sorgen kann...


    Wieso ist das Geld nicht da? Das muss mir einer erklären. Was wäre passiert, wenn wir in Offenbach ausgeschieden wären? Das Geld fürs Weiterkommen kann ja wohl kaum eingeplant gewesen sein. Es muss doch nun also möglich sein, zumindest die Hälfte dieses Geldes für einen neuen Rechtsverteidiger auszugeben.

    Das Geld ist nicht das Problem, sondern Bader und Hecking (oder nur Bader und Hecking muss stillhalten) leben wohl in einer Barbiewelt und träumen von dem einen guten Spiel, das Judt hatte. Jeder Gegner weiß doch mittlerweile von unser Achillesferse. Farfan hat Pino auch zweimal überlaufen, aber 90% der Angriffe gingen über rechts. Judt hat einen Supercharakter, gibt immer alles, aber ich wäre auch gerne Astronaut geworden und bin es nicht.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    ...und Chandler war bisher auch noch nicht sooo überragend. ...

    Das reicht, um einen Judt in der Form der letzten Spiele zu vertreten und es evtl sogar ein bisschen besser zu machen :wink:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    Das reicht, um einen Judt in der Form der letzten Spiele zu vertreten und es evtl sogar ein bisschen besser zu machen :wink:

    :hoch:

    Dieser Meinung bin ich nach den letzten Spielen auch. Eigentlich denke ich sogar, dass er es deutlich besser machen würde.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Plattenhardt ist Linksfuß und Chandler war bisher auch noch nicht sooo überragend. Ich würde sagen, wir brauchen einfach einen Diekmeier-Ersatz, der nie kam. Noch ist fünf Tage Zeit und es liegen mind. 1,6 Mio Pokaleinnahmen rum. Warum handelt man nicht?

    Weil man, so habe ich zumindest gelesen, daß Geld für eine Gündogan Vertragsverlängerung nutzen will...

  • BTT = Judt ist nicht bundesligatauglich
    wahrscheinlich wäre er im DM besser aufgehoben in Form eines Spiel-Zerstörers oder Kettenhund für einen 10er
    offensiv bringt er nichts, defensiv sehr wackelig und die Einwürfe sollte er sich von Domi abschauen :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von weize

    laut nn droht er gegen den hsv auszufallen. gute besserung. 4 stammspieler verkraften wir noch weniger als 3!

    was hat er?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    was hat er?

    Ich schätze noch die Gehirnerschütterung vom Schalke-Spiel.

    Und ich hoffe, dass der Chandler das Spiel seines Lebens macht und sich den Stammplatz holt...

    Dennoch natürlich gute Besserung an Juri.

  • Zitat von Glubbbiggi

    kann er sich nicht kurzfristig eine Grippe einfangen, so wie der drauf ist, verbockt er das Spiel heute wieder im Alleingang

    jetzt hast dein dreck!°