• Zitat von EwigFCN

    Hat man mal gesehen was ein zweikampfstarker AV ausmacht :schaem:

    Das ist bei Defensivspezialisten oft so.
    Man merkt erst wie wichtig sie sind wenn sie mal fehlen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jetzt wissen wir,wie gut Jury ist.So schlecht er in den voran gegangen Saisons auch war,heuer ist er für uns Gold wert.Ich mag die kleine Kampfsau.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Weil ein gelernter Angreifer ihn nicht vertreten kann, wissen wir wie gut Judt ist? :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Weil ein gelernter Angreifer ihn nicht vertreten kann, wissen wir wie gut Judt ist? :roll:


    Zumindest hätt sich Juri ned ständig von dem Lauterer schwanzen lassen wie nen Schulbuben. Spätestens in der Szene, in der das 1:ß fällt, hätte er den Lauterer umgehauen. Aber Herr V aus A. hat noch ned mal das geschafft.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von MOSES

    Fällt Juri länger aus ? Weiß man da schon was ?

    Ich hoffe nicht.
    Habe leider noch nix gehört.
    Der Judt ist wichtig.
    Bitte schnell wieder fit werden.

    Gute Besserung!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick

    Wer hätte das gedacht, dass man einen Judt mal vermissen wird... :lol:

    Vor der Saison wohl keiner.
    Aber nach dem 1. Drittel der Saison war absehbar, dass ein Ausfall wehtun würde.
    Das liegt nicht unbedingt an Judts fußballerischer Extraklasse, sondern auch einfach daran, dass kein passabler Ersatz da ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Vor der Saison wohl keiner.
    Aber nach dem 1. Drittel der Saison war absehbar, dass ein Ausfall wehtun würde.
    Das liegt nicht unbedingt an Judts fußballerischer Extraklasse, sondern auch einfach daran, dass kein passabler Ersatz da ist.

    Ja leider. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

  • Ich vermisse ihn eigentlich nur deswegen, weil wir diese Position leider nicht doppelt besetzt haben.
    Für jede Position gibt es einen echten Backup - nur ausgerechnet für Juri nicht.
    Verstehe das wer will - was mit Notlösungen a la Vidosic rauskommt, haben wir gestern ja eindrucksvoll gesehen.
    Unbedingt in der Winterpause nachlegen!

  • Ich frag mich ernsthaft was sich unsere Verantwortlichen dabei gedacht haben die Position nur mit einem Spieler zu besetzen. Wir koennen nur froh sein, dass bald Winterpause ist. Wenn dann nicht nachgebssert wird dann weiss ich aber auch nicht mehr.

  • Zitat von c0da

    Ich frag mich ernsthaft was sich unsere Verantwortlichen dabei gedacht haben die Position nur mit einem Spieler zu besetzen. Wir koennen nur froh sein, dass bald Winterpause ist. Wenn dann nicht nachgebssert wird dann weiss ich aber auch nicht mehr.

    Schmarrn, eigentlich war Hegeler für die Position miteingeplant. Ins defensive Mittelfeld ist er bei Augsburg ja nur aushilfsweise gerutscht. Dazu haben wir ja von der Hertha Brown-Forbes geholt, der aber wohl noch nicht soweit ist. Ich hätte mir vom taktischen Verständnis und der Zweikampfführung am besten Cohen als Judt-Ersatz vorstellen können, aber Vidosic...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Vv00t

    Weil ein gelernter Angreifer ihn nicht vertreten kann, wissen wir wie gut Judt ist? :roll:


    ja, weil hierdurch erst mal deutlich wird wie gut judt seine defensivaufgaben erfüllt.

    winzie

  • Zitat von winzie


    ja, weil hierdurch erst mal deutlich wird wie gut judt seine defensivaufgaben erfüllt.

    winzie

    Wird es eben gerade nicht.
    Wir waren in HZ1 faktisch zu zehnt, denn auch ganz ohne RV-idosic hätte Lautern kaum erfolgreicher sein können.
    Dadurch wird Judts "Qualität" in keiner Weise deutlich. Es zeigt halt nur dass eine Defensive MIT RV - und zwar irgendeinem der die Bezeichnung verdient - besser ist als eine Defensive OHNE. Das wars dann aber auch schon an Erkenntnissen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von icetiger1968


    Zumindest hätt sich Juri ned ständig von dem Lauterer schwanzen lassen wie nen Schulbuben. Spätestens in der Szene, in der das 1:ß fällt, hätte er den Lauterer umgehauen. Aber Herr V aus A. hat noch ned mal das geschafft.


    Das hat mich auch unglaublich genervt. Scheinbar hat Vidosic in seinen drei Jahren Profi-Fußball den Begriff taktisches Foul noch nicht gehört. Echt lächerlich und schon aus dem Grund ist nicht allein die Schuld beim Trainer zu suchen. Manche Fähigkeiten und Strategien gehören einfach zum Musterkoffer eines Profis. Hoffe dass Judt baldmöglichst wieder einstempelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!