• Wie geil issn des bitte? Der Juri is seit 2008 hier und ich hab den noch nie reden hören... Aber subber eigentlich, viele labern an Haufen Scheiß, tanzen um Eckfahnen und vergessen dabei des Fußballn...

    Weiter so, einfach schee ruhig, daham bloß mit der Familie reden und die Gegner gscheit ärgern.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Wie geil issn des bitte? Der Juri is seit 2008 hier und ich hab den noch nie reden hören... Aber subber eigentlich, viele labern an Haufen Scheiß, tanzen um Eckfahnen und vergessen dabei des Fußballn...

    Weiter so, einfach schee ruhig, daham bloß mit der Familie reden und die Gegner gscheit ärgern.

    Ich auch ned. Hab mir seine Stimme auch irgendwie anders vorgestellt, is aber sympathisch. :grinning_face:

  • Der Typ/Mensch Judt ist mir einfach megasympathisch.
    Fußballerisch gibt es sicher andere Kaliber, aber seine kämpferische Art macht ja einiges wett.
    An Einsatz und Willen hapert es bei ihm auf alle Fälle nicht.
    Als Abwehrspieler und Abräumer passt der auf jeden Fall.
    Gut, dass man nicht auf uns Fans gehört hat und ihn gleich wieder vom Hof gejagt hat.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der Typ/Mensch Judt ist mir einfach megasympathisch.
    Fußballerisch gibt es sicher andere Kaliber, aber seine kämpferische Art macht ja einiges wett.
    An Einsatz und Willen hapert es bei ihm auf alle Fälle nicht.
    Als Abwehrspieler und Abräumer passt der auf jeden Fall.
    Gut, dass man nicht auf uns Fans gehört hat und ihn gleich wieder vom Hof gejagt hat.

    ich möchte betonen dass ich von judt immer viel gehalten habe und dafür auch oft genug angegriffen wurde als ich ihn schon zur winterpause in die stammmanschaft gefordert hab. nicht alle hier im forum und im stadion haben keine ahnung (nur die meisten!)

  • Zitat von Exilfrange

    nur die "S" sind halt nicht seine stärke^^ immerhin waren die eltern so nett ihn nicht Sebastian zu nennen :lol:

    Alda, was gegen den Namen?? :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Scheissy

    "zuhause is n bisschen anders da muss ich ja reden...mit der frau..."

    :lol:

    Lieber ein Stoffel als ein Maulheld.

  • Zitat von sillygolfer

    Bist Du gemein :slightly_smiling_face:

    fillygolfer fei blof ftill!!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Juri hat auch heute eine sehr solide Leistung gezeigt, wie eigentlich die gesamte Saison.

    Trotzdem hat heute ein 18-jähriger Debütant gezeigt, was Judt von einem guten AV unterscheidet.
    Dieser 18-jährige hat in seinem ersten Spiel bereits gezeigt, wie ein moderner AV zu spielen hat.

    Es langt leider nicht, wie Juri, defensiv sehr ordentlich zu stehen, aber nach vorne nicht vorhanden zu sein.
    Im modernen Fußball muß ein AV offensiv mit anschieben, so wie Plattenhardt dies bei seinem Debüt bereits andeutete.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das hat mit modernem Fußball nix zu tun. Ein Außenbahnspieler braucht Durchsetzungsvermögen, Spritzigkeit und eine gewisse Technik. Das fehlt unserem Juri leider gänzlich: Normalerweise enden seine Flankenläufe an der Mittellinie mit einem Querpass, einer Flanke ins nichts oder einem direkten Fehlpass. Bei aller Sympathie für diesen wirklich netten Kerl aber das reicht bei weitem nicht aus für die Buli :schaem:

  • Zitat von Clubi

    Juri hat auch heute eine sehr solide Leistung gezeigt, wie eigentlich die gesamte Saison.

    Trotzdem hat heute ein 18-jähriger Debütant gezeigt, was Judt von einem guten AV unterscheidet.
    Dieser 18-jährige hat in seinem ersten Spiel bereits gezeigt, wie ein moderner AV zu spielen hat.

    Es langt leider nicht, wie Juri, defensiv sehr ordentlich zu stehen, aber nach vorne nicht vorhanden zu sein.
    Im modernen Fußball muß ein AV offensiv mit anschieben, so wie Plattenhardt dies bei seinem Debüt bereits andeutete.


    Das ist aber nicht seine Schuld, sondern die des Vereins, weil sie es wieder mal völlig verpasst haben, den RV zu besetzen. Ich frag mich echt, wie lange das noch so sein wird, nachdem ich mir da jahrelang den Dominik Reinhardt ansehen musste. Ich begreif das einfach nicht, wie man bei so einer wichtigen Position über Jahre hinweg so blind sein kann...

  • Judt war gestern laut NN-Artikel übrigens geschwächt von einem Magen-Darm-Infekt. Ändert zwar nix daran, wie er meistens seine Rolle als rechter Außenverteidiger interpretiert - sollte man aber dennoch berücksichtigen. Bleibe nach wie vor dabei, dass unabhängig von den Reminiszenzen an Diekmeiers Vorwärtsdrang - Judt als RV nicht das Problem ist. Im Gegensatz zu weiten Stecken der letzten Saison schon recht ordentlich, was er macht - Man muss ihn ja fast als Leistungsträger betrachten, vor allem wenn man die dürftige Personaldecke hinter ihm sieht. Baasd schon Juri - Jetzt Kopf hoch - und gegen Hoffenheim punkten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!