• Zitat von Clubi

    Juri hat auch heute eine sehr solide Leistung gezeigt, wie eigentlich die gesamte Saison.

    Trotzdem hat heute ein 18-jähriger Debütant gezeigt, was Judt von einem guten AV unterscheidet.
    Dieser 18-jährige hat in seinem ersten Spiel bereits gezeigt, wie ein moderner AV zu spielen hat.

    Es langt leider nicht, wie Juri, defensiv sehr ordentlich zu stehen, aber nach vorne nicht vorhanden zu sein.
    Im modernen Fußball muß ein AV offensiv mit anschieben, so wie Plattenhardt dies bei seinem Debüt bereits andeutete.

    Ich würde den Juri für einen guten Backup halten.
    Diesen Status hat er sich durch seine kämpferische Einstellung in dieser Saison erarbeitet.
    Als Stamm-RV würde ich mir aber wirklich jemanden wünschen, der offensiv mehr zu bieten hat.
    Das gehört einfach in der heutigen Zeit dazu, wenn man konkurrenzfähig in der BL bleiben will.
    Leider ist im Kader absolut keiner, der solche Fähigkeiten aufzuweisen hat.
    Deshalb sollte diese Position neben dem Sturm höchste Priorität bei den zukünftigen Transfertätigkeiten bzw. Ausleihgeschaften :mrgreen: haben!

  • Zitat von Clubi


    Es langt leider nicht, wie Juri, defensiv sehr ordentlich zu stehen, aber nach vorne nicht vorhanden zu sein.
    Im modernen Fußball muß ein AV offensiv mit anschieben, so wie Plattenhardt dies bei seinem Debüt bereits andeutete.

    Find des is eher Einstellungssache. Der muss des öfters mal probieren. Gute Flanken kann er eigentlich schon schlagen. Mir fällt die Flanke auf Hegeler im ersten Spiel bei Gladbach ein... Der Hecking braucht nur was sagen :wink:

  • der judt ist ein blinder...defensiv immer viel zu weit vom Mann weg....bis der mal grätscht....pennt immer ein,zweimal pro spiel...

    offensiv kommt der an fast keinen Mann vorbei...hat der Judt den Ball, ist er zu 80% weg....

  • Zitat von Ducnici

    der judt ist ein blinder...defensiv immer viel zu weit vom Mann weg....bis der mal grätscht....pennt immer ein,zweimal pro spiel...

    offensiv kommt der an fast keinen Mann vorbei...hat der Judt den Ball, ist er zu 80% weg....

    er ist halt einer von uns ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Juri ist sicherlich keine Offensivgranate, aber dass fast jeden Ball verliert ist schlicht und ergreifend falsch.

    Er hat so seinen Standardmove: Pass nach außen antäuschen und nach innen ziehen am gegner vorbei, macht er eig 2-3 Mal pro Spiel.
    Nur ganz vorne, in der Nähe des 16ers traut er sich meines Erachtens zu wenig zu.
    Da will er immer den leichten Ball spielen, anstatt sich mal ein herz zu fassen, bis zur Grundlinie durchzugehen und ne gscheide Flanke zu schlagen.

    Auch wenn ich lieber nen richtig guten RV hätte, der Juri passt und es wird mir nicht Bange, wenn er aufgestellt ist.

    Und nur nebenbei, so viel nach vorne hat Hegeler als RV auch net gemacht. Wobei man von ihm durchaus erwartet, dass er von der Position aus das Spiel beleben kann, ist technisch wirklich sehr stark. Würde ihn gerne öfter da sehen, als Option für einen offensiven Wechsel, wie gegen den BVB, auf jeden fall gut.

  • Also wir müssen das mal so sehen: zu Diekmeier haben wir mit Judt schonmal ne Verbesserung. Defensiv auf jedenfall.
    Nächstes Jahr muss halt wieder ein Schrittchen nach vorne gemacht werden.

    Who's next?

  • Was habe ich noch letztes Jahr auf den Juri geschimpft....aber er ist für mich mittlerweile ein solider und wichtiger Verteidiger !!

    Bei Ihm sehe ich auf jeden Fall eine gute Entwicklung im letzten Jahr. Was passiert wenn er ausfällt haben wir ja gesehen.

    Was soll er denn gegen Dortmund nach vorne für ein Offensiv Feuerwerk abfeuern ?? Er hat mit Sicherheit auch klare taktische Anweisungen bekommen.

    Das er auch anders kann hat er in Gladbach bewiesen.

    Und immer noch unvergessen wie er in der Relegation den Augsburger zum Wahnsinn getrieben hat !

    Für mich ein klares Judt,Judt,Judt.... :hoch:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Also wir müssen das mal so sehen: zu Diekmeier haben wir mit Judt schonmal ne Verbesserung. Defensiv auf jedenfall.
    Nächstes Jahr muss halt wieder ein Schrittchen nach vorne gemacht werden.


    Mal sehen, ob wir für den Juri auch mal 2,5 Millionen einnehmen können.
    Obwohl, deiner Meinung nach ist er ja deutlich besser wie Diekmeier, also müsste es ja 3 Millionen + x geben.

    Ich fürchte nur, dass es mit Ausnahme von Dir und einiger anderer User hier, nicht viele so sehen werden, geschweige denn Verantwortliche anderer Vereine.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von weize

    wenn er samstag ausfällt brauch mer gar net antreten


    Laut Hecking auf der gestrigen PK ist Judt ebenso fit wie Mak.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Clubi


    Mal sehen, ob wir für den Juri auch mal 2,5 Millionen einnehmen können.
    Obwohl, deiner Meinung nach ist er ja deutlich besser wie Diekmeier, also müsste es ja 3 Millionen + x geben.

    Ich fürchte nur, dass es mit Ausnahme von Dir und einiger anderer User hier, nicht viele so sehen werden, geschweige denn Verantwortliche anderer Vereine.


    :question_mark:
    in den 2,5 mio steckt vieeeeel hoffnung drin, dass sich diekmeier noch stark entwickeln wird,
    soll heissen: da is viel geld für die perspektive geflossen.
    ganz ehrlich, diekmeier war/ist mMn von seiner leistung her (defensiv starke defizite) keine 2,5 mio wert. allerdings geh ich davon aus, dass er, sofern er spielpraxis in der buli kriegt und gerade defensiv noch einiges dazulernt, iwann mal 2,5 mio und mehr wert sein wird. nur deshalb hat der hsv überhaupt so viel für ihn bezahlt, denn allein von seinen leistungen her waren 2,5 mio nicht gerechtfertigt...

    ablösesummen gegenüberzustellen, um den wert eines spielers zu ermitteln is absoluter schwachsinn...
    ich bin derzeit mim juri ganz zufrieden!

  • Ja, das stand er richtig. Aber trotzdem frage ich mich, wie man auf die Idee kommen kann in dieser Situation mit dem Kopf zu klären. Sonst war Judt sehr schwach, wurde einige Male überlaufen, stand oft falsch und seine Offensivbemühungen sind nicht im Ansatz erstligatauglich: Es ist KEINE Lösung sich fallen zu lassen, wenn man nicht mehr weiter weiß. Auch seine Pass-Statistik dürfte miserabel gewesen sein.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Es ist KEINE Lösung sich fallen zu lassen, wenn man nicht mehr weiter weis.


    Frag mal, wie viele Jarolims Spielweise clever finden :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Chaos

    Ja, das stand er richtig. Aber trotzdem frage ich mich, wie man auf die Idee kommen kann in dieser Situation mit dem Kopf zu klären. Sonst war Judt sehr schwach, wurde einige Male überlaufen, stand oft falsch und seine Offensivbemühungen sind nicht im Ansatz erstligatauglich: Es ist KEINE Lösung sich fallen zu lassen, wenn man nicht mehr weiter weiß. Auch seine Pass-Statistik dürfte miserabel gewesen sein.

    Hmm, fand ihn heute eig. mal wieder recht passabel :wink:

  • Ich habe gerade nachgeschaut: 12/24 Pässen an den Mann gekommen - das ist für einen Außenverteidiger viel zu wenig.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Warum hast Du denn gezittert?
    Hat er doch souverän geklärt, der Juri? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!