• Zitat von Exilfrange

    Es sollten beide spielen. Wir brauchen echte Außenbahnspieler um eine Chance zu haben. Juri sollte den defensiven Part geben, Chandler vorne für gute Ideen sorgen. Gündo dafür auf die Bank. Mak auf links, Hegeler eine Pause.

    So wird´s aber ganz bestimmt nicht kommen....

  • vielleicht wars ja auch ein Seitenhieb auf diejenigen die zwar Stammspieler sind, und auch aufgestellt waren, aber eben nicht die Leistung gebracht haben, die für einen Stammplatz nötig ist.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Laut Kicker.de spielt Chandler und Judt sitzt auf der Bank

    R. Schäfer - Chandler, Wollscheid, Wolf, Pinola - Simons - Hegeler, Cohen, Gündogan, Ekici - Eigler
    Trainer: Hecking

    Kraft - Lahm, Luiz Gustavo, Badstuber, Pranjic - Kroos, Schweinsteiger - Robben, T. Müller, Ribery - Gomez
    Trainer: van Gaal

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Hätte als Trainer wohl auch so entschieden, denn wie der großartige C. Daum schon sagte: "Wenn der Kopf richtig funktioniert, ist das wie ein drittes Bein"

    Letztlich ist der Juri noch in der Rekonvaleszenz und der Timmy Chandler einfach gut drauf und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein.
    Wer Juri kennt, der weiß, dass er sich selber nciht schont und auch mal fünfe grade sein lässt, wenn es um die Bewertung seiner eigenen Leistungsfähigkeit geht.
    Juri kommt so oder so sicher wieder, darauf kann mich verlassen und freuen.

  • Zitat von gipsy

    Trotzdem glaube ich, dass Chandler spielt. Judt spielt nur, wenn Chandler im Mittelfeld spielt. Daran glaube ich aber eher nicht.

    ich weiss net ... er hat zwar durchaus seine defizite, aber er kann seinen gegner auch so richtig nerven... etwas was den diven aus nordösterreich überhaupt net gefällt! insofern hat die doppellösung judt-chandler durchaus ihren reiz! dafür!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von gipsy

    Trotzdem glaube ich, dass Chandler spielt. Judt spielt nur, wenn Chandler im Mittelfeld spielt. Daran glaube ich aber eher nicht.

    http://www.liga1.tv/sport/beitrag/…praemie-22.html

    Ab 1:40 :wink:

    Es kommt eigentlich ziemlich deutlich rüber, dass Chandler morgen von Beginn an dabei ist, eventuell sogar im Mittelfeld (wenn Hecking das "wo" schon so betont...), was wiederum für einen Einsatz für Judt spricht.

    Halte ich übrigens auch für keine schlechte Lösung. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von hankkann

    kommt aus der versenkung zurück in die startelf und schießt sein erstes Bundesligator!

    Eigentor?

    Bei dem Offensivdrang vom Juri kann ich mir das andere eigentlich gar nicht vorstellen :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Du meinst wohl eher sein erstes Tor überhaupt, Juri hat im Profifussball noch gar nich getroffen auch in Liga 2 net. Ich glaube der wüsste gar net wie er Jubeln soll :grinning_face:

  • Zitat von hankkann

    kommt aus der versenkung zurück in die startelf und schießt sein erstes Bundesligator!

    das gefühl hab ich auch und habs im anderen thread schon geschrieben bevor ich deinen beitrag entdeckt hab.
    ich würde fast drauf wetten! :mrgreen:

  • Zitat von hankkann

    kommt aus der versenkung zurück in die startelf und schießt sein erstes Bundesligator!


    Wär saugut! Würd's dem kleinen Juri ja durchaus gönnen... Das 0-1 Siegtor!

  • Zitat von Joey

    Wird wieder 50 Zweikämpfe gewinnen, aber die entscheidenden Duelle verlieren, die zu Gegentoren führen.
    Nach vorne wird also über rechts auch nix kommen ... nuja, dann wünsch ich dem Rapha viel Glück.

    irgendjemand macht immer einen fehler sonst gäbs kein tor. mal wieder typisches judt gebashe...