• Zitat von 1973er

    prinzipiell natürlich richtig,

    aber die Punkteausbeute war auch mit Juri nicht so schlecht .....soweit also gutere Job von ihm

    und die Frage, noch 2. Mann hinter Chandler holen ?
    denke ich nicht unsere Transfer-Hauptaufgabe, zudem
    wer kommt denn als Nummer 2 zu uns und ist besser als Juri?

    Wenn dann sicher auch nur eine Nachwuchskraft

    jetzt hatten wir halt das Glück, dass Chandler eingeschlagen ist. Trotzdem hat Juri auch einige gute Spiele gemacht. Er war viel besser als wir das alle erwartet haben. Er ist vielseitig einsetzbar und man weiß nie wie sich eine Saison so entwickelt... Sperren, Verletzungen, Formachwankungen usw. Aus meiner Sicht ist er ein idealer Ergänzungsspieler und wer weiß, vielleicht steigert er sich ja noch mehr.

  • Zitat von gipsy


    jetzt hatten wir halt das Glück, dass Chandler eingeschlagen ist. Trotzdem hat Juri auch einige gute Spiele gemacht. Er war viel besser als wir das alle erwartet haben. Er ist vielseitig einsetzbar und man weiß nie wie sich eine Saison so entwickelt... Sperren, Verletzungen, Formachwankungen usw. Aus meiner Sicht ist er ein idealer Ergänzungsspieler und wer weiß, vielleicht steigert er sich ja noch mehr.

    seh ich ganz genauso

    Juri find ich gut :slightly_smiling_face:

    Wir können froh sein, einen Spieler zu haben, der nach guten Auftritten am Anfang der Saison in der Start-Elf, wieder "nur" zur Ergänzung degradiert wurde und trotzdem weiterhin alles gibt.

    Ich kann mir wirklich im Moment für den Club keinen Spieler vorstellen der, als (vielseitiger) Ergänzungsspieler, motiviert bleibt und seine Fresse hält.

    Maroh will weg, Bieler mußte gehen... Judt wird kein Lizarazu mehr, aber er haut sich rein und mit Spielpraxis am Anfang der saison hat es auch garnicht so schlecht ausgesehen, wie es einige hier machen.

    Regionalliga war auch schön....

  • Körnt mir den auch als Backup für Cohen vorstellen. Da wir eh wieder eher defensiv spielen werden wird jertt auch nicht unbedingt erwartet dass er das Spiel macht.

  • Ich denke auch, das der Juri seine Spieleinsätze bekommt, denn er ist doch sehr vielseitig und damit auf jeden Fall immer im Kader.

  • Soll ja im Training Gas geben, der Juri. Wenn er nicht drankommt muss unsere Defensive eigentlich gut besetzt sein.

    Wobei ich ihn mir so als Cohenersatz schon vorstellen könnte.

  • Hier findet er mit Blick auf das anstehende Match gegen Augsburg Erwähnung. War echt ne prima Leistung seinerzeit in beiden Partien gegen den FCA.

    http://www.nordbayern.de/sport/als-trao…ollte-1.1457790

    Sehe Judt - auch wenn er in Fürth etwa auch im DM gespielt hat und dies durchaus kann - weitehrin auf der rechten Außenverteidiger-Position. Hat sich ja vor Chandlers fulminantem Durchstarten ab dem Pokal-Spiel in Offenbach, auch gut entwickelt dort. Er ist halt eher n klassischer RV, ihm fehlen etwas die Offensivqualitäten, die ein Chandler hat. Dennoch solider, eifriger Arbeiter und auch als Team-Player - wie Oenning etwa ja immer betonte - für ein Mannschaftsgefüge auf dem Platz nicht schlecht. Vermute, dass Chandler bei seiner kräfteraubenden Spielweise auch mal aussetzen muss. Dann hat man mim Juri einen ordentlichen Back Up in der Hinterhand - ähnlich wie auf links mit Plattenhardt. Auch einer der Unterschiede zur Abstiegssaison 2007/08 als solche Alternativen nach Verletzungen des Stammpersonals fehlten.

  • Eine wie ich finde "ungeschickte Äußerung" von Hecking:

    NN:
    Man merkt: Judt hat sich viel vorgenommen an diesem Abend, wahrscheinlich zu viel. Will vor allem seinem Trainer auf der Tribüne zeigen, dass er sich nach wie vor auf ihn verlassen kann. Es glückt ihm ansatzweise. „Chandler ist als rechter Verteidiger mindestens eine halbe Klasse besser als Juri“, sagt Hecking später, der seinen loyalen, kampfstarken Mitarbeiter trotzdem dringend braucht.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Eine wie ich finde "ungeschickte Äußerung" von Hecking:

    NN:
    Man merkt: Judt hat sich viel vorgenommen an diesem Abend, wahrscheinlich zu viel. Will vor allem seinem Trainer auf der Tribüne zeigen, dass er sich nach wie vor auf ihn verlassen kann. Es glückt ihm ansatzweise. „Chandler ist als rechter Verteidiger mindestens eine halbe Klasse besser als Juri“, sagt Hecking später, der seinen loyalen, kampfstarken Mitarbeiter trotzdem dringend braucht.


    Klar ist das blöd formuliert...


    ...wenn man einfach den Kontext verschweigt oder überliest :schaem:

    Zitat von nn-online.de

    Judt darf sich mal wieder im defensiven Mittelfeld austoben, wo er sich wohler fühlt als hinten rechts.

  • Zitat von matzelinho


    Klar ist das blöd formuliert...


    ...wenn man einfach den Kontext verschweigt oder überliest :schaem:

    Verschwörungstheoretiker der Welt vereinigt euch :roll:

    .....und Aussage betrifft Judt und dessen direkten Konkurenten und das ist Chandler.....welche Position auf links auch immer.....ich find die Aussage einfach unschön!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Man muss finde ich Hecking nicht unterstellen, dass er wie der Storch im Salat scheinbar unnötig seine Leute abkanzelt.
    Fakt ist Juri Judt fühlt sich defensiv weniger wohl als in der Mitte, folglich wird er es auch nicht als Beleidigung oder harsche Kritik auffassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!