• Zitat von wikinger

    Mir graut es schon vor Samstag, wenn Schürrle mit Judt seine Tänzchen macht.

    Mir auch. Hoffentlich wird Judt im Winter abgegeben, wir brauchen Platz im Kader für Neuzugänge.

  • der juri der alte zitteraal.. auch wenn er spielerisch so toll net ist.. eines hat er dem momentanen haufen jedenfalls voraus.. das ist einsatzwille.
    und wenn er noch so grottig spielt.. schlimmer kanns doch eigentlich nemmer kommen.
    meine erwartungshaltung für samstag ist jedenfalls bei null.. vielleicht reg ich mich dann nemmer so auf. vielleicht..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Glubberer1987


    Mir auch. Hoffentlich wird Judt im Winter abgegeben, wir brauchen Platz im Kader für Neuzugänge.

    Ach etz check ichs, unsre Räumlichkeiten sind alle so klein, dass Spieler abgegeben werden müssen, um Platz für neue zu schaffen.

  • So sehr ich ihn mag, ich glaub ned dass wir da groß irgendwas für ihn bekommen würden, seinG ehalt dürfte etz auch ned so hoch sein. Mal schaun wie er sich jetzt möglicherweise anstellt, als Backup hat er mir gefallen.

  • Zitat von Totti

    So sehr ich ihn mag, ich glaub ned dass wir da groß irgendwas für ihn bekommen würden, seinG ehalt dürfte etz auch ned so hoch sein. Mal schaun wie er sich jetzt möglicherweise anstellt, als Backup hat er mir gefallen.

    Denke auch nicht das Judt groß wo anders unterkommen würde - wie ich aber auch finde das man ihn als Backup auf vers. Positionen durchaus bringen und somit behalten sollte.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Denke auch nicht das Judt groß wo anders unterkommen würde - wie ich aber auch finde das man ihn als Backup auf vers. Positionen durchaus bringen und somit behalten sollte.


    Ich wollts grad sagen. Gibt doch gar keinen Grund ihn zu verkazufen

    Who's next?

  • Juri hat es immerhin geschafft den Marin kalt zu stellen. Das war damals eine super Leistung. :runter:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Vor einem Jahr spielte er nach Abgang Diekmeier sogar meist Stamm-RV bis er dann in der Winterpause von Chandler abgelöst wurde. Aber so schlecht wie ihn manche machen war er da net - klar fehlt im die Spielpraxis in der BuLiga, aber defensiv war er meist zuverlässig - man darf halt keine Offensivaktionen erwarten...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von gipsy

    Richtig schlimm wird´s, wenn auch noch Platte ausfallen würde.

    Blöde Frage, wer würde dann LV spielen (können)? Maroh und dafür wieder Klose als IV?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Blöde Frage, wer würde dann LV spielen (können)? Maroh und dafür wieder Klose als IV?

    Falls Platte nicht kann, geh ich fast davon aus, dass es so kommen wird...Ehrlich gesagt fällt mir jetzt auch nix besseres ein...Weiß auch von niemand anderem, der LV spielen kann oder es irgendwann schonmal gemacht hat

  • Zitat von Topf

    Wer spielt in der 2. Mannschaft LV?

    Michael Heinloth. Ich denke mal der Hecking nimmt ihn vielleicht sogar mit. Ansonsten wüßte ich aus diversen Trainingsbesuchen wirklich nicht, wer links verteidigen könnte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran (15. Dezember 2011 um 19:36)

  • Gute Besserung wünsch ich mal.
    (Der Ex-Fürther blieb im Rasen hängen, zog sich dabei eine Knochen-Absplitterung im rechten Mittelfuß zu. Judt muss nun einen Monat lang Gips tragen)
    Quelle: Bild

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”